User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Das fiel mir vor ein paar Wochen auf der Rückfahrt aus Dänemark ziemlich auf. Du kommst nach Deutschland rein und plötzlich ist nahezu jede Brücke beschmiert. In Dänemark habe ich gar kein Graffiti gesehen. Fragt sich, was die bei sich anders machen. Gut, die eine nachahmenswerte Sache machen sie, die ist aber voll Nazi...
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich sehe das mit beiden Augen genau wie du - und deshalb bin ich auch für die Wiedereinführung von öffentlichen Schandstrafen.
Ich gehe jede Wette ein, dass "die Schande" oftmals besser zur Einsicht des Delinquenten führt als lediglich ein paar Sozialstunden, die man mit einer Arschbacke abreißt...