User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20137 von 21636 ErsteErste ... 19137 19637 20037 20087 20127 20133 20134 20135 20136 20137 20138 20139 20140 20141 20147 20187 20237 20637 21137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.361 bis 201.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** US-Präsident lässt Europa alleine ...:.Russen jubeln über Trumps Kriegswende.***
    .
    .. bild.de ...
    .
    .. die USA initiierten diesen Krieg und dann am Ende verpissen sich die Amis und lassen das Kriegsland Ukraine im Chaos zurück ..
    (Rot). Wie in Afghanistan auch. Die Amis sind wirklich bekloppt.
    Die Frauen dort haben noch weniger zu sagen als vorher, und alle Afghaner wollen
    nur nach Deutschland. Das hat ihnen noch die Baerbock eingebläut mit "wir haben Platz".
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mittlerweile besprühen diese Schweine schon historische Gebäude, wie Kirchen und Stadtmauern.
    Der Verfall ist überall sichtbar, es stinkt überall nach Pisse, Dreck liegt überall herum, öffentliche Infrastruktur ist verschmiert und verdreckt.

---
    Das fiel mir vor ein paar Wochen auf der Rückfahrt aus Dänemark ziemlich auf. Du kommst nach Deutschland rein und plötzlich ist nahezu jede Brücke beschmiert. In Dänemark habe ich gar kein Graffiti gesehen. Fragt sich, was die bei sich anders machen. Gut, die eine nachahmenswerte Sache machen sie, die ist aber voll Nazi...
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Dann zeig doch mal her deine Suchergebnisse - dann helfe ich dir auch beim Auseinandernehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nö, ich habe ja seine Aussage korrigiert.

Ja.

Nein.

Ist ja nicht nötig, war ja nur eine falsche Formulierung seinerseits.
    Wenn es nicht nötig war, warum macht "Schloss" so großmundige Ankündigungen?

Fehler zuzugeben fällt leider fast allen meinen "treuen Follower" schwer.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Träum weiter.
    Knallharte Strafen wie in Singapur und Dubai fürs Wegwerfen von Zigaretten oder auf den Boden spucken wirds in deinem liberalen Scheißehaufen hier niemals geben.
    Denn es ist das Wesen der BRD, daß sie das Kranke, Dreckige nährt und das Gesunde, Schöne zerstört.

---
    Ich bin kein Anhänger liberaler Politik. Ich bin weder neoliberal noch sozialistisch. Mein Credo ist eine vernunftbasierte Gerechtigkeit.

Und die fängt zuweilen bereits mit einer öffentlichen Bastonade an...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit will keinen Krieg in der Ukraine und keine weiteren Waffenlieferungen aus Deutschland...
    Die Mehrheit will billiges russisches Gas.
    Die Mehrheit will wissen, wer Nordstream in die Luft gejagt hat.
    Die Mehrheit will ein Ende der Asylpolitik.
    Die Mehrheit will Sicherheit vor Messerattacken, Terror-Amokfahrten, Massenvergewaltigungen

Funktioniert irgendwie nicht mit dem Mehrheitswillen - wenn der "Filter" - Parteien-"demokratie" dazwischen sitzt. (Partei kommt von "teilen")
    Sagt dir der Begriff "repräsentative Demokratie" etwas? Wenn ja, dann können wir gerne über die politische Umsetzung von Mehrheitswillen - Plural! - sprechen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mittlerweile besprühen diese Schweine schon historische Gebäude, wie Kirchen und Stadtmauern.
    Der Verfall ist überall sichtbar, es stinkt überall nach Pisse, Dreck liegt überall herum, öffentliche Infrastruktur ist verschmiert und verdreckt.

---
    Ich sehe das mit beiden Augen genau wie du - und deshalb bin ich auch für die Wiedereinführung von öffentlichen Schandstrafen.

Ich gehe jede Wette ein, dass "die Schande" oftmals besser zur Einsicht des Delinquenten führt als lediglich ein paar Sozialstunden, die man mit einer Arschbacke abreißt...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nicht Wohnungstuere, sondern Haustuere unten im Erdgeschoss. Mein Wohnhaus ist mehrstoeckig. Es gibt dort ein Stockwerk mit Wohnungstueren.

In welchem Stockwerk ich wohne, sage ich jetzt nicht, weil ich zu viele Feinde habe und die mich mal besuchen kommen koennten.

Die Ratte lag unten vor der Haustuere. Ich habe das trotz meiner Psychose und meinem Verfolgungswahn jetzt nicht als versteckte Drohung oder Botschaft gegen mich begriffen.
    Die Ratte war bestimmt verwanzt und wollte dich ausspionieren und ist dann wohl aber Opfer der Gegenspionage geworden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Hab auch auf diese erhoffte Antwort von dir gewartet....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Feind der Deutschen und Deutschlands steht laengst im Innern.

Dieser Feind hat wohl bereits auch den VS, BND und die Bundesregierung infiltriert ?

J.D. Vance hat darauf ja auf der Sicherheitskonferenz in Muenchen bei seiner Rede im Februar hingewiesen. Hier ist seine Rede mit Transcript:

Ähm, zur Erinnerung: Der Feind der Deutschen und der Feind Deutschlands bist du!

Bitte niemals vergessen...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaube, deswegen ist der Flaschengeist auch bei vielen Nutzern so verhasst. Erklärt geduldig und sauber recherchiert immer wieder Sachverhalte, erinnert die Niederschreier ebenso sauber recherchiert an ihre eigenen Meinungsbrüche und wenn sie dann argumentativ am Ende sind und mittels einer verbalen Keilerei noch den Sieg zu erringen gedenken, steigt er nicht darauf ein. Da fühlt sich mancher vorgeführt- wobei die meisten sich nur selbst vorführen. Psychologisch ist das oft sehr interessant.
    Der Geist aus der Flasche hat eben auch Nebenwirkungen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer