User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20135 von 21636 ErsteErste ... 19135 19635 20035 20085 20125 20131 20132 20133 20134 20135 20136 20137 20138 20139 20145 20185 20235 20635 21135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.341 bis 201.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Knallharte Strafen bis hin zur Amputation von Fingern oder sogar der Hände und in Deutschland gebe es keine Schmierereien mehr. Wir können auch von den Saudis lernen, was solche Dinge betrifft…

Alles nur eine Frage des Mehrheitswillens: Was ist man bereit, in Kauf zu nehmen und ab wann reißt einem der Geduldsfaden…
    Die Mehrheit will keinen Krieg in der Ukraine und keine weiteren Waffenlieferungen aus Deutschland...
    Die Mehrheit will billiges russisches Gas.
    Die Mehrheit will wissen, wer Nordstream in die Luft gejagt hat.
    Die Mehrheit will ein Ende der Asylpolitik.
    Die Mehrheit will Sicherheit vor Messerattacken, Terror-Amokfahrten, Massenvergewaltigungen

Funktioniert irgendwie nicht mit dem Mehrheitswillen - wenn der "Filter" - Parteien-"demokratie" dazwischen sitzt. (Partei kommt von "teilen")
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** US-Präsident lässt Europa alleine ...:.Russen jubeln über Trumps Kriegswende.***
    .
    .. bild.de ...
    .
    .. die USA initiierten diesen Krieg und dann am Ende verpissen sich die Amis und lassen das Kriegsland Ukraine im Chaos zurück ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Da ist von der Sowjetunion unter Breschnew die Rede... Wir haben heute 2025. Russland ist einer der größten Agrarexporteure der Welt.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, versuchst du es jetzt mit Nebelkerzen?

Zeig du doch einmal dem Publikum, was genau du geschrieben hattest.

Hier mein Ergebnis deiner falschen Behauptung:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nur bei Weizen, nicht bei allen Agrarprodukten.

Aber immerhin bei Weizen führend mit knapp 20% Marktanteil.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Na, willst "Schloss" schnell zur Seite springen?

Die Aussage von "Schloss" war unzutreffend bzw. falsch formuliert und ich habe diese mit meinem Link richtig gestellt.

Willst auch du meine korrekte Antwort anzweifeln?

Ich warte ja immer noch darauf, dass "Schloss" meinen Beitrag auseinandernehmen will.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Früher ging es bei uns auch ohne solch knallharte Strafen. Das funktionierte allein mit vergleichsweise vernünftigen Bürgern. Aber, wie du schon sagst, wir fördern eben lieber das Kranke und das Dreckige.
    Mittlerweile besprühen diese Schweine schon historische Gebäude, wie Kirchen und Stadtmauern.
    Der Verfall ist überall sichtbar, es stinkt überall nach Pisse, Dreck liegt überall herum, öffentliche Infrastruktur ist verschmiert und verdreckt.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast es nie begriffen, wann man lieber aufhört, wann besser Schluss sein sollte…

Ich bin es leid, einen großen unartigen Jungen ob seiner Renitenz belehren zu müssen. Ich bin weder für die Versäumnisse der Gesellschaft an dir verantwortlich noch für die Unfähigkeit deiner vormaligen Erziehungsberechtigten. Was ich aber weiß: Ein Bootcamp wäre das Richtige für dich gewesen! Entweder du wärest heute dann ein taugliches Mitglied der Gemeinschaft oder du wärest schlechtestenfalls dann eben gar nicht mehr…
    Ach ja:

Fertich is nich fertich, wenn du sachst „is fertich“. Fertich is fertich, wenn ich sach „is fertich“.
    So, nu is fertich!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** US-Präsident lässt Europa alleine ...:.Russen jubeln über Trumps Kriegswende.***
    .
    .. bild.de ...
    .
    .. die USA initiierten diesen Krieg und dann am Ende verpissen sich die Amis und lassen das Kriegsland Ukraine im Chaos zurück ..
    Wichtig waere die Einstellung der Waffenlieferungen und Geheimdienstaufklaerung durch die USA.

Im Moment ist das aber wohl noch nicht beschlossen worden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mittlerweile besprühen diese Schweine schon historische Gebäude, wie Kirchen und Stadtmauern.
    Der Verfall ist überall sichtbar, es stinkt überall nach Pisse, Dreck liegt überall herum, öffentliche Infrastruktur ist verschmiert und verdreckt.

---
    Vor allem das Brandenburger Tor wurde beschmiert. Hat mir gar nicht gefallen.

Bei mir in Wedding faellt das aber gar nicht mehr auf. Der Schmutz und Dreck gehoert einfach dazu.

Letzte Woche lag ne tote Ratte vor meiner Haustuere.

Die Hauswand ist sowieso beschmiert. Der Hinterhof ist voller Muell und Unrat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Kann ich so bestätigen. Hier gegenüber ist die historische Stadtmauer. Grad frisch „verziert“ mit nem quietscheblauen Tag.

Selbst unsere wunderschöne Klinkermauer an der Einfahrt zieren diverse Schmierereien. Dem Fahrradhändler um die Ecke haben die Zecken, kurz nachdem die Fassade neu verputzt war, ein freundliches „Atonome Antifa“(Fehler übernommen) auf die Wand gesprüht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vor allem das Brandenburger Tor wurde beschmiert. Hat mir gar nicht gefallen.

Bei mir in Wedding faellt das aber gar nicht mehr auf. Der Schmutz und Dreck gehoert einfach dazu.

Letzte Woche lag ne tote Ratte vor meiner Haustuere.

Die Hauswand ist sowieso beschmiert. Der Hinterhof ist voller Muell und Unrat.
    Das Brandenburger Tor ,- das Sinnbild von Deutschland !

Ein Staat , der nichtmal das Symbol Deutschlands schützen kann ,- ist ein verlorener Staat !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und unsere neuen Fachkräfte aus Afrika sorgen aber für die neuen Steuereinnahmen ..
    Wo?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer