+ Auf Thema antworten
Seite 258 von 462 ErsteErste ... 158 208 248 254 255 256 257 258 259 260 261 262 268 308 358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Seriös ? Das in bezug auf die Parteien könnte vom Postillion stammen.
    Die CDU/CSU, SPD, FDP, Linke und als letztens die Grüne (die sind auch das Letzte) sind stock korrupt und undemokratisch!

Jeder der diese Politik gewählt hat ist mitschuldig!!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Die AfD ist "gesichert rechtsextrem"

Alles zusammengepackt in diesem Song.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die CDU/CSU, SPD, FDP, Linke und als letztens die Grüne (die sind auch das Letzte) sind stock korrupt und undemokratisch!

Jeder der diese Politik gewählt hat ist mitschuldig!!
    die stehlen nur Geld, mit 100.000 dubioser, oft ohne Buchhaltung, Verbrecher Vereine, was unter "Ziviler Gesellschaft" läuft und schon lange. Organisiertes Verbrechen pure

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sogar der Richterbund sorgt sich um den Zustand des deutschen Rechtsstaats
    a0c3e8795a0c41f489e4e2cdede49eb1

Inzwischen macht sich sogar beim Deutschen Richterbund Besorgnis um den Zustand des Rechtsstaates in diesem Land breit – allerdings aus den völlig falschen Gründen. [Links nur für registrierte Nutzer] Dass ausgerechnet die Merz-Truppe, die ja die autoritäre Politik verschärft, dies leisten könne, ist natürlich absurd; dennoch hat die Kritik der Richter einen Punkt: Der verbesserte Schutz des Bundesverfassungsgerichts vor gezielten politischen Eingriffen könne nur ein erster Schritt gewesen sein, meint Bundesgeschäftsführer Sven Rebehn. Es werde „immer klarer, dass es weitere Initiativen braucht, um den Rechtsstaat wetterfest zu machen und die Unabhängigkeit der Justiz gegen Durchgriffsversuche illiberaler Kräfte zu sichern“. Vor allem müssten die „gesetzlichen Einfallstore“ für einen politischen Missbrauch der Strafverfolgung „dringend geschlossen“ werden, so Rebehn weiter.

Das aus dem vorletzten Jahrhundert stammende Weisungsrecht der Justizminister für Ermittlungen der Staatsanwaltschaften sei „Gift für das Vertrauen der Menschen in eine objektive Strafjustiz“, kritisiert er zu Recht

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    .... und wie rüstet man sich für den dritten Weltkrieg??
    beim metzger stürmer iel dauerwurst bestellen und einlagern
    alk , kippen und kaffee einlagern
    im BHV ne knarre besorgen
    viel munition
    stahlhelm nicht vergessen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja eher, diese Parodie hat dich und deinesgleichen perfekt beschrieben.
    Das merkt man bei dir recht schnell. Du wirst dann gerne verleumderisch und unterschwellig beleidigend. Du geistig Unterernährter nennst das natürlich deutsche Wortgewandtheit und Intelligenz.

Nichts von alledem, was du hier meinst zu verkaufen, hast du tatsächlich im Angebot.

hrhrhr
    Na klar. Du kannst das in deinem Delirium Tremens natürlich bestens beurteilen. Ich sage nicht, du kannst es nicht besser. Es ist aus meiner Sicht sogar schlimmer. Deine hunderte von Beiträgen in den letzten Monaten sind ein überaus beredtes Selbstzeugnis für fehlende Bereitschaft, dich dieses Forums bestimmungsgemäß zu bedienen. Du hast es für dich als Plattform ausgesucht, alle Andersdenkenden mit Lügen und Diffamierungen solange zu bepöbeln, bis sie entweder selbst aufgeben oder von einer Moderation zur Aufgabe gezwungen werden. Letzthin hast du mit Gottes Hilfe sogar einen Moderator zur Aufgabe veranlasst.

Wahrscheinlich könntest du dich sogar an ernsthaften Diskussionen sachbezogen beteiligen, aber das interessiert dich einfach nicht. Deine Mission ist offensichtlich eine andere. Deswegen ja auch deine dreiste Bewerbung zum Moderator, mit die armseligste und lächerlichste Selbstdarstellung, die dieses Forum jemals erlebt hat. Wirklich erbärmlich. Aber wie schon gesagt, meinen Segen hast du. Vielleicht bekommst du ja diese Chance. Ich schau mir das sehr gerne an.
    Êr ist wieder da!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Das hilft bei Pandemien. Aber nicht gegen Atombomben.
    jodtabletten besorgen
    und nen spaten um eine erdhöhle zu graben , je tiefer je besser , hilft aber nicht bei volltreffer

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn deine gekünstelte Erbostheit über die Überinterpretation der VS-Bewertung abgeklungen ist, kannst du ja mal ein paar verfassungsfeindliche Aussagen diverser anderer Politiker bewerten.
    Mach du. Du möchtest doch so gerne Moderator werden. Es wäre also angebracht, der Forengemeinde und dem Entscheider zu zeigen, dass du mehr kannst als nur Nutzer zu diffamieren und zu bepöbeln. Ich glaube an dich, enttäusche mich nicht.
    Êr ist wieder da!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Na klar. Du kannst das in deinem Delirium Tremens natürlich bestens beurteilen. Ich sage nicht, du kannst es nicht besser. ..........
    Schreibte jemand der 4 Freunde hat in 13 Jahren, darunter die Knilche: Dementi und Virtuel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der REWE-Markt hatte bei uns die Regenbogen-Flagge vor ca. einem Jahr gehisst.
    ja , aber die spinnerei geht schwer zurück, ich meide jeden laden mit der schwuchtelfahne

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Mit dem kleinen Unterschied, dass medizinische Studien normalerweise keine politischen Siedlungsempfehlungen ableiten.
    Das machte die Studie ja auch nicht. Die hat lediglich genetische Profile gemessen, und da kamen eben Verwandtschafts-Haufen als Ergebnis heraus. Siedlungsempfehlungen habe ich daraus abgeleitet aufgrund meiner persönlichen Präferenz.

Sag mal, wenn das genetische Profil so entscheidend ist, dürften dann Europäer eigentlich in Asien, Amerika und Australien siedeln? Oder gilt die Biologie nur in eine Richtung?
    Klar dürfen die das, wenn es sich ergibt.
    Wusstest du, dass es nur noch ca. 15% Weiße auf der Welt gibt? In den 1950ern waren es noch 30%.

Ich erkläre dir deine Logik, die keine Zukunft hat:

Richtig, das ist meine Logik. Die muss dir nicht gefallen.
    Und morgen kannst du gerne beim feministischen Frühstücksgottesdienst für FLINTA* mitmachen, wenn sie dich lassen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer