Wollen wir mal nicht zu tief gehen. Aber weil die Wohlstandskurve eben langsam nach unten geht und die fetten Boomer noch zur Wahlurne laufen können, bleibt es noch ne Weile so. Die ersten Auswirkungen bekommen sie hoffentlich in den Pflegesystemen und Einrichtungen noch mit.
Nicht alle sollen sich verpissen dürfen. In ein Rentnerparadies. Pfff...![]()
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Das große Beben wegen der Absurdität für das verhalten der wild gewordenen Kartell-Parteien
Das 3te Reich lässt grüßen und das ist mit nichten die AfD!
Unglaublich und furchtbar was hier passiert!!!
Die Götter mögen die deutsche Bürger beschützen vor diese unzivilisierten Kartell-Parteien!
Das meine ich absolut ernst!
Geändert von Achilleas (05.05.2025 um 19:11 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Ein berechtigter Einwand, der auch zu der Frage führt, was die sogenannte "Bildung" der Grünenwähler und Co. überhaupt wert ist und in vielen Fällen auch, ob da überhaupt so etwas wie Bildung nennenswert vorhanden ist. Diverse Sparten im Bereich Journalismus, Politik-"Wissenschaften" und Co. sind teilweise keine Bildung, sondern ideologische Gleichschaltung. Verblödung, um es einfacher zu sagen.
Und ja, auch die wirklich Gebildeten und an sich auch nicht Dummen sind vor erworbener Verblödung nicht gefeit, und zwar ganz und gar nicht. Alles was es dazu braucht, ist ein großer sozial-finanzieller Druck auf der einen Seite und die ständig von allen Seiten drückende Gleichschaltung auf der anderen Seite. Und so werden auch aus richtig naturwissenschaftlich Gebildeten, Ingenieuren zum Beispiel, geistig behinderte Grünenwähler. Auf Reddit wollte mir so ein Mongo mal allen Ernstes erzählen, dass Habeck nicht nur der Beste Kanzlerkandidat wäre, sondern eigentlich DER einzige, der vertretbar wäre. Dazu natürlich noch stramm russenfeindlich und die Ukraine unterstützend.
Aber mit der Fähigkeit richtig zu diskutieren, da haperte es natürlich, wie eben bei ausnahmslos ALLEN dieser Mitläufer. Weil sie eben Mitläufer sind, die das entweder nie gelernt oder mittlerweile verlernt haben.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Es ist insbesondere im HPF üblich seine Vita und Monstranz noch vor dem eigentlichen Wissen herzutragen. Beliebt sind auch die moralische Monstranz und Instanz. Intellektuelle Selbstüberschätzung, Faktenresistenz und permanente Wiederholung von pseudodemokratischen Worthülsen sind auch eine Stärke von Spinnern wie dir.