AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Ich glaube ja eher, diese Parodie hat dich und deinesgleichen perfekt beschrieben.
Das merkt man bei dir recht schnell. Du wirst dann gerne verleumderisch und unterschwellig beleidigend. Du geistig Unterernährter nennst das natürlich deutsche Wortgewandtheit und Intelligenz.
Nichts von alledem, was du hier meinst zu verkaufen, hast du tatsächlich im Angebot.![]()
hrhrhr
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Die ungebildeten Wähler der AfD haben Dr. Gottfried Curio, Dr. Alice Weidel, Dr. Bernd Bauman, Dr. Götz Frömming et al. gewählt, um sie zu vertreten.
Die gebildeten Wähler:innen der Grünen haben Studienabbrecher:innen und Küchenhilf:innen gewählt, um sie zu vertreten.
In dieser Situation das Problem auf Seiten der AfD-Wähler zu sehen macht Orwell stolz.
Gut gebrüllt Löwe. Ich sehe da Problem bei den meisten meiner Landsleutz darin, daß sie durch unhaltbare mediale Behauptungen, gäßleiting und främing emotionell so aufgepauert werden, daß sie nur emotional handeln und in der Sache nix sehen. Ich habe heute mit einem jungen Mann gesprochen, ich schätzte ihn auf etwas 30, der mir doch tatsächlich sagte, die AfD sei nahtzieh. ich fragte ihn, woher er das wisse und seine Antwort war klar, "Kann man doch überall hören und sehen!" Also medial verdreckt der Typ. Es war nicht möglich, ihn in die Sache zu bringen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das könnte dir so passen, du langnasiger, krummbuckliger Zwerg!
Wenn schon "bodyshaming" (gibt noch kein gutes deutsches Wort dafür), also Menschen aufgrund ihres Äußeren diffamieren, dann wollen wir dich und deine minimalistische Rachitenexistenz nicht vergessen. Wenn du nun wenigstens so wie Frau von Storch und ich äußerliche Mängel durch Eloquenz und Fachwissen ausgleichen könntest, ja, das wäre ja noch ganz schön, aber du bist zusätzlich zu deinem abstoßenden Äußeren auch noch ein selten dämlicher Hund, der schlapp mit der Rute wedelt und nur beim Scheißen einen Ständer kriegt. *wuff*
Da kannst du mal sehen wohin es führen würde, wenn in Deutschland jedermann allzeit nach Herzenslust schmähen und beleidigen dürfte und wenn man sich zur Selbstverteidigung auch noch beliebig bewaffnen dürfte. Ich kann ja jetzt schon das Weiße in deinen Augen sehen, die Wut und die Mordlust in deinen primitiv vernetzten Neuronen aufblubbern sehen. Ein kleiner Funke nur und das Pixelchen explodiert wie eine polnische Kugelbombe. *WUMM*
Êr ist wieder da!