+ Auf Thema antworten
Seite 235 von 462 ErsteErste ... 135 185 225 231 232 233 234 235 236 237 238 239 245 285 335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    ...so ist es, Frau Weidel Sie haben die vollste Unterstützung von allen Demokraten auf der zivilisierten Welt!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Deutschlands Zukunft:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sei dir sicher: DU und deinesgleichen seid der BRD Zukunft.

...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So ein Scheißdreck. Du hast wahrscheinlich immer noch deinen maroden Steingarten(Ost) im Gedächtnis, an dem damals Hammer & Sichel vorbeimarschierten mit dem Rhythmus, bei dem man mit muss(te). Man nennt das "Projektion". Ne, gibts bei uns in der BRD nicht. Kommt davon, wenn man in jungen Jahren zuerst die Heimat(Ost) verlässt um dann auch noch aus der neuen Heimat(West) verschwindet, um jeweils seinen Verpflichtungen nicht nachkommen zu müssen.

Apropos "Nachkommen" - die Enkel werden den fahnenflüchtigen Opa auch zutiefst verachten, so wie viele. Das hält man nüchtern nicht aus, versteht man ja. Ließe sich verbessern.
    Ich glaube ja eher, diese Parodie hat dich und deinesgleichen perfekt beschrieben.
    Das merkt man bei dir recht schnell. Du wirst dann gerne verleumderisch und unterschwellig beleidigend. Du geistig Unterernährter nennst das natürlich deutsche Wortgewandtheit und Intelligenz.

Nichts von alledem, was du hier meinst zu verkaufen, hast du tatsächlich im Angebot.

hrhrhr
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    eine erneute Floskel, die nur einmal mehr belegt, dass du kaum irgendwelche deiner Behauptungen jemals reflektierst

dieser billige Populismus kann ja schon alleine deswegen nicht stimmen, weil wenn er wahr wäre, sich die AfD niemals von um die 11 oder 12% auf 26% hätte mehr als verdoppeln können

nimmt man die Rentner und Pensionäre auch noch aus diesen Zahlen heraus, und betrachtet alleine den arbeitenden Bevölkerungsanteil, sieht man erst, wie unzufrieden die erwerbstätigt Teil der Bevölkerung inzwischen geworden ist

in der Kohorte der erwerbstätigen Bevölkerung liegt die AfD längst weit über 30, veilleicht schon über 35%, sich den 40% nähern

schon alleine das beweist, was von deinen Tapeten zu halten ist
    Was ich dich immer schon mal fragen wollte: Hältst du deine verstümmelten Zweizeiler für ein intellektuelles Spezifikum oder kannst du es nicht besser?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sei dir sicher: DU und deinesgleichen seid der BRD Zukunft.

Der Dödel wird sich noch umgucken...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die AfD findet ihre Wähler laut einer Analyse der Universität Leipzig vor allem unter Menschen mit mittlerem Einkommen und Arbeitslosen. Nur relativ wenige Wähler der rechtspopulistischen Partei haben demnach ein hohes Bildungsniveau.
    Die ungebildeten Wähler der AfD haben Dr. Gottfried Curio, Dr. Alice Weidel, Dr. Bernd Bauman, Dr. Götz Frömming et al. gewählt, um sie zu vertreten.

Die gebildeten Wähler:innen der Grünen haben Studienabbrecher:innen und Küchenhilf:innen gewählt, um sie zu vertreten.

In dieser Situation das Problem auf Seiten der AfD-Wähler zu sehen macht Orwell stolz.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist ein Diskussionforum hier, aber diskutieren kannst du nicht - weil du keine belastbaren Argumente hast. Deep Blabla, arme Gestalten, Spinnerei, lächerlich und sowas sind keine Argumente, sondern Sprechblasen aus der Gosse. Streng dich halt mal an, was zu widerlegen. Den Russen anhängen - wäre ein Thema. Was bedeutet das denn? Warst du schonmal in Russland oder sonstwo?
    Gut gebrüllt Löwe. Ich sehe da Problem bei den meisten meiner Landsleutz darin, daß sie durch unhaltbare mediale Behauptungen, gäßleiting und främing emotionell so aufgepauert werden, daß sie nur emotional handeln und in der Sache nix sehen. Ich habe heute mit einem jungen Mann gesprochen, ich schätzte ihn auf etwas 30, der mir doch tatsächlich sagte, die AfD sei nahtzieh. ich fragte ihn, woher er das wisse und seine Antwort war klar, "Kann man doch überall hören und sehen!" Also medial verdreckt der Typ. Es war nicht möglich, ihn in die Sache zu bringen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So ein Scheißdreck. Du hast wahrscheinlich immer noch deinen maroden Steingarten(Ost) im Gedächtnis, an dem damals Hammer & Sichel vorbeimarschierten mit dem Rhythmus, bei dem man mit muss(te). Man nennt das "Projektion". Ne, gibts bei uns in der BRD nicht. Kommt davon, wenn man in jungen Jahren zuerst die Heimat(Ost) verlässt um dann auch noch aus der neuen Heimat(West) verschwindet, um jeweils seinen Verpflichtungen nicht nachkommen zu müssen.

Apropos "Nachkommen" - die Enkel werden den fahnenflüchtigen Opa auch zutiefst verachten, so wie viele. Das hält man nüchtern nicht aus, versteht man ja. Ließe sich verbessern.
    Dafür von mir ein

Einfach aus Schadenfreude, weil es gegen diesen Unterhaltsflüchtling geht; rammeln wie ein Kanake, sich dann aber vor den Verpflichtungen drücken - das erinnert an einen Rasta-Kiffer aus der Karibik…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    hrhrhrhrhr….

Eine von Storch „attraktiviert“ sich sich durch Eloquenz und Fachwissen. Ich finde Weidel auch nicht sonderlich schön.

Bei dir gehe ich allerdings von von schmerbäuchiger Kackbratze aus.

Und damit hat sich unsere Konversation für den heutigen Tag!
    Das könnte dir so passen, du langnasiger, krummbuckliger Zwerg!

Wenn schon "bodyshaming" (gibt noch kein gutes deutsches Wort dafür), also Menschen aufgrund ihres Äußeren diffamieren, dann wollen wir dich und deine minimalistische Rachitenexistenz nicht vergessen. Wenn du nun wenigstens so wie Frau von Storch und ich äußerliche Mängel durch Eloquenz und Fachwissen ausgleichen könntest, ja, das wäre ja noch ganz schön, aber du bist zusätzlich zu deinem abstoßenden Äußeren auch noch ein selten dämlicher Hund, der schlapp mit der Rute wedelt und nur beim Scheißen einen Ständer kriegt. *wuff*

Da kannst du mal sehen wohin es führen würde, wenn in Deutschland jedermann allzeit nach Herzenslust schmähen und beleidigen dürfte und wenn man sich zur Selbstverteidigung auch noch beliebig bewaffnen dürfte. Ich kann ja jetzt schon das Weiße in deinen Augen sehen, die Wut und die Mordlust in deinen primitiv vernetzten Neuronen aufblubbern sehen. Ein kleiner Funke nur und das Pixelchen explodiert wie eine polnische Kugelbombe. *WUMM*
    Êr ist wieder da!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deine Medikation gehört erheblich erhöht. Soll ich es deinen Ärzten sagen, oder machst du das?
    Mach du. Sind mehrheitlich Russen. Auf dich werden sie hören... hrhrhr
    Êr ist wieder da!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer