Verständlich.
Aber lieber Grenzer,
was meint er mit "rechtsextremistisch"? Weißt du es? Ich weiß es nicht.
Was ist "rechts", was ist "rechtsradikal", was ist "rechtsextremistisch"?
Niemand kann sich aus solchen Begriffen herleiten, was an Menschen, die von anderen Menschen mit diesen Begriffen belegt werden, gemeint ist. Jeder versteht etwas anderes darunter.
Wenn ich jemanden als anständig bezeichne, als ehrliche Haut, die nicht lügt, weiß jeder, was gemeint ist.
Nicht bei diesen "Container-Begriffen". Kampfbegriffe, die eine damit bezichtigte Person "framen" und bloßstellen soll.
Frage: wer hat das wann und warum "erfunden"???
Wer legt die Bedeutung dieses Containerbegriffes fest???
Weshalb akzeptieren wir solchen Unsinn überhaupt?
Für mich persönlich ist es das Wichtigste, ob jemand lügt oder ob er das nicht tut. Das ist wichtig, denn darauf baut alles andere auf.
Das "Framen" (frame = Rahmen) mit dem Begriff "rechtsradikalestremdingsbums" ist etwas für die Mickey-Maus-Show; Kindergarten,
Weibertratschclub und Hühnerstall. Es hat keinen Wert, aber macht Sinn, anständige Leute zu beschämen und aus Furcht mundtot zu machen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Genau, jetzt geht es voran.
Aber du vermutest oder behauptest ja auch, es hätten dich 4-5 User aus dem Moderatorenjobb gemobbt. Deine Eignung dazu hast du in deiner Ansage an mich und nachträglich mit einem "...lieber Auti" bestätigt. Das du selbst gekündigt hast, erwähnst du auch nicht mehr.
Mit euch Demokraten, auch euch Lahmärschen von der AfD, geht gar nichts. Wie man so bescheuert sein kann, sich über die Intrigen und Brocken zur Beruhigung, zu freuen und "Esken hat keinen keinen Ministerposten bekommen" auch noch als Erfolg sieht, frage ich mich immer wieder. DA geht es dir gut?
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Bitte mal ein Beispiel bringen.
A la SPD: für die Arbeiter
radikal: für die deutschen Arbeiter
extrem: für das gesamte dt. Volk.
Oder so.
Gibt ja vieles: Erhalt des Volkes, Wohlstand des Volkes, Schutz vor Übergriffen, Bewertung, wenn Fremde in Friedenszeiten Einheimische kaputtschlagen, Ehrung kinderreicher Mütter, Armenspeisung, Volksgesundheit und Bildung, Bekämpfung der Lügen etc.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
eine erneute Floskel, die nur einmal mehr belegt, dass du kaum irgendwelche deiner Behauptungen jemals reflektierst
dieser billige Populismus kann ja schon alleine deswegen nicht stimmen, weil wenn er wahr wäre, sich die AfD niemals von um die 11 oder 12% auf 26% hätte mehr als verdoppeln können
nimmt man die Rentner und Pensionäre auch noch aus diesen Zahlen heraus, und betrachtet alleine den arbeitenden Bevölkerungsanteil, sieht man erst, wie unzufrieden die erwerbstätigt Teil der Bevölkerung inzwischen geworden ist
in der Kohorte der erwerbstätigen Bevölkerung liegt die AfD längst weit über 30, veilleicht schon über 35%, sich den 40% nähern
schon alleine das beweist, was von deinen Tapeten zu halten ist