+ Auf Thema antworten
Seite 231 von 462 ErsteErste ... 131 181 221 227 228 229 230 231 232 233 234 235 241 281 331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

GESPERRT

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Haben (oder hatten) die Skandinavier nicht so eine Art "demokratischen Nationalsozialismus"?
    So ? Erzähl mal, bin ganz Ohr. Und der „Breiwig“ oder wie er hieß war der klassische Verteidiger…..

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    .. Alice Weidel spricht in ntv ..
    Da lässt man sie noch sprechen - trotz "gesichert recht-sex-tre-mist-isch"?!?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihre Zeilen kann ich wirklich nicht ernst nehmen, weil die grosse Mehrheit der BRD-Bevoelkerung dumm wie Stroh ist.
    Gratulation zum großen Seepferdchen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Beneidenswert ,- Dein Urvertrauen in den Rechtsstaat..
    Verständlich.

Aber lieber Grenzer,

was meint er mit "rechtsextremistisch"? Weißt du es? Ich weiß es nicht.
    Was ist "rechts", was ist "rechtsradikal", was ist "rechtsextremistisch"?
    Niemand kann sich aus solchen Begriffen herleiten, was an Menschen, die von anderen Menschen mit diesen Begriffen belegt werden, gemeint ist. Jeder versteht etwas anderes darunter.
    Wenn ich jemanden als anständig bezeichne, als ehrliche Haut, die nicht lügt, weiß jeder, was gemeint ist.
    Nicht bei diesen "Container-Begriffen". Kampfbegriffe, die eine damit bezichtigte Person "framen" und bloßstellen soll.
    Frage: wer hat das wann und warum "erfunden"???
    Wer legt die Bedeutung dieses Containerbegriffes fest???
    Weshalb akzeptieren wir solchen Unsinn überhaupt?
    Für mich persönlich ist es das Wichtigste, ob jemand lügt oder ob er das nicht tut. Das ist wichtig, denn darauf baut alles andere auf.
    Das "Framen" (frame = Rahmen) mit dem Begriff "rechtsradikalestremdingsbums" ist etwas für die Mickey-Maus-Show; Kindergarten,
    Weibertratschclub und Hühnerstall. Es hat keinen Wert, aber macht Sinn, anständige Leute zu beschämen und aus Furcht mundtot zu machen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Versuch die Demokratie auszuhebeln durch die Kartell-Parteien in Deutschland!

Die Welt schüttelt den Kopf was in Deutschland passiert!
    Die Welt ? Wohl eher so ein paar Leute wie Putin, Trump und Anhänger. Wie nennt man solche Leute ? Echte Demokraten (mir fällt jetzt der richtige Begriff nicht ein)………….

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Scholz weg
    Habeck weg
    Baerbock weg
    Faeser weg

Esken hat keinen Ministerposten bekommen

Mir jeht dit richtisch jut heute !!!!
    Genau, jetzt geht es voran.

Aber du vermutest oder behauptest ja auch, es hätten dich 4-5 User aus dem Moderatorenjobb gemobbt. Deine Eignung dazu hast du in deiner Ansage an mich und nachträglich mit einem "...lieber Auti" bestätigt. Das du selbst gekündigt hast, erwähnst du auch nicht mehr.

Mit euch Demokraten, auch euch Lahmärschen von der AfD, geht gar nichts. Wie man so bescheuert sein kann, sich über die Intrigen und Brocken zur Beruhigung, zu freuen und "Esken hat keinen keinen Ministerposten bekommen" auch noch als Erfolg sieht, frage ich mich immer wieder. DA geht es dir gut?
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Radikal und extrem sind immer die äußeren Ränder. Nicht nur politisch gemeint. Z.B Fussball. Es gibt normale Fans, die gehen zum Fussball mit Schal und schauen sich 90 min das Spiel an und gehen danach Hause.

Dann gibt's die Extremen und Radikalen. Die gehen auch zum Fussball, aber die schmeissen Gegenstände, werfen Pyrotechnik und schrecken nicht davor zurück, gegnerischen Fans aufs Maul zu hauen. Oder man trifft sich gleich zur 3. Halbzeit, was ich besser finde, weil sich da nur Leute treffen, die sich aufs Maul hauen wollen, es sind aber keine Unbeteiligten dabei.

Genauso ist es in der Politik. Da gibt's die Gemäßigten und die Radikalen.

Bei Demos auch zu beobachten. Es gibt ganz normale Demoteilnehmer, die laufen die Demostrecke ab und fahren dann wieder nach Hause und dann gibt's die Linksextremen, die sind nur auf Krawall aus, werfen Steine und Flaschen. Dann werden noch Polizisten angegriffen, weil der rechtsradikale Gegner fehlt.
    Bitte mal ein Beispiel bringen.
    A la SPD: für die Arbeiter
    radikal: für die deutschen Arbeiter
    extrem: für das gesamte dt. Volk.

Oder so.

Gibt ja vieles: Erhalt des Volkes, Wohlstand des Volkes, Schutz vor Übergriffen, Bewertung, wenn Fremde in Friedenszeiten Einheimische kaputtschlagen, Ehrung kinderreicher Mütter, Armenspeisung, Volksgesundheit und Bildung, Bekämpfung der Lügen etc.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Also, sooo entschlossen wie die Regierenden
    und ihre Sturmtruppen klingen ("SOFORT!"), müsste das Verbot in wenigen Wochen stattgefunden haben.
    Ein Parteienverbot ist eine langwierige Sache. Bis dahin hat die AfD 51 % und dann können uns die "Anderen" mal.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Da lässt man sie noch sprechen - trotz "gesichert recht-sex-tre-mist-isch"?!?
    ... ob die Alice im Bett so sexy ist , kann ich mir nicht vorstellen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon, wie anstrengend es sein muss, immer gegen den Strom zu schwimmen und grundsätzlich alles abzulehnen, was die intelligente Elite und die große Mehrheit der Bevölkerung als maßgeblich und richtig anerkennt ...
    eine erneute Floskel, die nur einmal mehr belegt, dass du kaum irgendwelche deiner Behauptungen jemals reflektierst

dieser billige Populismus kann ja schon alleine deswegen nicht stimmen, weil wenn er wahr wäre, sich die AfD niemals von um die 11 oder 12% auf 26% hätte mehr als verdoppeln können

nimmt man die Rentner und Pensionäre auch noch aus diesen Zahlen heraus, und betrachtet alleine den arbeitenden Bevölkerungsanteil, sieht man erst, wie unzufrieden die erwerbstätigt Teil der Bevölkerung inzwischen geworden ist

in der Kohorte der erwerbstätigen Bevölkerung liegt die AfD längst weit über 30, veilleicht schon über 35%, sich den 40% nähern

schon alleine das beweist, was von deinen Tapeten zu halten ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer