+ Auf Thema antworten
Seite 230 von 462 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 280 330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Vielleicht lässt Dobrindt diese 1000 Seiten Megaquatsch durch den Schredder.
    Würde er wahrscheinlich gerne, die Erhöhung der Hemmschwelle für die politische Zusammenarbeit mit der AfD kettet die CDU/CSU stark und sehr zu ihrem Nachteil an das Linkskartell, was wohl Faesers Absicht ist, abgesehen von der Aussicht auf die freigegebene Jagd auf (v)erklärte Dissidenten, der sie wohl entgegenfiebert.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Versuch die Demokratie auszuhebeln durch die Kartell-Parteien in Deutschland!

Die Welt schüttelt den Kopf was in Deutschland passiert!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon, wie anstrengend es sein muss, immer gegen den Strom zu schwimmen und grundsätzlich alles abzulehnen, was die intelligente Elite und die große Mehrheit der Bevölkerung als maßgeblich und richtig anerkennt. Der offensichtliche Schwachsinn, der hier stattdessen überwiegend verbreitet wird, muss einem vernunftbegabten Menschen doch geradezu körperlich wehtun.
    Es ist vermutlich der Sinn dieses Forums, als intellektuelles Planschbecken für solche Außenseiter der Gesellschaft zu dienen. Aber will man immer nur planschen und nie richtig schwimmen?
    Ihre Zeilen kann ich wirklich nicht ernst nehmen, weil die grosse Mehrheit der BRD-Bevoelkerung dumm wie Stroh ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na ja aber diese 10 bis 15 Millionen bleiben der AfD treu. Weil ein Verbot würde Jahre dauern, die jetzige Regierung wird keine 4 Jahre bestehen und die AfD wird immer mehr Wähler und Mitglieder haben.
    Also, sooo entschlossen wie die Regierenden
    und ihre Sturmtruppen klingen ("SOFORT!"), müsste das Verbot in wenigen Wochen stattgefunden haben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    1933 meinst Du.Allerdings ist jener ein geschichtsvergessener Lump, der verharmlosend die AfD mit den Nazis vergleicht.Die absolute Bestialität läßt sich aus N.Wachsmanns Buch KL herauslesen, dass als Standardwerk ich nur jedem empfehle, der mitreden möchte.Meine ich jetzt gant ernst und aufrecht.Oder "Ganz normale Männer" von C.Browning.Lesen und staunen.
    Wer vergleicht denn „Verharmlosend“ ? Das braune Geschmeiß fing 33 auch ganz „harmlos“ an…….

GESPERRT

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Sagt man überhaupt , nicht sondern nur du hast ein Zitat einfach umgedreht. Es war Ignazio Silone der den phrophetischen Satz sagte :"Wenn der Faschismus wiederkehrt,wird er nicht sagen :ich bin der Faschismus. Nein er wird sagen:Ich bin der Antifaschismus."

Scheinbar hast du vom Faschismus wie von 1933 Null Ahnung , wie so viele hier im Lande, aber das konntest du jetzt gut nachweisen.
    kreuzer
    Ach, DU bist der große Kenner von Faschismus und von 1933. Na dann.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Würde er wahrscheinlich gerne, die Erhöhung der Hemmschwelle für die politische Zusammenarbeit mit der AfD kettet die CDU/CSU stark und sehr zu ihrem Nachteil an das Linkskartell, was wohl Faesers Absicht ist, abgesehen von der Aussicht auf die freigegebene Jagd auf (v)erklärte Dissidenten, der sie wohl entgegenfiebert.
    Soviel ich weiß hat der VS zurzeit keinen Chef, macht einer nach dem Rausschmiss vom Igelschnitt kommissarisch.
    Kann durchaus sein der Dobrindt stellt den Laden nicht ganz so harsch auf wie die Linksradikale Faeser.
    Auf Länderebene könnte die CXU die AfD mittelfristig brauchen um MP stellen zu können.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen

Ein sehr guter Kommentar.
    Als sehr alter Mann, der mittlerweile schon 2 „demokratische“ Regierungen in Deutschland miterlebt hat, kann ich nur hoffen dass nicht nur in Europa wieder eine echte Demokratie erschaffen wird. Na Gut die erste wird nun rückwirkend als Diktatur eingestuft.

Kein Demo(Volk) will mit Krieg ihr Wohlstand erhalten. Nur mit friedlichen Handel ist ein überleben aller möglich.
    Es gibt doch Weltweit schöne Sportstätten. Also wenn Macron oder März sich mit Putin prügeln möchten warum nicht dort oder eben Trump mit X in ein anderem Station.

Ist schon klar diese Herren wollen lieber das sich die jungen Menschen totprügeln sollen.
    AfD verboten und Merz löst den 3 WK aus. Ist ja des Volkes will in einer BRD- Demokratie, sagen die Altparteien immer und immer wieder.
    Könnte wohl bald mein letzter Kommentar sein, wenn auch Putin wie ich auch langsam die Schnauze voll hat von den Kriegsgeilen Regierungs-NGOs die mit Steuergeldern gesponsert werden.
    Schon mal eine gute Nacht.
    Der anstehende 3. Weltkrieg hat am Ende auch was Gutes, weil der hochaggressive antirussische und neofaschistische Machtapparat der BRD dann fuer immer aus der Geschichte verschwinden wird. Die werden danach nie mehr Unheil ueber das russische Volk bringen. Das mit dem BRD-Machtapparat gegen Russland wird dann fuer immer beendet sein, weil Russland dafuer sorgen wird. Das Statement von Medwedew war da schon eindeutig.

Sehr positiv ist zu bewerten, dass die vielen Oreshniks auch das linkswoke antideutsche Machtkartell und ihre Anhaenger mit in den Abgrund ziehen werden…und das sogar nichtnuklear, aber mit der Sprengkraft mehrerer Atombomben !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Nun ja, Meinungen sind verschiedlich, aus diesem Grund "Disskussionsforum" die Freiheit des Wortes und der Toleranz!
    ...wenn es dir gefällt, gut, wenn nicht, ab!
    was heißt ab…….hast du zu entscheiden? Sagt man zu dir etwa, wenn es dir hier in diesem „System“ nicht gefällt, ab …….tja, in diesem Staaat und „System“ gibt es sehr viel Freiheit. Ist nicht oft auf dieser Welt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na ja aber diese 10 bis 15 Millionen bleiben der AfD treu. Weil ein Verbot würde Jahre dauern, die jetzige Regierung wird keine 4 Jahre bestehen und die AfD wird immer mehr Wähler und Mitglieder haben.
    sofern die neue Regierung nicht überraschenderweise alles richtig machen sollte, ist damit wohl zu rechnen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer