Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Richtig.
Der blödelnde Chuppalla meinte, wir "seien Rechte", aber keine Rechtsextremen.
Was soll das bedeuten?
Wenn ich sage, ich unterscheide nach anständigen Leuten, die ehrlich sind und die Wahrheit sagen.
Wenn dann jemand sagt, ich bin extrem ehrlich, ist das kein Negativum, wenn auch ungewöhnlich.
Also, wer hat wann festgelegt, was "rechts", "rechtsradikal" und "rechtsextrem" ist???
Für mich sind das Begriffe fürs Irrenhaus, Kindergarten oder Weiberwirtschaft (Hühnerstall).
Weder sind diese Begriffe logisch, noch selbsterklärend.
Jeder kann alles in sie hineinprojizieren, damit sind es in Wahrheit "Kampfbegriffe".
Ideolgische Terme, die sich irgendwelche Menschen irgendwann mal ausgedacht haben.
Um bestimmte Personen mit einer bestimmten inneren Haltung zu "framen".
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Adenauer war Antifaschist, wußtest du das nicht?
Er war sogar nach dem WK 2 in diesen antifaschistischen Zirkeln Vorsitzender, neben jede Menge Juden natürlich. Nicht zu vergessen, Antifaschismus ist eine jüdische Sache und bekämpft weltweit Nationalismus und Volksanhänglichkeit bei sämtlichen Nichtjuden (Briten, Schweden, Deutschen, Niederländern, Russen, Weiße in USA; Australien, Kanada etc.).
Nur der zionistische Chauvinismus in Israel wird von der Antifa nie bekämpft und öffentlich angegriffen, egal wie unfair und gemein er sich gegenüber seinen Nachbarvölkern oder den Palis in Israel verhält.
Interessant, oder?
Darum geht es nicht. Elsässer hat krass rassistische Sachen geschrieben. Auch in der jüdischen ALLGEMEINEN.
Heute scheint er anders drauf zu sein.
In seiner Position ist eine Erklärung, weshalb er sich quasi um 180 ° gedreht haben will, eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
nur noch peinlich für den Staat mit einem Türken Spinner als Vizechef und Nancy Faeser.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sehe ich nicht so. Radikal und extrem sind immer die äußeren Ränder. Nicht nur politisch gemeint. Z.B Fussball. Es gibt normale Fans, die gehen zum Fussball mit Schal und schauen sich 90 min das Spiel an und gehen danach Hause.
Dann gibt's die Extremen und Radikalen. Die gehen auch zum Fussball, aber die schmeissen Gegenstände, werfen Pyrotechnik und schrecken nicht davor zurück, gegnerischen Fans aufs Maul zu hauen. Oder man trifft sich gleich zur 3. Halbzeit, was ich besser finde, weil sich da nur Leute treffen, die sich aufs Maul hauen wollen, es sind aber keine Unbeteiligten dabei.
Genauso ist es in der Politik. Da gibt's die Gemäßigten und die Radikalen.
Bei Demos auch zu beobachten. Es gibt ganz normale Demoteilnehmer, die laufen die Demostrecke ab und fahren dann wieder nach Hause und dann gibt's die Linksextremen, die sind nur auf Krawall aus, werfen Steine und Flaschen. Dann werden noch Polizisten angegriffen, weil der rechtsradikale Gegner fehlt.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
ECHT? Ist das sicher? Keine Briefwahlstimmen aus Pennsyl-, äh Transsylvanien mehr ausstehend? Gestern abend schien es, als wäre Antonescu auf Platz 2! Dann ist also der NATO- und EU-Kandidat erneut ausgeschieden und letztere müssen sich eine neuen Sauerei ausdenken. Das werden sie zweifellos bzw. die wird längst in der Schublade liegen. Aber ob sie es nochmal wagen?!
Und 40 Prozent ist schon auch eine Hausnummer - Prognosen unmittelbar nach Schließung der Wahllokale sprachen von 30 bis 33.
Wie schätzt Du den Zweitplazierten ein? "Parteiloser Bürgermeister" klingt weit besser als "Mitte, pro EU", aber ich kenne ihn nicht.