+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 462 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 4617

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade was die Leute dann wählen wenn die AfD verboten wird...
    Die NPD? *LOL*
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viel wird auch davon abhaengen, ob Trump die USA aus dem Krieg gegen Russland jetzt abziehen kann ?
    Ich vermute, wir werden noch vor Sommer eine Einigung sehen.
    Zudem muss der CIA unter Kontrolle gebracht werden ( Deep State ).

Wenn das geschafft ist, koennten sich die USA um die linkswoken Neofaschisten in der BRD kuemmern ? Allerdings sind die ja nicht doof und auch nicht auf den Kopf gefallen. Deshalb jetzt der linkswoke neofaschistische Staatsstreit und das angepeilte AfD-Verbot.

Dabei wird es ja in dieser linkswoken antideutschen Diktatur nicht bleiben.

Ich rechne auch mit dem Aufbau neuer Konzentrationslager und Todeslagern in der BRD, in denen prodeutsche Kraefte dann umgebracht werden.
    Ich sehe die Zukunft auch nicht so rosich, aber ich vermute, Deine Einschätzung ist zu negativ. KLs wird's nicht geben. Da bin ich mir relativ sicher. Aber es wir weiter abgezockt werden und die Lebenshaltungskosten werden steigen. Ich hab z.B. ein Stromverteuerung um 36% erhalten!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nur mit der CDU kannst du Deutschlands Wirtschaft sichern und unsere Demokratie bewahren.
    Dies ist das Wichtigste von allem.
    Der Rest ist unwichtig.

Vielleicht steht ja hinter dem Verbotsantrag zur AfD die deutsche Wirtschaft ?

Die muss ja dann wohl die Macht der CDU aus Eigeninteresse sichern ..
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Nö! *LOL* Deine Prophezeiung ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Wir können nicht in die Zukunft sehen und das Ableiten aus der Jetztzeit wäre nur 'ne Vremutung. Bie mir natürlich auch. Ich habe im Hinterkopf Coudenhove-Kalergi und Theodore Kaufman. Da wir für eine kleine, aber sehr mächtige Gruppe von Psychopathen der Erzfeind sind, die meinen, wir wären die Amalekiter, wäre die Auslöschung unseres Volkes ziemlich sicher. Aber, wie ich schrieb, ist nur 'ne Vermiutung.
    Ich hasse Verspätungen! Ich bin, ohne daß meine Eltern mich dahingehend besonders beeinflußt haben, ein sehr pünktlicher Mann und wenn sich was verspätet, werd eich vollkommen ungeduldig!
    Jupp!
    Ich fahre auch nur noch 2 Ma in der Woch mit meinem Roller und auch nur kurze Strecken.
    Ich bin mit dem Alter nicht ruhiger geworden. In meiner Jugend hieß es höher, schneller, weiter (die Röcke kürzer!). Daran halte ich mich heute noch.*LOL*
    Wäre mir mit dem Auto zu langsam. Für mich ist noch nie der Weg das Ziel gewesen. Ich kenne nur Abfahrtsort und Ankunftsort., dazwischen muß alles ssubbaschnell erfolgen.
    Na dann viel Spaß & Freude!
    Sind ja nur 38 Kilometer , da werden wir uns ja wohl nicht verfransen !

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Davon gehe ich auch aus.

Die Juristen werden es im Bundesverfassungsgericht schon so hinbiegen, dass es passt.

Ich weiss ja, wie Juristen argumentieren...

In meinen Augen ist das jetzt ein kalter Staatsstreich der linkswoken Neofaschisten.

Ich zitiere Leserkommentare:

Insignificant Human
    1 Tag her

Es ist spannend, als Schweizer aus der Nähe zu beobachten, wie schnell Demokratie ausgehebelt werden kann, wenn linke Faschisten die Möglichkeit dazu bekommen. Es ist aber auch erschreckend.
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Trump ist ein linker Faschist .... da hat die Alice also doch recht?
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Die werden gar nicht mehr waehlen, da rechtelos bzw. im Todeslager umgebracht.

Das, was man mit den Juden gemacht hat, wird man mit den prodeutschen Deutschen machen.

Das wird man dann zynisch als "humanen Akt" der "Menschlichkeit und Naechstenliebe" verkaufen.

Eine Welt ohne Deutsche sei eine bessere Welt usw..., zumal der Deutsche sozial und gesellschaftlich ein "Schaedling" sei.

Wird alles so kommen.

Die linkswoken Neofaschisten der BRD sollte man in ihrem Tun besser nicht unterschaetzen.

Die Masken fallen jetzt sowieso und die haessliche Fratze der linkswoken antideutschen Diktatur kommt zum Vorschein.

Jetzt ist mit mir die Phantasie durchgegangen, aber ich befuerchte wirklich, dass die linkswoken Neofaschisten so vorgehen werden, dass es also blutig und grausam wird.
    Ich glaube nicht das man Leute so einfach umbringt, hier gibt es andere Methoden ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

In meinen Augen ist das jetzt ein kalter Staatsstreich.

25 % der Deutschen sollen aus dem gesellschaftlichen und politischen Leben der BRD ausgegrenzt und ausgeschlossen werden, indem sie jetzt vom VS als "gesicher rechtsextrem" eingestuft werden.

Was bedeutet dieser Begriff eigentlich juristisch ganz genau ? Nancy sollte das mal mir hier im HPF erklaeren. Ihre VS-Agenten duerfen gerne dazu hier im HPF was schreiben. Der VS ist ja hier seit Jahren aktiv.

Deutsche mit deutscher Staatsbuergerschaft, die bisher AfD gewaehlt haben bzw. AfD waehlen wuerden, sind betroffen. Das sind 25 % der deutschen Waehlerschaft. Da geht es jetzt ans Eingemachte. Das ist keine Kleinigkeit.

Die naechste Stufe sind Konzentrationslager in der BRD, in denen AfD Waehler inhaftiert und totgeschlagen werden.

In welchem Gesetz steht das tatbestandliche Merkmal "gesichert rechtsextrem" ?

Wo ist das Merkmal gesetzlich verankert und wo wird das Tatbestandsmerkmal mit Gesetzeskommentaren erlaeutert ?

Wegen des Gesetzesvorbehalts frage ich jetzt direkt den VS hier ?
    Du malst den Teufel an die Wand! So weit ist es (noch) nicht. GsD.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade was die Leute dann wählen wenn die AfD verboten wird...
    Manche werden BSW wählen. Oder eben doch zur - falls noch nicht geschehen - CDU bzw. CSU zurückkehren, falls nicht (wieder) zum Nichtwähler werdend. Die SPD, die aus vollem Herzen das Verbot will, wäre auch eine Option
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Vielleicht steht ja hinter dem Verbotsantrag zur AfD die deutsche Wirtschaft ?

Die muss ja dann wohl die Macht der CDU aus Eigeninteresse sichern ..
    Seit Merkel kann ich an der CDU keine Wirtschaftskompetenz mehr erkennen, eher den Schaden. Das hat uns Corona schon bewiesen, oder macht die CDU die Russensanktionen weg, Klimasteuern uvm ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Die NPD? *LOL*
    Ich vermute, wir werden noch vor Sommer eine Einigung sehen.
    Ich sehe die Zukunft auch nicht so rosich, aber ich vermute, Deine Einschätzung ist zu negativ. KLs wird's nicht geben. Da bin ich mir relativ sicher. Aber es wir weiter abgezockt werden und die Lebenshaltungskosten werden steigen. Ich hab z.B. ein Stromverteuerung um 36% erhalten!
    Gaza zeigt doch wunderbar, was man heute militaerisch und geheimdienstlich so umsetzen kann.

Die Welt schaut zu und laesst gewaehren. Israel hat den Freibrief und kann schalten und walten. Nicht, dass ich dagegen waere. Ich bin ja fuer Israel und gegen die Hamas, aber es zeigt, was man so umsetzen kann.

Warum soll so etwas, wie in Gaza, nicht in Zukunft in der BRD passieren ?

Die BRD-Politiker halten schoen die Klappe, weil der Mossad viele in der Tasche hat, was auch gut so ist.

Ich bin da total zynisch und sage nur, was man in der BRD so umsetzen kann.

Das ist eine grausame und brutale Welt und nicht eine Welt des naiven Wunschkonzerts.

Am Ende wird sich, wie in Gaza, der Staerkere durchsetzen.

Die Araber koennen gerne jammern, aber aendern daran, werden sie in Gaza nix.

Selbst der Iran haelt die Fuesse still.

Wenn hier in der BRD die Todeslager wieder ausgehoben werden, wird die Welt teilnahmslos zuschauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    nö.
    Richtig !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer