[Links nur für registrierte Nutzer]
@Leute, was wäre, wenn sich der "NSU" als etwas ganz anderes herausstellen würde, als ihn Parteien dieses Staates, Medien, Justiz dieses Staates, Kirche etc. darstellen????
Würde euch das schlußendlich wundern oder würdet ihr sagen, die haben uns schon soo oft verarxxxx, ich hatte es eigentlich schon immer geahnt.
Nun, das wären aber schwerwiegende Verbrechen und nicht nur "Jux und Dallerei". So viel steht fest...
Ich glaube, viele würde es nicht wundern. Denn Beate Zschäpe sitzt seit fast 15 Jahren unschuldig im Gefängnis.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die werden gar nicht mehr waehlen, da rechtelos bzw. im Todeslager umgebracht.
Das, was man mit den Juden gemacht hat, wird man mit den prodeutschen Deutschen machen.
Das wird man dann zynisch als "humanen Akt" der "Menschlichkeit und Naechstenliebe" verkaufen.
Eine Welt ohne Deutsche sei eine bessere Welt usw..., zumal der Deutsche sozial und gesellschaftlich ein "Schaedling" sei.
Wird alles so kommen.
Die linkswoken Neofaschisten der BRD sollte man in ihrem Tun besser nicht unterschaetzen.
Die Masken fallen jetzt sowieso und die haessliche Fratze der linkswoken antideutschen Diktatur kommt zum Vorschein.
Jetzt ist mit mir die Phantasie durchgegangen, aber ich befuerchte wirklich, dass die linkswoken Neofaschisten so vorgehen werden, dass es also blutig und grausam wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Schlingensief lebt nicht mehr. Er hatte damals 2003 einen ekelhaften "Theater-Auftritt" gegen den anständigen Jürgen Möllemann durchgeführt, wo er so tat, als würde der "Nazi-Möllemann" dem Juden mit einem Schraubendreher die Augen ausschälen. Halt so ein widerliches Freimaurer-Theater zur Diffamierung des Feindes.
Ist doch klar, dass gegen die AfD vorgegangen wird. Wenn die Linke bei 26% liegen würde, wäre sie als gesichert linksextrem eingestuft
und die Parteispitze mit der RAF verglichen worden. Die sogenannten "etablierten Parteien" kämpfen mit allen Mitteln, auch gegen den
Willen des Volkes und somit ihrer Wähler, um ihre Macht zu erhalten, damit sie sich weiterhin die Taschen füllen können. Man muss inzwischen
kein Hellseher sein, dass die Schwachsinnskoalition nach der Ampel genauso versagen wird und somit der AfD so in die Hände spielt,
dass die das vermutlich kaum fassen können. Weidel und Co. können sich nach derzeitigem Stand der Dinge mit einem Eimer Popcorn
vor die Glotze setzen und das Jahr 2029 abwarten. Wenn das so weiter geht oder gar noch schlimmer wird, brauchen sie auch keine
Wahlwerbung mehr zu machen, um die absolute Mehrheit zu erlangen und alleine regieren zu können.
Es ist schon erstaunlich, dass viele Leute aus meinem Bekanntenkreis, bei denen ein Elternteil nicht deutsch ist, Russlanddeutsche oder
auch Ausländer wie Griechen, Italiener, Polen, Russen und sogar Türken sind inzwischen die AfD wählen. Mindestens 50% waren es bei
der letzten Wahl. Der Rest hat, so meine Einschätzung, ein letztes Mal die CDU gewählt. Ich denke bei der nächsten Wahl, wird mein
Freundes- und Bekanntenkreis zu 80% die AfD wählen.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###