Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
In 100 Jahren gibt es in Europa bis auf wenige Ausnahmen keine Nationalstaaten mehr, sondern die „Vereinigten Staaten von Europa“. Und selbst auf diesen Staatenbund wird ein Bundesstaat folgen, der letztlich zum Endziel eines unitaristischen Greater Europe führt…

Die germanischen Völker werden nach wie vor den größten ethnischen Anteil ausmachen, gefolgt von den Slawen und den Romanen. Es wird weder eine asiatische noch eine negroide „Umvolkung“ geben und auch der Islam wird nicht zum Greater Europe gehören.

Konnte ich dich etwas beruhigen?
Nö! *LOL* Deine Prophezeiung ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Wir können nicht in die Zukunft sehen und das Ableiten aus der Jetztzeit wäre nur 'ne Vremutung. Bie mir natürlich auch. Ich habe im Hinterkopf Coudenhove-Kalergi und Theodore Kaufman. Da wir für eine kleine, aber sehr mächtige Gruppe von Psychopathen der Erzfeind sind, die meinen, wir wären die Amalekiter, wäre die Auslöschung unseres Volkes ziemlich sicher. Aber, wie ich schrieb, ist nur 'ne Vermiutung.
Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
Wir sind ja dann auch angekommen , nur eben etwas " umständlicher " und verspätet !
Ich hasse Verspätungen! Ich bin, ohne daß meine Eltern mich dahingehend besonders beeinflußt haben, ein sehr pünktlicher Mann und wenn sich was verspätet, werd eich vollkommen ungeduldig!
Ganz auf die Technik sollte man sich nicht verlassen , stimmt !
Jupp!
Hach , wir fahren einfach zu wenig Auto und wenn zu kurze Strecken !
Ich fahre auch nur noch 2 Ma in der Woch mit meinem Roller und auch nur kurze Strecken.
Und ich bin halt kein Raser ( mehr ) , deswegen keine Autobahn !
Ich bin mit dem Alter nicht ruhiger geworden. In meiner Jugend hieß es höher, schneller, weiter (die Röcke kürzer!). Daran halte ich mich heute noch.*LOL*
Landstraße oder Bundesstraße reicht völlig !
Wäre mir mit dem Auto zu langsam. Für mich ist noch nie der Weg das Ziel gewesen. Ich kenne nur Abfahrtsort und Ankunftsort., dazwischen muß alles ssubbaschnell erfolgen.
Heute wollen wir noch in die Wingst , aber die liegt ja praktisch vor der Haustür !
Na dann viel Spaß & Freude!