User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 730 von 894 ErsteErste ... 230 630 680 720 726 727 728 729 730 731 732 733 734 740 780 830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.291 bis 7.300 von 8931

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Wenn Treibhausgase kühlend wirken würden, hießen sie nicht Treibhausgase.
    Das sollte selbst einem Deppen einleuchten.
    Einem Deppen wie Ihnen vielleicht. Oder den Bundestagsdeppen, die haben die kühlende Strahlung des
    CO2 in ihrem „Sättigungspaper“ nämlich auch unterschlagen.
    Wollen Sie behaupten, Gase würden nicht kühlende Photonen aussenden?
    Wollen Sie behaupten, dass irgendein Photon der in Abb. 4 dargestellten Strahlung das System
    Erde/Atmosphäre nicht kühlen würde?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wollen Sie behaupten, dass irgendein Photon der in Abb. 4 dargestellten Strahlung außerhalb des
    Atmosphärischen Fensters nicht von den Treibhausgasen H2O und CO2 stammen würde?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Du raffst es einfach nicht.
    Selbst Deppen würden es verstehen.
    Ohne Wasserdampf und CO2 wärs schweinekalt auf der Erde.
    Es sind TREIBHAUSGASE.

Aber auch das kapierste nicht,
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Du raffst es einfach nicht.
    Selbst Deppen würden es verstehen.
    Ohne Wasserdampf und CO2 wärs schweinekalt auf der Erde.
    Es sind TREIBHAUSGASE.

Aber auch das kapierste nicht,
    Also Sie sagen, Treibhausgase würden keine kühlende Strahlung abgeben.
    Warum googlen Sie nicht einfach mal, bevor Sie sich hier permanent erneut als dummdreister Ekel-User demonstrieren?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Mit dir isses hoffnungslos.
    Du bist komplett vernagelt.
    Auch auf der Venus gibt Strahlung Energie in den Weltraum ab, aber die Venus selbst ist schweineheiß.

Und auf der Erde erhöhen Wasserdampf und CO2 die Temperatur auf habitable Werte.

Mitglied

Auch auf der Venus gibt Strahlung Energie in den Weltraum ab, aber die Venus selbst ist schweineheiß.
    Und auf der Erde erhöhen Wasserdampf und CO2 die Temperatur auf habitable Werte.
    Somit bestätigen Sie, dass Sie nicht den Hauch von einem Schimmer davon haben, was die Beweisspektren in
    meinen Beiträgen und Ihren Zitaten überhaupt aussagen.

Wie oft wollen Sie sich hier noch selbst als Hochstapler bis auf die Knochen blamieren?
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Wie oft wollen Sie sich hier noch selbst als Hochstapler bis auf die Knochen blamieren?
    @Nüchtern betrachtet:
    Wo sind die Beweisspektren, die Angströms Messungen widerlegen würden?
    Wo sind die Beweisspektren, die die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre beweisen würden?

Ihr naturwissenschaftlicher Analphabetismus und Ihre damit verbundenen Wiederholungen,
    sind die Ursache für meine wiederholten Entlarvungen Ihrer wiederholten Lügen.
    @Nüchtern betrachtet:
    Wollen Sie kneifen?
    Wo sind die angeblichen kompletten Differenzspektren der 15 µm-CO2-Bande von der NASA?
    Es steht Ihnen frei, eine der 4 von mir genannten Lügen der „Fachwelt“ als erfunden zu beweisen.
    Die Fakten habe ich geliefert.
    Um sie zu verstehen, müssten Sie allerdings über naturwissenschaftliche Grundkenntnisse verfügen.
    Wenn hier jemand lügt dann Sie.
    Ich habe in Ihren Links keine kompletten Differenzspektren der 15 µm-CO2-Bande gefunden.
    Wenn Sie welche gefunden hätten, warum haben Sie diese dann hier nicht eingestellt?

Mitglied

Ich finde inzwischen, dass man dumme Leute dumm sterben lassen soll.

Mitglied

Also um klarzustellen, dass es hier nicht nur die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet gibt,
    hier ein Beispiel für die sachliche Frage eines naturwissenschaftlich interessierten Users, der sich selbst als Laie bezeichnet hat:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Kannst du diese zwei Aussagen noch etwas näher erläutern?
    Die Mainstreamwissenschaft behauptet ja sie könnten das.
    Wie könnte z.B ein Experiment aussehen bzw welche Messungen
    in der Natur könnten diese Ansicht wiederlegen?
    MfG
    H.Maier
    Wenn man auf den Link klickt, sieht man einen Teil meiner stets sachlichen Diskussion mit ihm.
    So stelle ich mir ein sinnvolles und nützliches Diskussionsforum vor.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Auf Maloche will ich Technik. Nur im HPF ist Politik erlaubt. Das zu trennen lässt mich bisher kommerziell gut leben.
    Mit Bier geht hier gar nüscht. Da müsste ich nen Hüttenwochenende in den Kosten verstecken.

Ich will einfach nur wissen, wie ich das CO2 gut und böse aufteilen soll.
    Furze und rülpse auf Blumen. Wenn sie verwelken, war es schlechtes CO2.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dieser schräge Vogel ist einfach nur krank.

Vollkommen Gaga in der Birne.
    Dazu noch von einem extremen Geltungsbedürfnis beseelt.
    Ein armer Irrer eben.
    ja, aber im Grunde nicht so ungewühnlich wenn auch auf "hoher Ebene" auf einem etwas anderem Niveau ausgetragen-

Was die sogenannte Klimawissenschaft macht, ist dass sie eine Diskussion auf ein pseudo-wissenschaftliches Niveau heben, der Normalbürger selbst wenn er grundlegende naturwissenschaftliche Kenntnsse besitzt kann dem nicht mehr folgen und dann kommen interessanterweise genau die typischen "Physik - Abwähler" der "grünen Jugend daher" und behaupten: "Aber die Wissenschaft sagt..."

Interessant wird es dann, wenn man diese Typen beim Wort nimmt und sie dann nach den Konsequenzen fragt des "menschengemachten Klimawandels":
    "Ja okay ich bin ja dieses Jahr nach Indien geflogen, ja ich habe 5 Rennräder aus Carbon, aber hey ich hab dafür kein Auto, also DARF ich das!"

Es ist wie immer bei diesen Theman, sei es Corona oder auch der Krieg in der Ukraine:
    Ihre Deutungshoheit ist schlagartig vorbei, wenn man ihnen Kontra gibt und diese Jünger mit ihrer eigenen Lebensweise konfrontiert.

Wenn der Klimawandel denn nun wirklich so ein brennendes Problem wäre, müsste die "letzte Generation" mit gutem Beispiel voran gehen und so wie die Waco - Sekte einen kollektiven Massenselbstmord begehen in der Hoffnung, dass sie viele Nachahmer machen können.
    Machen sie natürlich nicht, sie fliegen stattdessen nach der Klima - Demo nach Bali, das ist dann plötzlich "Privatsache", da hat der Klimawandel dann mal 2 Wochen Pause, nach dem Bali - Trip wird dann wieder mit Elan gegen Eltern polemisiert, die ihre Kids mit dem SUV in den Kindergarten fahren...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wasserdampf, ja. Bei CO2 habe ich so meine Zweifel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei 0,04% bez.w. 0,06% Anteile in der Luft einen Effekt nachzuweisen gelingt wohl nur mit viel Phantasie. Wenn CO2 schwarz wäre, - ist es aber nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer