User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 701 von 884 ErsteErste ... 201 601 651 691 697 698 699 700 701 702 703 704 705 711 751 801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.001 bis 7.010 von 8838

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Und warum wiederholst du dann deinen Unfug täglich?
    Alzheimer?
    Weil euer IQ unter 80 liegt und Ihr deshalb wohl eure Lügen immer wieder wiederholt.
    Deshalb muss ich mit meinen Wahrheiten eure Lügen immer wieder entlarven.
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Sie können hier keinen sachlichen Beitrag leisten, ohne die Spektren in meinen
    Beiträgen und die in ihren eigenen Zitaten verstehen zu können.
    Warum weigern Sie sich, Spektren lesen zu lernen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie meine Beweise im Beitrag #1 nicht verstehen wollen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie keine elektromagnetischen Spektren lesen können?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie nicht bis 3 zählen können?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Gedächtnis verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Selbstachtung verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Bildungswillen verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie hier nur sachliche Diskussionen verhindern wollen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie ausschließlich andere Menschen ärgern wollen?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das dürfte wohl an Ihrem IQ liegen, der definitiv unter 80 liegt.
    Dass Sie geistig extrem unterbemittelt sind, sehen hier auch andere User so:

muss bei Dir aerztlich bewiesen, aber wenn dein Betreuer frei hat postest Du hier
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Wenn man den Klima-Klebern, @Nüchtern betrachtet oder @MANFREDM offenbaren würde,
    dass sie sich eine von den aktuell 4 Lügen als Begründung für ihre Kleberei bzw. Störerei aussuchen
    dürften, würden sie sich dann wohl ihren Klebstoff bzw. ihre Störposts sparen?
    Es ist schon erstaunlich, dass sich die CO2-Scharlatane wie Verbrecher bei einem Polizeiverhör verhalten.
    Wenn eine Lüge von ihnen aufgedeckt wurde, erfinden sie einfach eine neue Lüge.

Erst behaupteten die CO2-Scharlatane die 15 µm-CO2-Absorptionsbande sei noch nicht gesättigt.
    Dann behaupteten sie, die von Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm bestünde aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche.
    Dann behaupteten sie, es gäbe einen „Strahlungsantrieb“ der logarithmisch allein von der Konzentration des CO2 in der Atmosphäre abhinge.

Nachdem alle 3 Lügen als solche aufgeklärt wurden, lautet jetzt die aktuelle Lüge:
    CO2 würde im Wesentlichen zwar kühlen, aber die Abstrahlhöhe würde bei steigendem CO2-Gehalt steigen.
    Dort wäre es kälter also würde weniger gestrahlt – also weniger gekühlt.
    Das stimmt zwar, aber die Scharlatane unterschlagen dabei, dass mehr Moleküle auch mehr strahlen,
    also trotz geringerem Emissionsvermögen pro Molekül insgesamt mehr kühlen.

Ich bin auf die 5. Lüge der CO2-Scharlatane gespannt
    Hier die einzelnen Entlarvungen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    muss bei Dir aerztlich bewiesen, aber wenn dein Betreuer frei hat postest Du hier
    Ihr unsachliches Gepupse ist nichts weiter als dummes Gerülpse!
    Ich traue Ihnen zu, dass Sie das sogar gleichzeitig hinbekommen.

Mitglied

Weil euer IQ unter 80 liegt und Ihr deshalb wohl eure Lügen immer wieder wiederholt.
    Deshalb muss ich mit meinen Wahrheiten eure Lügen immer wieder entlarven.
    Wer so emsig auf angeblichem IQ und Hauptschulbildung herumreitet, hat weder hohen IQ noch Bildung vorzuweisen.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Kleinkinder wie ihr meinen, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen wäre.

Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt jedoch zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
    Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Bei CO2 kämpfen quasi zwei gegenteilige Effekte gegeneinander.
    Die Absorbtion, die dafür sorgt das sich das CO2 erwärmt, also die "Treibhauswirkung" und die Strahlungskühlung die bedeutet,
    das CO2 nicht nur Infrarotstrahlung aufnehmen kann, es kann sie auch wieder abgeben. Und tut das auch.
    Wenn ein Treibhausgas gesättigt ist, bedeutet das, daß nahezu 100 % der zur Verfügung stehenden Infrarotenergie aufgenommen wurde.
    Mehr als 100 % ist halt nicht und in dem Augenblick hat die "Treibhauswirkung" ihr Maximum erreicht.
    Ab da beginnt dann die Strahlungskühlung zu überwiegen, also das durch thermische Bewegung angeregte CO2 Moleküle Infrarotstrahlung aussenden.
    Die entweicht in den Weltraum, wird von den Satelliten gemessen und kühlt so die Erde.
    Beim CO2 soll die Sättigung bereits bei 100 ppm beginnen,
    bei unseren 400 ppm überwiegt längst die Strahlungskühlung weswegen ein einsparen von CO2 zu Erwärmung führt und nicht zur Abkühlung.
    MfG
    H.Maier
    Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
    Wer jedoch – wie @Nüchtern betrachtet und @MANFREDM nachweislich – keine
    elektromagnetischen Spektren lesen kann, sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
    Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.

Mitglied

Wenn man den Klima-Klebern, @Nüchtern betrachtet oder @MANFREDM offenbaren würde,
    dass sie sich eine von den aktuell 4 Lügen als Begründung für ihre Kleberei bzw. Störerei aussuchen
    dürften, würden sie sich dann wohl ihren Klebstoff bzw. ihre Störposts sparen?
    Du Kasper kommst nicht damit klar, dass die Wissenschaft einen völlig anderen Kenntnisstand als du vorweisen kann.
    Dein Gelaber ist völlig sinnbefreit, entsprechend dumm wirst du sterben.

Nicht mal mit Logarithmen kannst du rechnen.
    Hättest du aber lernen müssen, wenn du so alt bist wie behauptet, und eine Ausbildung gemacht haben willst.

Dummes Zeugs von dir obenauf wie "ausgasende Ozeane", obwohl deren pH-Wert durch die Aufnahme von CO2 SINKT.
    Wen willst du damit beeindrucken?
    Den "H.Maier", der noch dümmer ist als du?
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
    Ebenso habe ich eure Beweisversuche für eine angeblich nicht vorhandene Sättigung der CO2-Absorption nicht verstanden.
    Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
    Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
    Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
    Ihr müsst sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.

Offensichtlich könnt Ihr weder meine Beiträge noch eure eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
    Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
    Was ist euer Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
    Was ist euer Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
    Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.

Bitte stört hier nicht weiter!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Sie können halt immer noch keine Spektren lesen.
    Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
    So, so:

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sie und Mayer müssen sehr einsam sein, wenn sie immer am Spektrum drehen.

Willst du hmpfs Beweise versteh'n? Musst du nur das Spektrum dreh'n!

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

@MANFREDM: @Nüchtern betrachtet:
    Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
    Mach dir selbst einen, hmpfs Versuch macht klug: Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer