User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Und hier, das was in dem Spektrum zu lesen ist:
Sie haben im Diagramm (von Prof Eisele abgekupfert) nur 2 Werte für die Kühlung ins Weltall.
0 ppm CO2 maximale Kühlung in das Weltall = rote Kurve fast auf Höhe der grünen Kurve.
400 ppm CO2 viel weniger Kühlung in das Weltall rote Kurve im 15 µm Band = rote Kurve weit unter der grünen Kurve.
Weitere Aussagen lassen sich dort nicht ableiten. D.h. Erwärmung durch 400 ppm CO2. Bestätigt durch Prof. Eisele.
Prof. Eisele hat ihre dümmlichen Aussagen in einer Mail gehörig abgewatscht.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Gern, weil in deinem dümmlichen Spektrum steht:
Sie haben im Diagramm (von Prof Eisele abgekupfert) nur 2 Werte für die Kühlung ins Weltall.
0 ppm CO2 maximale Kühlung in das Weltall = rote Kurve fast auf Höhe der grünen Kurve.
400 ppm CO2 viel weniger Kühlung in das Weltall rote Kurve im 15 µm Band = rote Kurve weit unter der grünen Kurve.
Weitere Aussagen lassen sich dort nicht ableiten. D.h. Erwärmung durch 400 ppm CO2. Bestätigt durch Prof. Eisele.
Prof. Eisele hat ihre dümmlichen Aussagen in einer Mail gehörig abgewatscht.Aussagen eines Deppen namens hmpf!
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Gern, weil du ein Lügner, Fälscher und Verleumder bist. Schau dir deinen Dreck in #1 an. Richtig ist:
Prof. Eisele hat ihre dümmlichen Aussagen in einer Mail gehörig abgewatscht. Aussagen eines Deppen namens hmpf!

Welch phantastische Erkenntnis.
Also gibt es auf der ganzen Welt nur die Abb. 4.
Warum unterschlagen Sie Abb. 1?
Dort sieht man doch auch die CO2-Absorption bei 400 ppm, aber da ist die Intensität bei der 15 µm-CO2-Bande gleich null.
Komisch.
Welche der beiden Abbildungen ist denn dann gelogen?

Ja, wie konnte der Depp annehmen, dass er in einem 1m-Rohr die Verhältnisse der Atmosphäre korrekt nachbilden kann?
Es gab von Anfang an Kritik, aber er war eben ein "Fachmann".
Und so hat es 40 Jahre gebraucht, bis er widerlegt wurde.
"hmpf" ist so deppert zu glauben, dass Angströms Thesen nicht widerlegt seien.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Welche der Abbildungen gibt die Messung der IR-Strahlung in den Weltraum wieder? Nur Abb.4.
Prof. Eisele hat ihre dümmlichen Aussagen in einer Mail gehörig abgewatscht. Aussagen eines Deppen namens hmpf!

Sie glauben an Plass und Callendar – ich habe bereits bewiesen, dass diese jedoch auch nur CO2-Scharlatane sind.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, hier immer wieder erneut zu demonstrieren, dass Sie nicht den
Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften haben?
Wenn es etwas an Angströms Methode, das Absorptionsvermögen (Extinktionskoeffizienten) eines Stoffes
mittels eines Spektrometers und eines Messgefäßes (Küvette oder Mess-Rohr) zu bestimmen, auszusetzen wäre,
warum wird exakt diese Methode heute noch in jedem Chemielabor zur Konzentrationsbestimmung von Stoffen eingesetzt?
Dabei werden die von Angström 1907 gemessenen Extinktionskoeffizienten nahezu unverändert heute noch verwendet.
In den oberen Atmosphärenschichten ändert sich nur die Volumenkonzentration des CO2 und die Temperatur.
Beide Parameter lassen sich beliebig genau im Labor einstellen.
Jetzt hören Sie endlich auf, hier von mir längst erwiesene saudumme Lügen von CO2-Scharlatanen wiederholt nachzuplappern.