User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 277 von 834 ErsteErste ... 177 227 267 273 274 275 276 277 278 279 280 281 287 327 377 777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Für die Leute, die auch keine elektromagnetischen Spektren lesen können und deshalb nicht in der
    Lage sind, den einzig logischen Schluss aus den 100-fach publizierten Spektren aus meinem
    Beitrag #1 zu ziehen, wiederhole ich mal die einfache Erklärung des offensichtlich einzigen Users hier,
    der außer mir auch noch elektromagnetische Spektren lesen kann:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Bei CO2 kämpfen quasi zwei gegenteilige Effekte gegeneinander.
    Die Absorbtion, die dafür sorgt das sich das CO2 erwärmt, also die "Treibhauswirkung" und die Strahlungskühlung die bedeutet,
    das CO2 nicht nur Infrarotstrahlung aufnehmen kann, es kann sie auch wieder abgeben. Und tut das auch.
    Wenn ein Treibhausgas gesättigt ist, bedeutet das, daß nahezu 100 % der zur Verfügung stehenden Infrarotenergie aufgenommen wurde.
    Mehr als 100 % ist halt nicht und in dem Augenblick hat die "Treibhauswirkung" ihr Maximum erreicht.
    Ab da beginnt dann die Strahlungskühlung zu überwiegen, also das durch thermische Bewegung angeregte CO2 Moleküle Infrarotstrahlung aussenden.
    Die entweicht in den Weltraum, wird von den Satelliten gemessen und kühlt so die Erde.
    Beim CO2 soll die Sättigung bereits bei 100 ppm beginnen,
    bei unseren 400 ppm überwiegt längst die Strahlungskühlung weswegen ein einsparen von CO2 zu Erwärmung führt und nicht zur Abkühlung.
    MfG
    H.Maier
    Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
    Wer jedoch – wie @MANFREDM nachweislich - keine elektromagnetischen Spektren lesen kann,
    sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
    Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Der User @HansMaier ist übrigens außer mir nicht der Einzige, der elektromagnetische Spektren lesen kann:
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse, in Australien gibt es auch eine CO2-Publikation,
    [Links nur für registrierte Nutzer] die die Wahrheit über die Wirkung der Treibhausgase - nicht nur des CO2 - erläutert:
    Increasing atmospheric emissivity due to increased greenhouse gas concentrations will have a net cooling effect.
    Warum die Mainstream Medien wie z.B. „Nature“ so etwas nicht veröffentlichen, liegt auf der Hand.
    Sie würden ja zugeben, dass sie bisher nur leicht zu widerlegende Lügen über das CO2 verbreitet haben.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Natürlich erwärmt CO2. Das wird nicht einmal mehr von Klimakritikern bestritten. China und alle Brics-Staaten vermeiden übrigens Null CO2. Nur die doofen Deutschen ruinieren ihre Industrie durch CO2-Vermeidung.
    Quatsch.Tut es nicht.Fenster.Tausendmal hier in Klimasträngen erklärt.Mit mir nicht mehr.

Arbeitete Euch mit dem Ammenmärchen vom "wärmenden" CO2 an HMPF ab.Er springt ja auch brav über jedes Stöckchen.Glaubt weiter an AOGCMs, an die längst entlarvte Hockeystick-Lüge.Viel Spaß auf dem billionenteuren Irrweg.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ........ längst entlarvte Hockeystick-Lüge.Viel Spaß auf dem billionenteuren Irrweg.
    solchen Leuten kann Niemand mehr helfen, besonders wenn man "Physiker" sich auch noch nennt: die blödesten Lügen glaubt die Bande, auch wenn der Initiator, das selbst als Unfug später darstellte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    solchen Leuten kann Niemand mehr helfen, besonders wenn man "Physiker" sich auch noch nennt: die blödesten Lügen glaubt die Bande, auch wenn der Initiator, das selbst als Unfug später darstellte
    So ist es.Der AGW Irrsinn ist nebst der Corona Plandemie derabsurdeste Irrsinn, dem man in den letzten Jahrzehnten der Menschheit aufgebunden hat.Es stört die Fanatiker hierzulande auch nicht, dass ein beachtlicher Teil der zurechnungsfähigen Menschheit bei dem Blödsinn, seine eigenen Wirtschaft zugrunde zu richten, gar nicht mitmacht.Die Chinesen und Inder und nun auch die Amerkaner tippen leicht mit dem Zeigefinger gegen die Stirn.

Mitglied

Schön, dass Sie erneut beweisen, dass sie sich nicht in andere Menschen hineinversetzen können.
    Psychopathen sind zudem unbelehrbar.
    Was man auch an Ihnen sieht.

Warum bringen Sie nicht einen Gegenbeweis gegen meine Spektren in meinem Beitrag #1?
    Sie können hier nichts Sachliches beitragen und wiederholen immer den gleichen Unfug.
    Das Problem bei Alzheimer ist, dass die betroffenen es ja sofort wieder vergessen, dass sie daran erkrankt sind.
    Sie beweisen mit jedem Ihrer Posts mehr, dass Sie eine naturwissenschaftliche Doppelnull sind,
    daran auch - trotz meiner Hilfen - nichts ändern wollen und hier nur stören wollen.
    Bitte stören Sie hier nicht weiter.
    Du willst den Gegenbeweis zum Stand der WIssenschaft haben.
    Also richte dich an die Wissenschaftler und publiziere deinen Schwachsinn.
    Vorher wirst du es sowieso nicht einsehen, dass du ahnungslos bist.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Wie gesagt, es steht Ihnen frei, einen Gegenbeweis zu versuchen.
    Da Sie es gar nicht versuchen, beweisen Sie, dass Sie hier nur stören wollen.
    Du willst einen Gegenbeweis haben, also leg ihn der Fachwelt vor.
    Die WIssenschaftler musst du von deinem Quatsch überzeugen, nicht jene dich widerlegen.

Du hast nicht mal kapiert, wie Wissenschaft funktioniert.

Mitglied

Der User @HansMaier ist übrigens außer mir nicht der Einzige, der elektromagnetische Spektren lesen kann:
    Jener User ist LAIE und obendrein nicht in der Lage zu erkennen, dass du Stuss laberst und zu feige bist, deinen Quatsch der Fachwelt vorzulegen.
    Schon in einem Physikboard scheiterst du, weil dein Quatsch so penetrant vertreten wie falsch ist.

DU MUSST BEWEISEN ... und das funktioniert ganz anders, als du dir vorstellst. Da ist nix mit drei Zeilen Prosa ...

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Du willst den Gegenbeweis zum Stand der WIssenschaft haben. ...
    Ich will einen Gegenbeweis gegen meine Erläuterungen in meinem Beitrag #1.
    Nicht gegen den aktuellen Mainstream. Sind Sie wirklich so schwach mit Hirn ausgestattet worden?
    Sie merken wirklich nicht, dass jeder User hier bereits Ihren kranken Charakter erkannt hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer