User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Ach, nun also die nächste Weltverschwörung.
Kein Verlag würde angeblich bahnbrechende Erkenntnisse veröffentlichen ... wie wenn ein Verlag die Jahrhundertsensation sausen ließe, die Fachwelt mit SEINEM Journal zu beglücken.
DU bist nur zu feige, dich bis auf die Knochen vor der Fachwelt zu blamieren.
Deine drei Zeilen Prosa würde man in der Luft zerreißen!
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Schön, dass Sie erneut beweisen, dass sie sich nicht in andere Menschen hineinversetzen können.
Psychopathen sind zudem unbelehrbar.
Was man auch an Ihnen sieht.
Warum bringen Sie nicht einen Gegenbeweis gegen meine Spektren in meinem Beitrag #1?
Sie können hier nichts Sachliches beitragen und wiederholen immer den gleichen Unfug.
Das Problem bei Alzheimer ist, dass die betroffenen es ja sofort wieder vergessen, dass sie daran erkrankt sind.
Sie beweisen mit jedem Ihrer Posts mehr, dass Sie eine naturwissenschaftliche Doppelnull sind,
daran auch - trotz meiner Hilfen - nichts ändern wollen und hier nur stören wollen.
Bitte stören Sie hier nicht weiter.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Warum bringen Sie nicht einen Gegenbeweis gegen meine Spektren in meinem Beitrag #1?
Sie können hier nichts Sachliches beitragen und wiederholen immer den gleichen Unfug.
Das Problem bei Alzheimer ist, dass die betroffenen es ja sofort wieder vergessen, dass sie daran erkrankt sind.
Sie beweisen mit jedem Ihrer Posts mehr, dass Sie eine naturwissenschaftliche Doppelnull sind,
daran auch - trotz meiner Hilfen - nichts ändern wollen und hier nur stören wollen.
Bitte stören Sie hier nicht weiter.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Weil er deine infantilen Thesen nicht verfasst hat, sondern du.
Das Problem bei Alzheimer ist, dass die Betroffenen es ja sofort wieder vergessen, dass sie in 3.500 Posts noch keinen Nachweis erbracht haben!
... und dass eine Antwort auf einen Post im Diskussionsforum keine Störung ist.![]()

Tatsachen, keine Behauptungen wie deine infantilen Thesen aus #1!
Weil er deine infantilen Thesen nicht verfasst hat, sondern du.
Das Problem bei Alzheimer ist, dass die Betroffenen es ja sofort wieder vergessen, dass sie in 3.500 Posts noch keinen Nachweis erbracht haben!
... und dass eine Antwort auf einen Post im Diskussionsforum keine Störung ist.
Das sind und waren Tatsachen.