User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 249 von 900 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 299 349 749 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 8996

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Deine vorgelegten Thesen sind Schwachsinn. 'Beim CO2 soll die Sättigung bereits bei 100 ppm beginnen,
    bei unseren 400 ppm überwiegt längst die Strahlungskühlung weswegen ein einsparen von CO2 zu Erwärmung führt und nicht zur Abkühlung.'

Keinerlei Belege dafür! Ich melde mich gern, wenn du die Spektren vorgelegt hast, die deine Thesen nachweisen. Oder, wenn du einen renommierten Physiker vorzeigst, der dich bestätigt. Bis dahin Sendepause.
    Gott sind Sie krank!
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Wenn hier jemand permanent seine fachliche Inkompetenz beweist, dann Sie!
    Jeder Hauptschulabsolvent ist in der Lage meine Spektren zu lesen.
    Sie könnten ja versuchen, diese als fehlerhaft zu beweisen.
    Aber das können Sie nicht, weil Sie die Spektren nachweislich schlicht nicht verstehen.

Somit demonstrieren Sie hier nur erneut Ihren Schädigungswillen.
    Solche Leute nennt man Psychopathen.

Was macht Sie eigentlich so geil darauf, hier ständig Ihre geistige und charakterliche
    Schwerstbehinderung erneut zu demonstrieren?
    Nur ein Beispiel:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Bei CO2 kämpfen quasi zwei gegenteilige Effekte gegeneinander.
    Die Absorbtion, die dafür sorgt das sich das CO2 erwärmt, also die "Treibhauswirkung" und die Strahlungskühlung die bedeutet,
    das CO2 nicht nur Infrarotstrahlung aufnehmen kann, es kann sie auch wieder abgeben. Und tut das auch.
    Wenn ein Treibhausgas gesättigt ist, bedeutet das, daß nahezu 100 % der zur Verfügung stehenden Infrarotenergie aufgenommen wurde.
    Mehr als 100 % ist halt nicht und in dem Augenblick hat die "Treibhauswirkung" ihr Maximum erreicht.
    Ab da beginnt dann die Strahlungskühlung zu überwiegen, also das durch thermische Bewegung angeregte CO2 Moleküle Infrarotstrahlung aussenden.
    Die entweicht in den Weltraum, wird von den Satelliten gemessen und kühlt so die Erde.
    Beim CO2 soll die Sättigung bereits bei 100 ppm beginnen,
    bei unseren 400 ppm überwiegt längst die Strahlungskühlung weswegen ein einsparen von CO2 zu Erwärmung führt und nicht zur Abkühlung.
    MfG
    H.Maier
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Gott sind Sie krank!

Nur ein Beispiel:
    Keinerlei Belege dafür! Ich melde mich gern, wenn du die Spektren vorgelegt hast, die deine Thesen nachweisen. Oder, wenn du einen renommierten Physiker vorzeigst, der dich bestätigt. Bis dahin Sendepause. Oder mach mit Zitatfälschung weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Also um zum Thema zurückzukommen:
    Hallo Herr Maier,

Sie sind ein Lichtblick in diesem Forum.
    Mit dem Strahlungstransport in den extrem heißen Sternen habe ich mich nicht näher befasst.
    Ich weiß nur so viel, dass die CO2-Scharlatane dieses Modell an den Haaren herbeigezogen haben,
    um die Normalbürger zu verwirren und ihre CO2-Lüge aufrecht zu erhalten.

In der Atmosphäre gibt es keine messbare Re-Emission beim CO2.
    Das kann Ihnen jede/r Laborant/in bestätigen.
    Womit diese Fachleute sich täglich rumschlagen müssen, sind Spektren dieser Art:

Wenn es eine Re-Emission beim CO2 gäbe, dürften diese Absorptionslinien bei 1 m Weglänge gar nicht sichtbar sein,
    denn nach der gesamten durchlaufenen Atmosphäre müssten ja noch über 50 % Transmission übrigbleiben.
    Wie man auf diesem Ballonspektrum sieht:

… und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir auch noch IR-Spektren lesen kann:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Was ich da sehe ist, daß bereits nach 1 m Wegstrecke, je nach CO2 Anteil, beträchtlich
    viel Strahlung im Absorbtionsbereich des CO2 absorbiert wird. Bei 600 ppm sind nach
    einem Meter bereits ca 70 % der Strahlung verschwunden.
    Es ist also bewiesen, daß die von den Satelliten oder Ballonen gemessene Strahlung im Bereich
    des CO2, unmöglich aus der unteren Atmosphäre stammen kann.
    Diese wird, wie durch Messung zweifelsfrei erwiesen ist, vollständig absorbiert.
    Was natürlich unmöglich wäre, wenn es eine Re-Emission gäbe.
    Es ist mir unerklärlich wie die Hater hier diese Fakten ignorieren können.
    2500 Beiträge hier und nicht einer war imstande eine Re-Emission zu belegen.
    Schwaches Bild von den Hatern, sehr schwach...
    MfG
    H.Maier
    Somit ist bewiesen, dass über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen Fake-News sind,
    da diese ja allesamt auf den Strahlungstransportgleichungen beruhen,
    welche wiederum auf der nie nachgewiesenen aber 1000-fach widerlegten Re-Emission basieren.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Sie können meine Beweise in meinem Beitrag #1 offensichtlich auch nicht verstehen.
    Ich habe Ihnen bereits erklärt, dass alle „wissenschaftlichen“ Medien seit Jahrzehnten die CO2-Lügen
    nachgeplappert haben und deshalb niemals etwas veröffentlichen würden, dass auf Hauptschullevel
    beweist, dass renommierte Wissenschaftler nur Schwachsinn nachgeplappert haben.

Was macht Sie eigentlich so geil darauf, hier ständig Ihre geistige und charakterliche
    Mehr als Beleidigungen und Müll kommen von dir nicht.
    Ein Armutszeugnis, nur übertroffen von der Leere zwischen deinen Ohren.
    NIEMAND wird dir deinen Glauben an deinen Unfug nehmen, bis du ihn bei Nature eingereicht hattest. Von dort würdest du dir eine deftige Watsche einfangen, wenn die sich dann überhaupt zu einem Kommentar für so hanebüchenen Unfug herablassen würden.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Also um zum Thema zurückzukommen: … und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir auch noch IR-Spektren lesen kann:

Somit ist bewiesen, dass über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen Fake-News sind,
    welche wiederum auf der nie nachgewiesenen aber 1000-fach widerlegten Re-Emission basieren.
    Keinerlei Belege dafür! Ich melde mich gern, wenn du die Spektren vorgelegt hast, die deine Thesen nachweisen. Oder, wenn du einen renommierten Physiker vorzeigst, der dich bestätigt. Bis dahin Sendepause.

Schon die Anmaßung 99% als Fake zu bezeichnen, während dir keine einzige renommierte Publikation zustimmt, zeigt dein Wahnverhalten.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Gott sind Sie krank!

Nur ein Beispiel:
    Du willst mit dem dummen abnicken von Unfug beweisen, dass dein Unfug keiner sei?
    Versuchs mal bei Nature, und komm mit einem DOI-Link rüber.

Wenn du mit deiner Verschwörungstheorie bei Fachleuten antanzst, werden die dich auslachen.
    Du hast NICHTS bewiesen, nur Dummheit demonstriert.

Mitglied

Also um zum Thema zurückzukommen:

… und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir auch noch IR-Spektren lesen kann:

Ah ja?
    Das Sonnenlicht auf die Erde wird nicht als Wärmestrahlung im Infraroten reflektiert?
    Wo hast du solchen Schwachsinn her?

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Mehr als Beleidigungen und Müll kommen von dir nicht.
    Ein Armutszeugnis, nur übertroffen von der Leere zwischen deinen Ohren.
    NIEMAND wird dir deinen Glauben an deinen Unfug nehmen, bis du ihn bei Nature eingereicht hattest. Von dort würdest du dir eine deftige Watsche einfangen, wenn die sich dann überhaupt zu einem Kommentar für so hanebüchenen Unfug herablassen würden.
    Ihr unsachliches Gepupse ist nichts weiter als dummes Gerülpse!
    Ich traue Ihnen zu, dass Sie das sogar gleichzeitig hinbekommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Ah ja?
    Das Sonnenlicht auf die Erde wird nicht als Wärmestrahlung im Infraroten reflektiert?
    Wo hast du solchen Schwachsinn her?
    Gott sind Sie krank!
    Sie können Reflektion nicht von Absorption oder Emission unterscheiden!
    Somit weiß hier jetzt jeder, dass Sie keinen Hauptschulabschluss erringen konnten.

Ich bitte dich, nicht jeden User, der deine Meinung nicht teilt, eine geistige und charakterliche Schwerstbehinderung zu unterstellen.

Würfelqualle
    Geändert von Würfelqualle (20.01.2025 um 12:22 Uhr)

Gott sind Sie krank!
    Sie können Reflektion nicht von Absorption oder Emission unterscheiden!
    Somit weiß hier jetzt jeder, dass Sie keinen Hauptschulabschluss erringen konnten.

Jetzt ist der nächste User dran! Das geht jetzt seit fast 3.500 Posts so. Nachweise für seine Thesen Fehlanzeige!

Schon die Anmaßung 99% als Fake zu bezeichnen, während dir keine einzige renommierte Publikation zustimmt, zeigt dein Wahnverhalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer