+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 245 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ob abartig oder nicht, die Realitäten umzingeln uns, liessen sich aber formen, wenn die Gesellschaft die Formung wünsche und zulasse. Ich meine jedoch dass diese Phase der Änderungsbereitschaft vorbei sei.

Einst sagten die Politiker des Landes papageienartig das: "Deutschland ist kein Einwanderungsland!" und kümmerten sich nicht um die "Gastarbeiter", die einst so gründlich für das ArbeitsKZ (Firma) untersucht wurden, wie kein Ross untersucht wird.

Vor dieser dumpfen Haltung der Politik warnte ich bereits vor 40 Jahren, das Ergebnis ist heute erlebbar.
    Der Zug ist also abgefahren.

Heute kommen einige Nachzügler und plappern alles nach.
    Solche Metöken (Mitbürger) nehme ich nicht für voll.
    ArbeitsKZ? Solche wirklich absurden Begriffe berechtigen zu der Behauptung, dass du echt nicht mehr alle Tassen im Schrank hast.

Die Entsendeländer der Gastarbeiter, mit denen zuvor dezidierte Verträge abgeschlossen worden waren (mit dem Passus eines rollierenden Austausches, bis dann Anfang der Siebziger die Regierung Willy Brandt den Familiennachzug eröffnete), waren sehr froh, viele ihrer arbeitslosen Staatsbürger los zu werden und so auch ganz nebenbei ihre meist negative Aussenhandelsbilanz aufbessern zu können.

Dein Herkunftsland, die Türkei, wurde neidisch auf die südeuropäischen Staaten und ließ Deutschland via USA (mit der Raketenstationierungs-Geschichte) erpressen, ebenfalls Anwerbeabkommen abzuschließen.

Und so begann der Irrsinn mit der durch Türken nach Deutschland eingeschleppeten Seuche namens Islam und auch Typen wie dir, die dann mit dem durch Willy Brandt erlassenen Familiennachzug der Anfang dessen war, was sich bis heute bereits zur Katastrophe entwickelt hat.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Gibt es ein konspiratives Auftreten der Mosaisten in Deutschland, die bereits Parteien in Parteien bilden, beispielsweise "die Juden in der AfD"?, und damit die politische und soziale Entwicklung behindern? => Warum dieser Antiislamismus?

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Eine deutsche Muslima bewundert die Propyläen zu Spree-Athen (das Brandenburger Tor)

Es schaut hin , von Bewunderung kann ich nichts erkennen !

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Es schaut hin , von Bewunderung kann ich nichts erkennen !
    Da wären Sie die Ausnahme, da jeder, der vor den Propyläen zu Spree-Athen stehe, Bewunderung verspüre.
    Unten sind die Propyläen der Stadt bei den Mönachoi (hier: Mönchen), heute München genannt.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man dich komplett verblödete Islam-Propagandatröte ernst nähme, würde man bei einem derart hirnrissigen Blödsinn direkt sauer werden, so aber kann man über deinen wirklich lächerlichen Nonsens nur noch schallend lachen, du absurde Schießbudenfigur einer Griechen-Imitator-Kopie.....
    Richtig!

Wer könnte denn hinter dieser absurden Scheißbudenfigur stecken?
    Und zusätzlich zur Ablenkung noch dumm-rumsiezen?
    mmmmmmmmmmmmmmh

PS-Kein Tippfehler,
    extra!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Da wären Sie die Ausnahme, da jeder, der vor den Propyläen zu Spree-Athen stehe, Bewunderung verspüre.
    Unten sind die Propyläen der Stadt bei den Mönachoi (hier: Mönchen), heute München genannt.

Liegt evtl. an der im Osten verbreiteten Berlinallergie .
    Zu Ostzeiten wurde in Punkto Versorgung Berlin bevorzugt , jetzt ist es nicht anders , nimm die Silvesterveranstaltung für low .
    Mein Cousin arbeitete jahrelang als Elektriker im Wohnungsbau für Berlin , die Golfs gabs aber nur für Berliner .
    Noch schlimmer das Hängen an der Doppelhauptstadt . Ich könnte mit Bonn als Hauptstadt leben , hätte dafür lieber eine Verfassung !

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

ojehh AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zwei totalitäre MONOthistische Religionen (Christentum und Islam), beide schließen die olympisch-demokratische Arché aus, beide nach THEOkratie strebend
    Das Land verbleibt seinen Gewohnheiten treu.

"Olympisch-demokratische Arche",hälst du dich für ein hellenistisches Equivalent von Noah, das in einem Fass sitzend eine Sintflut sehnlichst erwartet ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Ich kenne Muslime die sich integriert haben und arbeiten.

Auch wenn es vermutlich Einzelfälle sind, gebe ich jedem Menschen eine Chance.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Dann helfe deinem Islam zum Schweigen!

Kickl plant die große Wende: Weniger Ausländer, Schluß mit Klimawahn und GEZ-Medien

....
    Besondere Maßnahmen im Ausländer-Kontext betreffen den „politischen Islam“. Hier fordert Kickl ein Verbot aller Organisationen, die die demokratische Ordnung Österreichs untergraben. Er sieht den politischen Islam als eine Bedrohung für die Grundwerte des Landes und fordert, daß einschlägige Gruppierungen ohne staatliche Unterstützung aus Österreich verschwinden sollen.

Ein weiteres gewichtiges Vorhaben betrifft die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (ORF). Die Freiheitlichen planen die Abschaffung der ORF-Zwangsabgabe und eine umfassende Reform des Senders. Dabei ist Kickl der aktuelle „Gesinnungsjournalismus“ des ORF ein Dorn im Auge. Auch sollen überhöhte Gehälter und die ineffiziente Struktur des ORF auf den Prüfstand kommen.

Ein Paukenschlag ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zwei totalitäre MONOthistische Religionen (Christentum und Islam), beide schließen die olympisch-demokratische Arché aus, beide nach THEOkratie strebend
    Das Land verbleibt seinen Gewohnheiten treu.

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Olympisch-demokratische Arche",hälst du dich für ein hellenistisches Equivalent von Noah, das in einem Fass sitzend eine Sintflut sehnlichst erwartet ?
    Pardon?

a) ich halse mir nichts auf
    b) ich kann mit Ihrem Text nichts anfangen, mir ist kein Noah bekannt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer