Deswegen ist es ja so bizarr, daß das linksgrüne Woko Haram selbst üblen Islamisten die Stange hält, obwohl sie das komplette Inventar des Rechtsextremismus durchexerzieren.
Ich bin so alt™, ich kann mich erinnern, als Religionskritik zu den vornehmsten Pflichten eines jeden Linken gehörte. Ist aber auch wirklich schon lange her.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Zwei totalitäre MONOthistische Religionen (Christentum und Islam), beide schließen die olympisch-demokratische Arché aus, beide nach THEOkratie strebend
Das Land verbleibt seinen Gewohnheiten treu.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Absolut! Gerade Antisemitismus war ja in DE komplett unbekanntx, daher sind wir ja auch als absolut judenfreundliches Land bekannt in der Welt…..Und wir sind derart von Staat und Kirche getrennt, dass ich auf‘s Amtsgericht muss, um aus der Kirche auszutreten. Menschenrechte und Meinungsfreiheit… naja, in Maßen. Während Corona, bezüglich Klimawandel, Transwahnsinn oder ähnlichem natürlich nur sehr eingeschränkt. Da wirste gerne eingebuchtet oder sozial zerstört.
Eigentlich klar, dass Du lächerlicher Hanswurst dein Gandebrot beim Spiegel fristen musst…. Mehr als Papagei ist ja bei Dir nicht.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D