Der Stolz der römischen Stadt Köln: die Moschee
![]()
Der Stolz der römischen Stadt Köln: die Moschee
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Optisch ein explodierendes AKW!
Eröffnung von Ditib-Moschee :
Ein Bau für Erdogan
Von Rainer Hermann
29.09.2018,
Die Ditib-Moschee in Köln wird durch den türkischen Präsidenten Erdogan eröffnet.
Die Ditib-Moschee in Köln, die heute von Erdogan eingeweiht wird, ist umstritten. Der Architekt hat seine Teilnahme abgesagt. Selbst Ditib-Mitglieder beklagen eine zu große Nähe zum türkischen Staat und seinem Präsidenten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Vor dem Islam war das Christentum als Verbreiter des Terrors bekannt.
Und dabei ist es geblieben.
-
Leichenfunde in Kenia: Massenmorde im Namen Jesu
Ein christlich-fundamentalistischer Sektenführer in Kenia predigte Todesfasten, um Jesus Christus näherzukommen. Über 100 Kinder verhungerten.
Einst flehte Kaiser Nero die Christen an, sie mögen ihr einzig leben nicht wegwerfen.
Diese "Märtyrer" (huch, wieder kein deutsces Wort) waren sicher, Christus würde sie retten.
taz.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Hier hat sich der HASSerfüllte User Olliver den totalen Blackout geleistet:
# ich hasse keine echten Juden, aber immer wissend wo der Religionsfaschismus entstanden ist und die ersten religiösen Genozide erfolgten. Er sollte das alles nicht leugnen.
# ich hasse keine Christen, diese Religion ist nicht in seinem Dorf entstanden und wäre für ihn ein Importprodukt
# ich hasse keine Atheisten, er weiß nicht wovon er hier spricht. Mit importierten griechischen Begriffen sollte er umsichtig umgehen
# ich hasse Europa nicht, er selbst ist nur ein nachgelagerter Europäer, sollte daher ganz ruhig sein
# ich hasse keine Tradition der Menschen, es sei denn sie wäre schädlich (bsp. Fließband in den Tod. KZ, etc.), "seine" Tradition ist von anderen übernommen und importiert worden
# ich hasse kdie Kultur nicht, eher das Gegenteil, aber er selbst hat keine eigene Kultur, allenfalls eine Subkultur.
Ich empfehle ihm erneut seine HASSinhalte zu beenden.
Er hat die olympische Akademie, das Gotteshaus des Apoll, einst besucht, und die verlangt ein anderes Verhalten.