Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wenn man dich komplett verblödete Islam-Propagandatröte ernst nähme, würde man bei einem derart hirnrissigen Blödsinn direkt sauer werden, so aber kann man über deinen wirklich lächerlichen Nonsens nur noch schallend lachen, du absurde Schießbudenfigur einer Griechen-Imitator-Kopie.....![]()
Ob abartig oder nicht, die Realitäten umzingeln uns, liessen sich aber formen, wenn die Gesellschaft die Formung wünsche und zulasse. Ich meine jedoch dass diese Phase der Änderungsbereitschaft vorbei sei.
Einst sagten die Politiker des Landes papageienartig das: "Deutschland ist kein Einwanderungsland!" und kümmerten sich nicht um die "Gastarbeiter", die einst so gründlich für das ArbeitsKZ (Firma) untersucht wurden, wie kein Ross untersucht wird.
Vor dieser dumpfen Haltung der Politik warnte ich bereits vor 40 Jahren, das Ergebnis ist heute erlebbar.
Der Zug ist also abgefahren.
Heute kommen einige Nachzügler und plappern alles nach.
Solche Metöken (Mitbürger) nehme ich nicht für voll.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)