User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Also um zum Thema zurückzukommen:
… und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir auch IR-Spektren lesen kann:
Somit ist bewiesen, dass über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen Fake-News sind,
da diese ja allesamt auf den Strahlungstransportgleichungen beruhen,
welche wiederum auf der nie nachgewiesenen aber 1000-fach widerlegten Re-Emission basieren.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Wenn man den Klima-Klebern oder @MANFREDM offenbaren würde, dass sie sich eine von den aktuell 4 Lügen als
Begründung für ihre Kleberei bzw. Störerei aussuchen dürften, würden sie sich dann wohl ihren Klebstoff bzw. ihre Störposts sparen?
Für die Ahnungslosen hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die gute alte Atomkraft:
[Links nur für registrierte Nutzer]Eine Studie des DIW zeigt, dass keines der 674 zwischen 1951 und 2017 weltweit gebauten Kernkraftwerke rentabel war, ist oder sein wird. Die Studie kommt zu dem Ergebnis, dass ein neu errichtetes AKW mit einer elektrischen Leistung von 1.000 Megawatt im Schnitt Verluste von fünf Milliarden Euro einfährt. Das bedeutet, dass Kernkraftwerke enorm hohe staatliche Subventionen benötigen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Wenn das unrentabel ist, wären sie nicht gebaut worden und alle Länder außer BRD würden nicht auf Atomkraft setzen (sogar Japan wieder).
Kernkraftwerke liefern stabil 24/7 bei geringem Flächenverbrauch und weitgehend CO2-neutral - nicht vergleichbar mit volatiler Windkraft und Solarenergie.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich hab mal was zum Nachdenken:
Ich denke, wir sind uns wirklich einig, das Fukushima einerseits eine fürchterliche Katastrophe war, andererseits aber innerhalb eines längeren Zeitraums auch die einzige Katastrophe dieser Art. Deswegen bei uns alle Kernkraftwerke zu verteufeln und abzuschalten ist sagen wir etwas "übereilt" gewesen und kein logischer Vorgang.
Die Amok-Fahrt dieses Wahnsinnigen quer durch den Magdeburger Weihnachtsmarkt war einerseits eine furchtbare Katastrophe, andererseits auch innerhalb eines ähnlich langen Zeitraums die einzige Katastrophe dieser Art. Deswegen bei uns alle Muslime zu verteufeln und eine umfangreiche Remigration ins Wahlprogramm aufzunehmen ist genauso wenig ein logischer Vorgang.