User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2625 von 2761 ErsteErste ... 1625 2125 2525 2575 2615 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2635 2675 2725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.241 bis 26.250 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dieses Thema eine Art von Punching Ball für alle gequälten Seelen, die ihren Unmut über was-auch-immer sonst nicht loswerden können.

Die nächsten Monate oder gar Jahre wird sich alles um die echten oder angeblichen Zahlen von echten oder angeblichen Krankheiten oder echten oder angeblichen Todesfälle als Folge der Impfung drehen.

Wie auch bei nahezu allen strittigen Zahlen. Die übliche Beweis-Gegenbeweis-Onanie....
    Da bist Du einfach schlecht informiert.Die Plandemie war ein Verbrechen.Die vielfältigen Vorfälle dazu lassen sich in den Pfizerpapers und den RKI Files deutlich herauslesen.Es gibt belastbare Belege, dass
    man im UK tausende Patienten infolge ungesicherter Behandlungsleitlinien zu Tode gebracht hat, was freilich mittelbar aber immerhin mit der Phantasieseuche zusammenhängt.Von Intubationsbeatmungen,
    den insgesamt schwersten Menschenrechtsverletzungen wollen wir noch nicht einmal reden.Politik hatte das Primat über die käufliche und weisungsgebundene Wissenschaft. Es gibt genügend Literatur dazu.
    Nur weil Du vielleicht selbst und ohne wirkliche Gründe auf den Käse reingefallen bist und alles möchtest, nur nicht dies Charakterversagen einzugestehen sind diejenigen, die sich um Aufarbeitung bemühen und
    Finger in Wunden legen, keine Verschwörungsidioten.

Falls Du standhaft die Giftgabe (Als Corona "Impfung" bezeichnet) abgelehnt haben solltest, richten sich meine Worte nicht an Dich und dann bäte ich um Vergebung.Ich habe das starke Gefühl allerdings, dass
    Du zu den charakterlosen 95% gehört hast in jenen Tagen der Rechtlosigkeit. Das enttäuscht mich und ich hoffe immerhin, dass ich falsch liege.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Also gut...wenn du unbedingt Kronzeuge sein willst, dann mach Deine konkrete Aussage, anstatt nur rumzuschwätzen wie ein gekränktes Waschweib. Ich bin gespannt.

Du redest ständig schlecht über Dritte - konkret über systemkritische Foristen. Von Hay war nicht die Rede...
    die kleine Detailsache ist beendet

Lars Gutsein

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Also gut...wenn du unbedingt Kronzeuge sein willst, dann mach Deine konkrete Aussage, anstatt nur rumzuschwätzen wie ein gekränktes Waschweib. Ich bin gespannt...
    Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    die kleine Detailsache ist beendet
    Lars Gutsein
    Das dachte ich mir. Fragt man konkret, mutiert der angebliche Kronzeuge Lars Gutsein wieder zum gekränkten Waschweib
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    au ja, die Verdrehungen nicht zu vergessen

bin ich offensichtlich nicht der Einzige

aber es kann ja jeder selber nachlesen, wer hier in Wirklichkeit unglücklich pöbelt und wer nicht
    @Hay ist es jedenfalls nicht, zumindest hab ich davon bsiher nix gelesen
    und ich auch nicht, auch wenn du schon ein sehr verdrehtes Beispiel herausgraben musstest, um überhaupt mal einen Emotionsausbruch von mir zu erhaschen
    Du bist so zeitstehlend und für die Menschheit unwichtig, dass mir die Worte fehlen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

So wie du es tust...Ihnen in den Strängen hinterher stalken, sie lächerlich machen, verspotten, verleumden bis hin zu kriminalisieren.
    Wenn jemand absichtlich wirklich dummes Zeug erfindet und hier reinstellt, werde ich es mir nicht nehmen lassen, dieses auch als solches zu bezeichnen.

Sei es ein Tunnel vom Buckingham-Palast in den Vatikan, seien es angebliche heimlich mit den Impfsera in die Geimpften eingeschmuggelte Graphenoxide und Bluetooth-Senderchen, Chemtrails, HAARP-Erdbeben oder all der sonstige unsinnige Nonsens.

Was diese Leute mit diesem Blödsinn bezwecken, weiss ich nicht. Aber ich werde so lange dagegen anschreiben, bis jemand verifizerbare Beweise für diesen absurden Unfug bringt.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Sei es ein Tunnel vom Buckingham-Palast in den Vatikan.
    Wow! Dagegen ist der Tunnel, der das Festland mit GB verbindet, ja gar nix!

Wann wurde der gegraben? 1793?

Wenn jemand absichtlich wirklich dummes Zeug erfindet und hier reinstellt, werde ich es mir nicht nehmen lassen, dieses auch als solches zu bezeichnen...
    Tatsächlich? So wie euer Spam über angebliche Impfopfer, den ihr hier reinhaut? Du entscheidest nicht, wann es rechtens ist andere User zu kriminalisieren oder habe ich irgendwas verpasst? Du bist auch kein Experte der irgendwelche Wahrheiten gepachtet hat.

Was diese Leute mit diesem Blödsinn bezwecken, weiss ich nicht. Aber ich werde so lange dagegen anschreiben, bis jemand verifizerbare Beweise für diesen absurden Unfug bringt.
    Das tust du doch gar nicht. Du verleumdest lediglich die User auf persönlicher Ebene. Argumentativ kommt von dir gar nichts. Also stell dich bitte nicht als der große Kämpfer hin wenn du dich nur als großmäuliger Troll präsentierst..

Sei es ein Tunnel vom Buckingham-PalastNonsens.
    Da hast du dich aber mehr blamiert als der, der die These verbreitet hat - siehe Pyrenäen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    (....)

Nur weil Du vielleicht selbst und ohne wirkliche Gründe auf den Käse reingefallen bist und alles möchtest, nur nicht dies Charakterversagen einzugestehen sind diejenigen, die sich um Aufarbeitung bemühen und
    Finger in Wunden legen, keine Verschwörungsidioten.
    Weisste, das ist jetzt wirklich eine sehr infame Verdrehung der Fakten.

Gegen die Aufklärungsbemühungen habe ich noch kein einziges Wort geschrieben, wohl aber gegen das ganze Gesummse an unsinnigem Blödsinn, der im Windschatten der wohl berechtigten Kritik den eigentlichen Wahrheitsgehalt weit übertönte.

Aber wenn hier die Todeszahlen fast täglich in unendliche Größenordnungen hochgeplappert werden, sollte man schonmal darüber nachdenken, was da eigentlich läuft und was damit beabsichtigt ist.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Falls Du standhaft die Giftgabe (Als Corona "Impfung" bezeichnet) abgelehnt haben solltest, richten sich meine Worte nicht an Dich und dann bäte ich um Vergebung.Ich habe das starke Gefühl allerdings, dass
    Du zu den charakterlosen 95% gehört hast in jenen Tagen der Rechtlosigkeit. Das enttäuscht mich und ich hoffe immerhin, dass ich falsch liege.
    Du hast doch wohl einen an der Waffel!*

Was sollte daran charakterlos sein, dass man die Empfehlungen und Ratschläge seines vertrauten Hausarztes, zu dem man über viele Jahre ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut hat, glaubt und sich nach seinen Empfehlungen richtet, zumal es in meinem Fall sehr konkrete Gründe gab?

Willst du jetzt runde 75% aller Deutschen als charakterlos beschuldigen, nur weil sie sich von den damals dramatisch geschilderten weltweiten Entwicklungen beeindrucken und sich impfen ließen?

Du hast doch wohl einen an der Waffel!*

Was sollte daran charakterlos sein, dass man die Empfehlungen und Ratschläge seines vertrauten Hausarztes, zu dem man über viele Jahre ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut hat, glaubt und sich nach seinen Empfehlungen richtet, zumal es in meinem Fall sehr konkrete Gründe gab?
    Und ich dachte du oller Querdenker hattest den Ratschlägen Deines vertrauten Hausarztes widersprochen. Wegen geringen Corona-Risiko, ungetestete, kaum wirksame Impfplörre usw...

Hier noch der todesmutige Querdenker

Siehste, nach langem Abwägen der Pro's und Con's bin ich zum Entschluss gekommen, mich nicht impfen zu lassen [...]

Aber nicht gegen das sehr kleine Risiko einer Corona-Infektion. Kommt nicht in Frage, und genau so habe ich es meinem Hausarzt erklärt, als der mich für eine Corona-Schutzimpfung einplanen wollte.

Sollte mich dieses Corona-Dingens erwischen, ist es halt so. Dann mache ich einen Abgang, wie es sich gehört. Final und in Würde.

Aber diese zusammengebastelte Plörre, die anscheinend noch nicht mal langanhaltenden Schutz bietet und häufig wiederholt werden muss, lasse ich mir nicht reinspritzen.
    Und kurz danach...

Da lobe ich mir unseren Hausarzt.

Heute Vormittag haben wir (mein 51-%-Shareholder und ich) unsere zweite Impfung (BioNTech) beim Hausarzt bekommen.
    ...
    In 8 Wochen vom bockigen Querdenker zum folgsamen Impfpapst. Steile Karriere

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wow! Dagegen ist der Tunnel, der das Festland mit GB verbindet, ja gar nix!

Wann wurde der gegraben? 1793?
    Das wurde nicht genauer spezifiziert, aber der Originaltext postuliert ein weltweites Tunnelsystem, das mit vielen Naturkatastrophen in direktem Zusammenhang stehen soll:

Die Welt ist unterirdisch löchrig wie ein Schweizer Käsa und es gibt ein ausgebreitetes Tunnelsystem. So verläuft/verlief z.B. ein Tunnel vom Buckingham- Palast in London bis zum Vatican. Auch unter Disneyland in Florida wurden Tunnels festgestellt, ebenso im Ahrtal und in Spanien, z.B. unter Valencia, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Wenn ihr diese Orte lest, was fällt auf? Meistens gab es dort ein Erdbeben und/oder eine Überschwemmung.
    Da kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer