User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2624 von 2761 ErsteErste ... 1624 2124 2524 2574 2614 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2634 2674 2724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.231 bis 26.240 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Impfschäden

Ein sehr schönes Beispiel für echte rudelmässige Forenzersetzung. Der allwissende Chronos mit dem Mikroskop im Kellerlaboratorium, Lars Gutsein der seit über 2500 Beiträgen nichtssagende Langweiler und die Kakerlake. Fehlt nur noch Nathan, der zwar schurbeltexten, aber nicht denken kann.

Wo ist die Moderation, wenn man sie mal braucht?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    weißt du
    du haust ja laufend Aussagesätze/Behauptungen raus, gegen die du dann gleich selber verstößt
    also nochmal die Frage: "dann ist doch jetzt alles gut
    warum wirst du dann nicht einfach ... glücklich ??"
    Ich beschwere mich nicht über mein Leben, das verläuft relativ geschmeidig und sorgenfrei. Sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht die Zeit, Lust und Energie, mich mit gefrusteten Pöbeltrolls zu beschäftigen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha, das ganze System ist ein Lügengebilde. Soso!

Schreibt ausgerechnet der verhaltensauffällige Soziopath, der Dauerkunde bei der Justiz ist.

Flensburger Konto voll bis zum Anschlag, mehrere MPU, Unterhaltsklagen und körperliche Attacken auf andere Verkehrsteilnehmer.

Wenn es nicht so absurd wäre, dass ausgerechnet du "das System" als Lügengebilde bezeichnest, wären solche Ausfälle noch ganz lustig, aber bei dir wird es schon zur Persiflage....
    was soll es denn sonst sein?

Schnell mal über eine Milliarde gestohlen, wo die Unfugs Wasserstoff Projekte, nicht mit gezählt sind. auch nicht die 4,4 Millliarden € CO2 Betrugsshow mit CO2 Zertifikaten u.a. in China

Als am 25. März 2024 das ZDF vermeldete:[Links nur für registrierte Nutzer], die das Geld der deutschen Steuerzahler in einem riesigen Subventionsloch versenkten. Dieses Loch ist größer als allgemein und insbesondere von Bundeswirtschaftsminister Habeck (Grüne) kolportiert. Es drohen im Insolvenzfall Northvolt nicht nur 620 Millionen Euro Verlust, sondern sogar mehr als 1,3 Milliarden Euro, als mehr als das Doppelte.

Northvolt ist ein schwedisches Unternehmen, das im Bereich der Produktion von Batterien für Elektrofahrzeuge tätig ist. Ende 2023 vergab die KfW (vormals Kreditanstalt für Wiederaufbau) an Northvolt einen Kredit (in Form einer Wandelanleihe) in Höhe von 600 Millionen Euro für den Bau einer Batteriefabrik in Schleswig-Holstein. Die KfW ist eine staatseigene Bank, die zu 80 Prozent dem Bund gehört und zu 20 Prozent den Bundesländern. Vorsitzender des Verwaltungsrats ist Bundeswirtschaftsminister Habeck.
    Verluste der KfW sind Verluste des Steuerzahlers

[Links nur für registrierte Nutzer]

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich bei einigen hier auch seit geraumer Zeit. Da wird kräftig unglaubwürdig gemacht und weggemobbt. Damit das Forum Plattform für die eigenen Ansichten oder die, die in Auftrag gegeben wurden, wird.
    Denkst du da an impfkritische Stimmen wie Navy oder Kaktus, die regelmässig im Mob angegriffen werden?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Denkst du da an impfkritische Stimmen wie Navy oder Kaktus, die regelmässig im Mob angegriffen werden?
    Tu mal nicht so scheinheilig, immerhin bist auch du über Bande schon auf mich losgegangen und das in ziemlich widerlicher Art und Manier, in dem du einfach Sachverhalte und Begriffe verdreht hast. Also insofern....

Tu mal nicht so scheinheilig...
    Nochmal gefragt - denkst du da an impfkritische Stimmen wie Navy oder Kaktus, die regelmässig angegriffen werden?

immerhin bist auch du über Bande schon auf mich losgegangen und das in ziemlich widerlicher Art und Manier, in dem du einfach Sachverhalte und Begriffe verdreht hast. Also insofern....
    Ich thematisiere grundsätzlich keine User negativ über Bande, auch Dich nicht.

GESPERRT

Tu mal nicht so scheinheilig, immerhin bist auch du über Bande schon auf mich losgegangen und das in ziemlich widerlicher Art und Manier, in dem du einfach Sachverhalte und Begriffe verdreht hast. Also insofern....

Nochmal gefragt - denkst du da an impfkritische Stimmen wie Navy oder Kaktus, die regelmässig angegriffen werden?

Ich thematisiere grundsätzlich keine User negativ über Bande, auch Dich nicht.
    "Genie in a Bottle"

das werden n bisschen viele "Kronzeugen" langsam !!?

"Genie in a Bottle"
    das werden n bisschen viele "Kronzeugen" langsam !!?
    Du bist kein Kronzeuge sondern ein gefrustetes Waschweib mit Konfliktsuchtpotential.

GESPERRT

Du bist kein Kronzeuge sondern ein gefrustetes Waschweib mit Konfliktsuchtpotential.
    au ja, die Verdrehungen nicht zu vergessen

bin ich offensichtlich nicht der Einzige

aber es kann ja jeder selber nachlesen, wer hier in Wirklichkeit unglücklich pöbelt und wer nicht
    @Hay ist es jedenfalls nicht, zumindest hab ich davon bsiher nix gelesen
    und ich auch nicht, auch wenn du schon ein sehr verdrehtes Beispiel herausgraben musstest, um überhaupt mal einen Emotionsausbruch von mir zu erhaschen

au ja, die Verdrehungen nicht zu vergessen

bin ich offensichtlich nicht der Einzige
    Also gut...wenn du unbedingt Kronzeuge sein willst, dann mach Deine konkrete Aussage, anstatt nur rumzuschwätzen wie ein gekränktes Waschweib. Ich bin gespannt.

aber es kann ja jeder selber nachlesen, wer hier in Wirklichkeit unglücklich pöbelt und wer nicht
    @Hay ist es jedenfalls nicht, zumindest hab ich davon bsiher nix gelesen
    und ich auch nicht, auch wenn du schon ein sehr verdrehtes Beispiel herausgraben musstest, um überhaupt mal einen Emotionsausbruch von mir zu erhaschen
    Du redest ständig schlecht über Dritte - konkret über systemkritische Foristen. Von Hay war nicht die Rede...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer