Da bist Du einfach schlecht informiert.Die Plandemie war ein Verbrechen.Die vielfältigen Vorfälle dazu lassen sich in den Pfizerpapers und den RKI Files deutlich herauslesen.Es gibt belastbare Belege, dass
man im UK tausende Patienten infolge ungesicherter Behandlungsleitlinien zu Tode gebracht hat, was freilich mittelbar aber immerhin mit der Phantasieseuche zusammenhängt.Von Intubationsbeatmungen,
den insgesamt schwersten Menschenrechtsverletzungen wollen wir noch nicht einmal reden.Politik hatte das Primat über die käufliche und weisungsgebundene Wissenschaft. Es gibt genügend Literatur dazu.
Nur weil Du vielleicht selbst und ohne wirkliche Gründe auf den Käse reingefallen bist und alles möchtest, nur nicht dies Charakterversagen einzugestehen sind diejenigen, die sich um Aufarbeitung bemühen und
Finger in Wunden legen, keine Verschwörungsidioten.
Falls Du standhaft die Giftgabe (Als Corona "Impfung" bezeichnet) abgelehnt haben solltest, richten sich meine Worte nicht an Dich und dann bäte ich um Vergebung.Ich habe das starke Gefühl allerdings, dass
Du zu den charakterlosen 95% gehört hast in jenen Tagen der Rechtlosigkeit. Das enttäuscht mich und ich hoffe immerhin, dass ich falsch liege.