User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Das hast Du falsch gelesen. Aber herzlichen Glückwunsch - jetzt biste ganz unten angekommen - meine Herkunft zu thematisieren. Mir wäre viel lieber dass du erklärst warum du einem Beitrag zustimmst - wohlwissend dass er falsch ist.
Um Deine Neugierde zu befriedigen - ich habe meine Heimat Deutschland verlassen und werde wohl auch nicht mehr zurückkehren - zu mindestens nicht unter diesen BRD-Zuständen. Ich hoffe du hast Verständnis...
Du kannst sie trotzdem anzünden.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.