User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2620 von 2763 ErsteErste ... 1620 2120 2520 2570 2610 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2630 2670 2720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.191 bis 26.200 von 27624

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    was gibts hier auch noch wirklich zu sagen !?

wer meint einen Impfschaden erlitten zu haben, sollte juristische Schritte einleiten
    alles Nähere dazu steht ziemlich klar in der ZPO

mehr gibts eigentlich auch schon gar nicht mehr zu sagen, weil dann aus jedem Impfschadenfall ein (jur.) Individualfall wird, außer man kann klar gewisse Sammelfälle ableiten
    da gibts aber gewisse Voraussetzungen und Auflagen für zu erfüllen

jetzt einfach nur mal mit hohem gemessenen Blutdruck vor Gericht ziehen und Schadensersatz vom Impfstoffhersteller haben zu wollen, wird so erstmal mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ausreichen
    Vielleicht ist dieses Thema eine Art von Punching Ball für alle gequälten Seelen, die ihren Unmut über was-auch-immer sonst nicht loswerden können.

Die nächsten Monate oder gar Jahre wird sich alles um die echten oder angeblichen Zahlen von echten oder angeblichen Krankheiten oder echten oder angeblichen Todesfälle als Folge der Impfung drehen.

Wie auch bei nahezu allen strittigen Zahlen. Die übliche Beweis-Gegenbeweis-Onanie....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Helfe Dir gerne, die Fragen zu beantworten.

Sie hängen alle am Tropf der Pharmaindustrie.
    Direkt oder indirekt.
    Praktisch als Arzt tätig oder durch Lobbyorganisationen gesponsert.

Bricht einer aus, Du weißt, was ihm passiert...der kriegt nie wieder einen Fuß auf den Boden.

Die Schulmedizin ist das zweitälteste Gewerbe der Welt, die wissen am Besten, wie dieses Geschäftsmodell funktioniert.

Die machen Geschäfte bis zu den Leichen (Organhandel...)

Reicht das, oder hast Du weitere Fragen?
    Ne! ist leider so. Es gibt sogar Fachbücher über die Banden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    BVB trauert um Teddy de Beer (†60)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Totgespritzt! Opfer des Massenmordes! RIP, alte Legende.. !
    "plötzlich und unerwartet" ist das Code-Wort für C-Impf-Tod.

Hoppla, google trends weigert sich, die Statistik zu liefern:

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal dein Getrolle hier auswerten? Ich habe es gerade getan, deine Historie besteht ausschließlich aus boshaften Strangzersetzungen.

Bestes Beispiel, deine heutige - schon fast kriminelle Verleumdungsarie gegenüber den Foristen navy. Wie krank bist du eigentlich so über andere dir unbekannte Menschen herzuziehen? Dazu erinnere ich dich an eine kleine Geschichte letzte Woche, als ein Forist meinen Beitrag nutze, gegen dich auszuteilen. Ich bat ihn das zu unterlassen - wegen Fairness usw. Du hattest geantwortet - das zeigt Charakter - um kurze Zeit später genau das zu tun - über Bande gegen andere Foristen zu hetzen. So viel zu deinem Charakter.

Es reicht eigentlich schon wenn ich mir deine Sidekicks anschaue, mit denen du das Thema bearbeitest. DerAlte wurde nun Gott sei Dank entsorgt. Jetzt musst du mit anderen Assis, hier seitenweise deinen Spott über irgend eine tote Oma reinspammen. Kein Wunder dass hier kaum noch einer schreiben will. Viele haben sich von euren Maßnahmen vergraulen lassen.
    ja ja
    der Oberscheinheilige

der erst vor einigen Minuten hier selber durch Nutzung eines Beitrages an einen anderen User mächtig über Bande auszuteilen versuchte

aber so sind sie halt, die Guten
    immer etwas besser, als die Anderen

Wollen wir mal dein Getrolle hier auswerten? Ich habe es gerade getan, deine Historie besteht ausschließlich aus boshaften Strangzersetzungen.

Bestes Beispiel, deine heutige - schon fast kriminelle Verleumdungsarie gegenüber den Foristen navy. Wie krank bist du eigentlich so über andere dir unbekannte Menschen herzuziehen? Dazu erinnere ich dich an eine kleine Geschichte letzte Woche, als ein Forist meinen Beitrag nutze, gegen dich auszuteilen. Ich bat ihn das zu unterlassen - wegen Fairness usw. Du hattest geantwortet - das zeigt Charakter - um kurze Zeit später genau das zu tun - über Bande gegen andere Foristen zu hetzen. So viel zu deinem Charakter.

Es reicht eigentlich schon wenn ich mir deine Sidekicks anschaue, mit denen du das Thema bearbeitest. DerAlte wurde nun Gott sei Dank entsorgt. Jetzt musst du mit anderen Assis, hier seitenweise deinen Spott über irgend eine tote Oma reinspammen. Kein Wunder dass hier kaum noch einer schreiben will. Viele haben sich von euren Maßnahmen vergraulen lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dieses Thema eine Art von Punching Ball für alle gequälten Seelen, die ihren Unmut über was-auch-immer sonst nicht loswerden können.

Die nächsten Monate oder gar Jahre wird sich alles um die echten oder angeblichen Zahlen von echten oder angeblichen Krankheiten oder echten oder angeblichen Todesfälle als Folge der Impfung drehen.

Wie auch bei nahezu allen strittigen Zahlen. Die übliche Beweis-Gegenbeweis-Onanie....
    natürlich

ich mag an und für sich den Kontrafunk
    weil er oft interessante Themen, Punkte und Ansichten hat

aber gehts um dieses revanchistische "lyncht sie", welches ab und an aus einer gewissen Ecke der nicht und einfach es nie Lars Gutsein wollenden Querdenker kommt, muss ich den Kontrafunk abschalten, oder den Beitrag vorspulen
    das ist manchmal wirklich anstrengend, was die da an offenem Revanchismus rausknallen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

ja ja
    der Oberscheinheilige
    der erst vor einigen Minuten hier selber durch Nutzung eines Beitrages an einen anderen User mächtig über Bande auszuteilen versuchte
    aber so sind sie halt, die Guten immer etwas besser, als die Anderen
    Da habe ich nicht über Bande gehetzt, sondern dir direkt und klar geschrieben, dass du hier lediglich mit primitive Pöbelei glänzt. Warum bleibt dein Geheimnis aber ich tippe mal um deinen persönlichen Frust abzubauen. Wie dem auch sei - es wäre hilfreich wenn du wenigstens ein paar Grundregeln der deutschen Sprache einhältst - insbesondere Satzzeichen wären sehr hilfreich, deine Pöbeleien zu entwirren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ja ja
    der Oberscheinheilige

aber so sind sie halt, die Guten
    immer etwas besser, als die Anderen
    Wie war das noch mit dem Spruch vom Splitter und dem Balken?

Läuft....

GESPERRT

Da habe ich nicht über Bande gehetzt, sondern dir direkt und klar geschrieben, dass du hier lediglich mit primitive Pöbelei glänzt. Warum bleibt dein Geheimnis aber ich tippe mal um deinen persönlichen Frust abzubauen. Wie dem auch sei - es wäre hilfreich wenn du wenigstens ein paar Grundregeln der deutschen Sprache einhältst - insbesondere Satzzeichen wären sehr hilfreich, deine Pöbeleien zu entwirren.
    ja ja
    über Bande pöbeln und schreddern nur die Anderen

du bist ertappt
    fertig

und das auch noch innerhalb von nur wenigen Minuten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dieses Thema eine Art von Punching Ball für alle gequälten Seelen, die ihren Unmut über was-auch-immer sonst nicht loswerden können....
    Deshalb bist du auch einer der aktivsten Teilnehmer in diesem Strang

Wahrscheinlich weil du mal selbst Querdenker warst, der sich strikt der Impfplörre verweigert hast...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer