Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
#1und#2 zeigen auf, welch ein Minusgeschäft Moslems allgemein sind, dabei auch Syrer. Das sollte man nicht unbeachtet lassen.
Zudem wirst du mir sicher zustimmen, dass die syrischen Ärzte in Syrien sehr dringend gebraucht werden.
Dort werden sie sehr viele Leben retten.
Warum also immer dieser autistische westdeutsche Egoismus?
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Trotzdem sind Menschen kein Abschaum.
Wer weiß wie sich die Deutschen einst verhielten, wenn sie in ähnlichen Um- und Zuständen aufgewachsen wären, wie die Palästinenser, Syrer, Iraker, Libyer.
Diese Menschen brauchen nicht an deren Gott beten, sondern in Richtung Terrorwesten, dass nicht noch eine und noch eine Bombe auf deren Kopf falle.
Hier als Hinweis, wie soll hier jemand kultiviert aufwachsen?:
Das israelische Militär führte innerhalb von 48 Stunden 480 Bombenanschläge in Syrien durch
zougla.gr (bereits übersetzt)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
=> Die Terroristen des Westens bleiben verschont, die einfachen Bürger, die Opfer, werden vom Terrorwesten als Abschaum bezeichnet.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)