+ Auf Thema antworten
Seite 8344 von 8575 ErsteErste ... 7344 7844 8244 8294 8334 8340 8341 8342 8343 8344 8345 8346 8347 8348 8354 8394 8444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.431 bis 83.440 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal in den ersten Seiten dieses Fadens gestöbert. In den Jahren 2011, 2012, 2013 usw. Es ist erstaunlich, wie viele damals recht hatten.

Nebenbei bemerkt: Ich vermisse Branka!
    Ah. Vielen Dank dafür! "Branka" ja, sie hieß so wie der Hund heißen musste. Ja, also, nein, ich vermisse sie nicht, weil sie leider munter unter uns ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Da du es gerne nostalgisch magst, habe ich hier etwas ganz Besonderes für dich, Habibi.

Was soll uns das Foto sagen? Ich habe auch schon des Nächtens besoffen Rühreier mit Speck gebraten und mir die Kronjuwelen verbrannt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Was juckt das sogenannte "Völkerrecht" die "Geheimen"?
    In Deutschland darf man ja nicht einmal sagen, dass man nichts sagen darf!
    Du darfst vor allem nicht sagen, dass man "nicht einmal sagen" darf, "dass man nichts sagen darf!" !!!
    - denn wenn du das jemals sagen würdest, wärest du fällig dafür,
    in einem Geheimprozess unheimlich verurteilt zu werden,
    in ein Trappisten-Kloster eingewiesen zu werden,
    um die gebührende langandauernde Strafe schweigend zu verbüßen!
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bingo! Man verteidigt nicht jahrelang Aleppo um es nach dem vermeintlichen Sieg der Kopfabscheider in wenigen Tagen den Dschihadisten preiszugeben.

Da wurde ordentlich bestochen, bedroht und eingeschüchtert. Hier rächt sich die menschliche Seite Bashars, der nie bereit war den großen Hammer rauszuholen. Er ist halt ein feinfühliger, sentimentaler Augenarzt und kein geborener Diktator.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Er war zu weich und hatte zu viel Vertrauen in seine Generäle, die mit Sicherheit geschmiert wurden.

Wäre er wirklich so ein blutrünstiger Diktator, wie die westl. Blödmedien immer titulieren, hätte er ganz anders agiert.
    Man lese und staune über solch heuchlerische Beschönigungen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    "Demokratie" wäre es, wenn die Regierenden das tun, was "das Volk (mehrheitlich) will" !
    Genau das macht unsere Politik aber nicht ,
    Eure Politik ist nicht die einzige, die das nicht macht

darum haben wir auch eine Pateiendiktatur und keine demokratrie
    Wann und wo gab es denn jemals wirkliche "Demokratie" ?

Auch wenn unsere Politclowns uns ständig was anderes erzählen [...]
    Eure Politclowns sind nicht die einzigen Kabarettisten, die euch "ständig was anderes erzählen"!

Da gab es mal einen Abgeordneten, der bei seiner sog. "Jungfernrede" (und letzten Rede) im Parlament die Abgeordneten zum Lachen brachte:
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was wird der Abfall entscheiden?

Rundumversorgung ohne einen Finger zu krümmen, oder Trümmer in Syrien wegräumen?
    Der Doofmichel wird es hinnehmen...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Weil seine Mutter eine geborene "Simon" war !?
    Oh je...mein Englischlehrer am Gymnasium hieß mit Familiennamen Simon und rieb sich in seinem Engagement für die NPD in den 80ern förmlich auf und starb früh mit 59 Jahren...
    War der nicht lang, wie `ne Bohnenstange?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Naja. Jetzt ist der Hasenfuss Assad erst einmal weg.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Ivan, deine Quellen haben hier eine Glaubwürdigkeit wie ein Haus aus Karten. Sie brechen seit einer Woche, bei der kleinsten Herausforderung zusammen und sind nicht einmal das Papier wert, auf dem sie stehen.

Ich bin zwar kein Erdogan-Verehrer, aber er ist der Boss in diesem Spiel und hat euch Russen und Iraner wie Amateure auf dem Spielfeld stehen lassen. Während ihr euch noch sortiert, hat er das Spiel längst entschieden.
    Erdogan mag es gerne koscher von hinten und bedient auch fleißig in gebückter Haltung vorne.
    Erdogan ist der typische Törke. In der Gruppe große Fresse alleine eine feige, hinterhältige Ratte.
    Eurer Verrat gegenüber den Iran und Russland und die Unterstützung von islamischen Terroristen und der Sturz Assads hat euch Törken für die nächsten Jahrzehnte die BRICS Mitgliedschaft gekostet.
    Euch verräterischen und lügnerischen Törken kann man so weit trauen, wie man eure Frauen Ü30 werfen kann.
    Die Russen sind so dumm naiv für euch Törken Kernkraftwerke zu errichten.

Ich wünsche den Törken viel Spaß in Syrien mit den Kurden und euren islamischen Kopfabschneidern, die gerade die syrischen Minderheiten ausrotten und vertreiben,
    während Israel die militärische und technische Infrastruktur zerstört, syrische Wissenschaftler und die Intelligenz tötet und syrisches Land erobert.

Geändert von Panther (11.12.2024 um 02:02 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Erdogan mag es gerne koscher von hinten und bedient auch fleißig in gebückter Haltung vorne.
    Erdogan ist der typische Törke. In der Gruppe große Fresse alleine eine feige, hinterhältige Ratte.
    Eurer Verrat gegenüber den Iran und Russland und die Unterstützung von islamischen Terroristen und der Sturz Assads hat euch Törken für die nächsten Jahrzehnte die BRICS Mitgliedschaft gekostet.
    Euch Törken kann man so weit werfen, wie man eure Frauen Ü30 werfen kann.
    Die Russen sind so dummnaiv für euch Törken Kernkraftwerke zu errichten.

Erdogan ist der typische Törke
    Erdogan ist kein Türke, wenn auch türkischer Staatsbürger und Präsident dieses Staates.
    Als Nichttürke hat einer seiner Ahnen aktiv gegen den Sultan zu Konstantinopel gekämpft, sagt die Literatur.

Woher das bekannt sei?
    => Aus den Büchern der nichttürkischen Gemeinden.
    => Diese Nachkommen wurden jedoch in den 1940er Jahren gezwungen, sich einen türkischen Namen zuzulegen.
    => Damals gab es eine Regierungsbehörde, die Orte, Städte, Dörfer, Landschaften, Flüsse, Täler, Berge, etc. türkisierte, also einen türkisch klingenden Namen gab.

Beispiel:
    => Nikaia => Iznik

Die Liste der historischen (nichttürkischen) Namen ist vorhanden.
    Die echten Türken haben keine eigenen Städte gebaut, sie haben nur genommen, sie kamen als Rohfleischesser aus Sibirien.
    Es gibt daher auch keine echte Kultur und Musik des Türken (man schaue sich die Türken in Sibirien an, welche Kultur und Musik sie haben und leben)

youtube-Video: Is This Turkey?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ja:

Der hier, Militär & Geschichte (Peters) bestätigt es:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weihnachtsmarkt Demo: Araber wussten schon immer wie man sich beliebt macht, rüchdüg kültürsensibel die Purschies.

ps. Man sollte alles mit Vorsicht genießen was geschrieben wird. Genaueres wird man nur vor Ort wissen und
    dort je nachdem wen man fragt.
    Genau darum haben Amis, Russen, Türken, Israeli usw. auch absolut keine Hemmungen die Länder dieser Neandertaler in Schutt und Asche zu bomben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer