+ Auf Thema antworten
Seite 8132 von 8575 ErsteErste ... 7132 7632 8032 8082 8122 8128 8129 8130 8131 8132 8133 8134 8135 8136 8142 8182 8232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.311 bis 81.320 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich hatte Assad gestern noch um 21:45 Ortszeit Little Beirut 24 Stunden gegeben.

So kann man sich irren.

Die Syrer von Little Beirut hatten da schon mit dem Feiern angefangen.
    Feiern ist immer gut !

Ich wünsche Syrien einen guten Neustart und eine Entwicklung zu einem demokratischen Staat ,-
    vor allem hoffe ich für Syrien ,- das die USA ihre dreckigen Pfoten diesmal raushält !

FREE SYRIA !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kisel? Hört sich verdächtig an.
    Mir kommt es so vor, als ob die Russen absichtlich den Assad haben fallen lassen, weil so doof koennen selbst ein Putin und sein russischer Auslandsgeheimdienst SWR nicht sein ?

Sollte Moskau sich hier geheimdienstlich analytisch mit falschen Analysen und Prognosen bzgl. Syrien verschaetzt haben, muesste ich mir langsam wirklich Sorgen um Russland machen.

Dann ist selbst in Russland jetzt alles moeglich !

Sogar Teheran wuerde ich dann als gefaehrdet einstufen, falls die sich dort alle geheimdienstlich bzgl. Assad geirrt haben sollten ?

Dann wuerde das Mullah-Regime auch bald im Iran stuerzen. Das waere nur eine Frage der Zeit, weil der Sturz Assads hier Kettenreaktionen bis nach Teheran ausloesen koennte ?

So etwas, wie in Syrien, kann man bald auch im Iran organisieren.

Kein Problem. Der Mossad hat die Faehigkeit zu solchen Aktionen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Quellen melden, Assads Flugzeug wurde abgeschossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Dschihadisten werden sich untereinander und mit den Kurden bekriegen. Zwischendurch wird es noch etwas Völkermord an den Christen und Alewiten geben. Aus der Sicht Israels ist diese Zersplitterung vorteilhaft. Wenn sie sich gegenseitig abmetzeln, greifen sie Israel nicht an. Ich frage mich, das die Russen veranlasst hat, das zuzulassen. Ich glaube nämlich nicht, dass sie es nicht kommen sehen haben. Vielleicht ist das der Preis für den Rückzug der NATO aus der Ukraine. Aber wer weiß schon, was die Konfliktparteien im Hintergrund mauscheln.
    Der neue iranische Präsident Peseschkian hat alle iranischen Soldaten aus Syrien abgezogen, weil sie ständigen israelischen Luftangriffen ausgesetzt waren. Die syrischen Kommandeure und Generäle
    weigerten sich gegen die HTS zu kämpfen und zogen sich kampflos aus Aleppo, Hama, Homs zurück.
    Das hat selbst die Russen überrascht, die alles taten um den Vormarsch von Al Nusrah/Daesch/IS aufzuhalten.

Der iranische Präsident glaubt mit Zurückhaltung und Diplomatie die USA, Israel, Türkei und Westen zu besänftigen.

Die Syrer werden Assad noch hinterhertrauern.
    Syrien wird jetzt in Stammesgebieten und ethnisch/religiöse Gebiete auseinanderbrechen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Assad hat alles gegeben. Mögen sie ihn nicht bekommen!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum auch zurückgehen, wenn sie hier Bürgergeld und Wohnung etc. gestellt bekommen.
    Dort haben die meisten kein Auskommen.

---
    Zweimal im Jahr sind die ohnehin auf Urlaubstrip in die Heimat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Jetzt können alle Syrer nach Hause. Packt schon mal die Koffer. Da werden zig tausende Plätze in JVAs und Maßregelvollzügen frei.

Ich kann dich beruhigen. Es wird das Gegenteil passieren. nach getaner Arbeit beschenkt uns Israel mit seinen ausgedienten Demokratie-Rebellen.
    Europa - insbesondere die BRD wird eine neue Welle der Migration von Bärtigen erleben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Quellen melden, Assads Flugzeug wurde abgeschossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Das wäre dann eine finale Endlösung mit einem sauberen Schnitt...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Israel wird sich die Grenzregionen krallen. Der Rest versinkt im Musel-Chaos. Das wird natürlich vom Westen gefeiert!
    Weißrussland und Georgien war ein Scheitern von Regimechanges, die Ukraine wird von Putin wieder hergestellt auf die Zeit vor den Regimechange.

Der dekadente Westen hat in letzter Zeit so viele Rückschläge bei Regimechanges erlebt, dass ein Scheitern in Syrien nicht mehr in Frage kam und man ganz offen sich auf Seiten der Islamisten stellt.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Assad soll aus Syrien geflogen sein!

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zum Irak ist aber, dass keine fremde Macht das Regime gestürzt hat, sondern sunnitische Araber aus verschiedenen Ländern.
    Sie scheinen mit diesem Inhalt zur allgemeinen Erheiterung beitragen zu wollen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer