Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Mir kommt es so vor, als ob die Russen absichtlich den Assad haben fallen lassen, weil so doof koennen selbst ein Putin und sein russischer Auslandsgeheimdienst SWR nicht sein ?
Sollte Moskau sich hier geheimdienstlich analytisch mit falschen Analysen und Prognosen bzgl. Syrien verschaetzt haben, muesste ich mir langsam wirklich Sorgen um Russland machen.
Dann ist selbst in Russland jetzt alles moeglich !
Sogar Teheran wuerde ich dann als gefaehrdet einstufen, falls die sich dort alle geheimdienstlich bzgl. Assad geirrt haben sollten ?
Dann wuerde das Mullah-Regime auch bald im Iran stuerzen. Das waere nur eine Frage der Zeit, weil der Sturz Assads hier Kettenreaktionen bis nach Teheran ausloesen koennte ?
So etwas, wie in Syrien, kann man bald auch im Iran organisieren.
Kein Problem. Der Mossad hat die Faehigkeit zu solchen Aktionen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Quellen melden, Assads Flugzeug wurde abgeschossen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der neue iranische Präsident Peseschkian hat alle iranischen Soldaten aus Syrien abgezogen, weil sie ständigen israelischen Luftangriffen ausgesetzt waren. Die syrischen Kommandeure und Generäle
weigerten sich gegen die HTS zu kämpfen und zogen sich kampflos aus Aleppo, Hama, Homs zurück.
Das hat selbst die Russen überrascht, die alles taten um den Vormarsch von Al Nusrah/Daesch/IS aufzuhalten.
Der iranische Präsident glaubt mit Zurückhaltung und Diplomatie die USA, Israel, Türkei und Westen zu besänftigen.
Die Syrer werden Assad noch hinterhertrauern.
Syrien wird jetzt in Stammesgebieten und ethnisch/religiöse Gebiete auseinanderbrechen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Assad hat alles gegeben. Mögen sie ihn nicht bekommen!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Weißrussland und Georgien war ein Scheitern von Regimechanges, die Ukraine wird von Putin wieder hergestellt auf die Zeit vor den Regimechange.
Der dekadente Westen hat in letzter Zeit so viele Rückschläge bei Regimechanges erlebt, dass ein Scheitern in Syrien nicht mehr in Frage kam und man ganz offen sich auf Seiten der Islamisten stellt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)