Ich glaube immer mehr an einen geheimen Deal zwischen Israel, der Tuerkei, Russland, Saudi Arabien, Qatar, Iran und den USA.
Da ist einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen, so, wie Assad ploetzlich ohne jeden Widerstand gefallen ist ?
Wenn die oben genannten Parteien einem friedlichen Uebergang in Syrien zustimmen, duerfte der Buergerkrieg eigentlich dort ausfallen, weil ja niemand von diesen Parteien Waffen nach Syrien verschicken wird ?
Vielleicht ist das der Deal und Russland bekommt die Ukraine ?
Im Gegenzug wird der Iran vom westlichen Machtkartell in Ruhe gelassen.
Der Iran verzichtet als Gegenleistung auf die Achse des Widerstandes, laesst also die Hisbollah und die Hamas fallen ?
Aus israelischer Sicht waere das eine geniale Strategie des Mossads gewesen.
Sogar ein Frieden zwischen Israel und dem Iran waere in Zukunft dann in Reichweite.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich hatte ma in Ryadh in den Mitt-1970ern ein Gespräch mit einem niedrigeren Verwaltungsbeamten. Der fragte mich, warum ich ungläubich sei. Darauf hin erklärte ich ihm, daß zu glauben bedeutete, man wisse nichts. Da hat er aber geguckt!*LOL* Dann sagte ich ihm, daß ich ein Nichtgläubiger sei, denn ich wollte wissen und nicht nicht wissen. Da hab ich den armen Mann richtich was zum Denken gegeben. Aber er wird das schnell verdrängt haben. Allein schon wegen Aller!
DAS Problem bei Gläubigen aller Religionen ist, obwohl sie nix wissen, tun sie so, als ob das, an das sie glauben, existent ist. Dümmer geht nimmer!!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Jetzt können alle Syrer nach Hause. Packt schon mal die Koffer. Da werden zig tausende Plätze in JVAs und Maßregelvollzügen frei.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Kisel hat wohl schon den Angriff auf Kiew vergeigt.
Kisel war zuvor nach dem Scheitern der 1. Garde-Panzerarmee in der Anfangsphase der groß angelegten russischen Invasion in der Ukraine nach Syrien abkommandiert worden.
Russische Kanäle kritisieren nicht nur Kisel, sondern auch die Praxis, Generäle nach Syrien zu schicken, nachdem sie aufgrund von Misserfolgen in der Ukraine von ihren Posten entfernt worden waren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mache Dich ehrlich und gestehe. Selbst Du als Juedin bist auf die Desinformationskampagne des Mossad hereingefallen und freust Dich sogar ueber den angeblich " Sturz " der Regierung Assad. Deine Freude wird allerdings nur von kurzer Dauer sein, weil sich binnen der naechsten Tage die uebele Desinformatiosnskampagne als solche erweist. Vielleicht kannst Du Dich noch an 2011 erinnern. Damals wurde auch gezielt von Mossad das Geruecht verbreitete " syrische Rebellen " haetten bei " Volksaufstaenden " in Damaskus die Regierung Assad " gestuerzt ".
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel