+ Auf Thema antworten
Seite 8129 von 8576 ErsteErste ... 7129 7629 8029 8079 8119 8125 8126 8127 8128 8129 8130 8131 8132 8133 8139 8179 8229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.281 bis 81.290 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Israel wird sich die Grenzregionen krallen. Der Rest versinkt im Musel-Chaos. Das wird natürlich vom Westen gefeiert!
    Libyen 2.0, wie es von Anfang an geplant war.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass es keinen Frieden geben wird. Die Hunde bekämpfen sich nun gegenseitig.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Israelische Einnahme einer syrischen Grenzstadt entlang der Golan-Höhen.
    Habe ich ja gestern Nachmittag schon angekuendigt, dass Israel eine Puffer- bzw. Schutzzone in Syrien errichten wird.

Die Info hatte ich von Alexander Mercouris.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass es keinen Frieden geben wird. Die Hunde bekämpfen sich nun gegenseitig.
    Man kann nur hoffen, dass es friedlich bleibt und Syrien als moderater saekularer und demokratischer Staat dann Frieden mit Israel schliessen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Assad soll aus Syrien geflogen sein!

.
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was die Islamisten aus Syrien machen.

Die haben eine Betriebsanleitung.

In der steht drin wie mit Gegnern umgehen muss, Eher weniger gut. Weil, wer sich gegen " ach das erklärt es gut. Meine Lieblingsstelle weil nicht herumsalbadert wird:

Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben,
    und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!
    Sure 9 Vers 29

"Ungläubigen" (eine Beleidigung, denn selbst Ungläubige glauben z. B. das es keinen Gott gibt, oder das der angebliche Mo'
    wenn er denn existierte ein guter Märchenerzähler war. Gegner", sprich "Abweichler" wie eben die AlAwiten, ein schiitische Zweig, syrische Christen, die wenn
    sie klug waren sich von jeher aus der Politik herausgehalten haben, Drusen, Kurden, einige wenige Jesiden, 12,375 Juden

Wer also auch in 1, 2Jahren in Syrien noch meint er wäre Frau, Pferd oder Hund sollte sich schon mal (ein möglichst westliches) Land suchen.
    Nur nehmen diese Nobelpreisverdächtigen Tüpen eben auch seine Verfolger auf.

Und latürnich , wie schon im ersten Beitrag geschrieben, viele Mitschwimmer". Denn den SAUDOOFEN Westlern kann man jeden DRECK
    erzählen weil ein großer Teil, wg. Nichtbeschäftigung und gewollter Ahnungslosigkeit in in nem IQ Wettbewerb mit nem Bündel Bohnenstraoh
    treten können

Frauen werden aus dem öffentlichen Leben verdrängt. Ich bin vor längerer Zeit unter anderem in Algerien gewesen. Gewöhnungsbedürftig- erschreckend wenn
    man auf der Straße läuft und (tagsüber!) fast keine Frau zu sehen ist und wenn doch verhüllt wie die Ewoks (verd. ich vergesse den Namen ständig) die eine Kapuze
    weit über den Kopf gezogen hatten und man max. ein Auge sah weil es dort (Mittelalgerien) etwas heller als in Nordeuropa ist.

@Kurti

Du bist unterbelichtet.

Was passieren wird hatte ich schon angerissen. Dort wird nix an Leid erspart, es müssen nur andere fliehen. Unter Assad hatten Minderheiten (es gibt in Syrien (NOCH!)
    12 christliche Minderheiten (ich bekomme max 7 zusammen) ein relativ gutes und friedliches Leben wenn sie nicht gegen den Stachel löckten.

Wenn doch, konnte es passieren wie unter Assad Paps (Hafiz Dingsdaa al Assad - luschtiger Anekdote wie "doof" man ist, Hafiz ist in der islamischen Welt ein Mensch
    (fast immer Mann) der den Koran auswendig zitieren kann. Vermutlich so echt wie bei uns manch Dr. Titel. Schmückt, aber der Schmuck muss nicht echt sein...
    Wussten hier vermutlich 75% nicht.

das er 1978? eine Stadt (Hamas) zusammenschießen ließ.das Islamisten unter den Assads ein eher unbequemes Leben hatten, denn wenn die frei drehen können
    haben die Assads kein bequemes Leben mehr, wie sehr viele Alawiten (weil Opposition, weil "Ketzer") und andere Minderheiten. Sei es nun glaubens.- oder
    sexual technisch.

Ich vermute die Gay Pride Parade für 2025 bis 2222 ist schon abgesagt worden.

@Diffe

Hast Du wieder mal Sand in der Vagina?
    Geändert von Zack1 (08.12.2024 um 11:06 Uhr)
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Syrer feiern in Berlin Neukölln.
    Gehen werden sie natürlich nicht, aber gerne die Vorzüge im Sozialstaatsparadies weiter genießen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Vernunft einkehrt und die hier mitspielenden Maechte dem Land mal eine echte Chance zum Frieden geben.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Auch an der syrisch-irakischen Grenze gibt es Kämpfe zwischen Kurden und HTS Türken.
    Die US Luftwaffe greift ein.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass es friedlich bleibt und Syrien als moderater saekularer und demokratischer Staat dann Frieden mit Israel schliessen wird.
    Die Dschihadisten werden sich untereinander und mit den Kurden bekriegen. Zwischendurch wird es noch etwas Völkermord an den Christen und Alewiten geben. Aus der Sicht Israels ist diese Zersplitterung vorteilhaft. Wenn sie sich gegenseitig abmetzeln, greifen sie Israel nicht an. Ich frage mich, das die Russen veranlasst hat, das zuzulassen. Ich glaube nämlich nicht, dass sie es nicht kommen sehen haben. Vielleicht ist das der Preis für den Rückzug der NATO aus der Ukraine. Aber wer weiß schon, was die Konfliktparteien im Hintergrund mauscheln.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bei Dir scheint der rationale Verstand auch temporaer ausgesetzt. Die Alllierten hatte eine wesentlich hoehere Mannstaerke und bessere Bewaffung als die ca. 30.000 Terroristen der HTS. Die syrischen, iranischen, russische und chinesischen Soldaten werden das Terroristenpack der HTS ausmerzen wie eine Rattenplage und den Machterhalt der Regierung Bashar al-Assad gewaehrleisten.
    Man kann das Pferd zur Tränke führen. Saufen muss es alleine.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer