User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)




Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Nein ich habe nicht durch Öffentlichkeit den Buddhismus kennengelernt. Ich habe schon zu DDR Zeiten ein Buch über China in die Finger bekommen. Da haben mich erst mal die Bauten und die Schriftzeichen fasziniert. Da war Buddhismus noch gar nicht Thema bei mir und es gab auch darüber nichts in der DDR.
Zu den Vietnamesen die es in meiner Stadt als Gastarbeiter gab, hatte ich kein Kontakt, die waren zu gut abgeschirmt.
Erst nach der Wende wurde das dann wieder aktuell durch Bücher die in den Läden auftauchten. Auch Fengshui ist für mich sehr interessant und ich hab es ein wenig mit in meiner Wohnung und Gartengestaltung mit eingebaut.
Asiatische Deko fehlt natürlich auch nicht. Meditiere jetzt aber nicht und hab auch kein Altar.
Hab hier einen Spruch in einem Bilderrahmen " Buddha ist kein Gott, er zeigt den Gläubigen die Wege der Erkenntis" Aus den buddistischen Schriften picke ich mir das raus was ich für mein Leben für richtig halte.
Ich würde nie auf die Idee kommen jemand anderem davon was aufzuschwatzen.
Wenn es hier mal Feste gibt von Menschen mit Migrationhintergrund hab ich nichts dagegen. Aber nicht das man dann Weihnachtsbäume weg lässt aus Rücksicht anderer Glaubensichtungen, Gebetsräume-pausen in Betriebe , auch noch den ihre Feste staatlich finanziert uns riesige Mosheen massenweise ins Land stellt usw.
Ich finde dieses Missionieren eher schlecht, Damit hat man auf vielen Kontinenten schon viele Traditionen, Sprachen, Schriften, Kulturen kaputt gemacht und sind sogar schon ausgestorben. Damit macht man regionale Vielfalt kaputt.
*********
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der VS ist auf diesem Gebiet auch aktiv. Der liest zum Beispiel bei Facebook mit.
Ein Freund meiner Familie ist prorussisch eingestellt und war gegen diese Impfungen bei Corona. Er hat in sehr hoher Position in einem Bundesministerium gearbeitet. Hoher Spitzenbeamter. Hoeher als Amendment. Beamter auf Lebenszeit mit sehr hoher Pension… Er war ein Top-Mann im Ministerium fuer…. Es darf geraten werden...
Zumindest haben die im VS so viel Macht, dass der Freund meiner Familie seine Position im Bundesministerium verloren hat. 2 Mal wurde seine Wohnung in Berlin durchsucht. Er ist mehrfach vom VS verhoert worden. Anwaelte wurden von ihm eingeschaltet... Meine Familie geriet dadurch indirekt ins Visier des VS, was ich durch Bildmaterial mit eigenen Augen gesehen habe...Sein Fehler war, dass er mit Klarnamen bei Facebook geschrieben und sich da zur Russland- und Coronapolitik negativ gegenueber der Bundesregierung ausgelassen hat. Der hat sich also negativ im Netz gegenueber seinem Dienstherrn geaeussert.
Beamte in dieser Position muessen sich politisch neutral verhalten und duerfen nicht mit Klarnamen sich so auessern. Das gilt auch fuer die aktive Richterschaft sowie Lehrer.
Der VS hat darauf schon ein wachsames Auge, vor allem bei Leuten, die eher rechtskonservativ und patriotisch eingestellt sind. Ich bin mir sicher, dass der VS auch im HPF aktiv ist.
Waere er linksgruen verstrahlt und woke gewesen, waere wahrscheinlich nix mit ihm passiert, weil der VS brutal gegen patriotische Deutsche politisiert worden ist.
Der VS ist vor allem heute ein politisches Instrument gegen prorussische und prodeutsche Kraefte im Land geworden.
Komisch ist fuer mich, dass der VS bei mir noch nicht offiziell an der Tuere gekloppft und sich bei mir vorgestellt hat. Ich wuerde denen, freundlich, wie ich bin, auch einen Kaffee und ein Glas Wasser anbieten. Ich warte jeden Tag auf deren Besuch.
Na, mal schauen, wie sich das mit dem VS und mir weiterentwickeln wird ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.



Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)