Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
"Schwachkopf" Habeck führt zur Hausdurchsuchung bei Rentner.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Rentner erlebt morgendliche Hausdurchsuchung, weil er Tweet, der Habeck „Schwachkopf“ nannte, teilte

Ein ehemaliger Bundeswehrsoldat in Rente erlebte eine Hausdurchsuchung durch die Kriminalpolizei, weil er auf „X“ ein Post teilte, der den grünen Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck als „Schwachkopf“ bezeichnete. Das zuständige Amtsgericht spricht von einem „angemessenem Verhältnis zur Schwere der Tat und zur Stärke des Tatverdachts“.

Aufgrund eines Posts auf der Plattform „X“, der bereits fünf Monate alt ist, wurde der Rentner, der im unterfränkischen Burgpreppach wohnt, am Dienstag gegen sechs Uhr von der Kriminalpolizei in seiner Wohnung durchsucht. Niehoff, der einen X-Account namens „IchbinsFeinet“ mit rund 1.100 Followern führt, hat laut dem Durchsuchungsbeschluss „zu einem gegenwärtig nicht näher eingrenzbaren Zeitpunkt vor dem 20.06.2024“ auf seinem Account eine Porträtaufnahme des Bundeswirtschaftsministers Robert Habeck mit dem an den Werbeauftritt der Familie Schwarzkopf angelehnten Schriftzug „Schwachkopf PROFESSIONAL“ gezeigt.
Habeck ist nicht nur ein inkompetenter Schwachkopf, er ist Hochverräter, der im Auftrag fremder Mächte unsere Volkswirtschaft zerstört. Nach einem längst überfälligen Regime Change, gehört er für viele Jahre eingekerkert. Die regimetreue Hurenjustiz muss von Richtern und Staatsanwälten gesäubert werden, die bei sowas mitmachen.
Wie passt obiger Inhalt hierzu?

"Man darf den Kanzler beleidigen"
25.3.2024, zdf.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-