User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Werte Userin Kikukon, Sie scheinen offenbar nicht mitzulesen, oder es zu ignorieren, andernfalls hätten Sie Ihren Kommentar nicht geschrieben.
Historisch kann nachgewiesen werden, längst nachgewiesen, dass der (politische) Faschismus seiner Quelle nach ein Religionsfaschismus war, und nach meinem (bisherigen) Wissen auf Moses zurückzuführen wäre.
Das wird uns heute lebendig und täglich vorgeführt, dass Pseudo-Semiten (aus Deutschland, Polen, Moldawien, Russland und anderen Gebieten Osteuropas) das Land der Semiten (Palästinenser) wie die Eierdiebe einnahmen und jetzt, unter dem Schutzschirm der Weltterroristen, des Terrorwestens, die Semiten (Palästinenser) schrittweise auslöschen, den Genozid begehen, wobei Deutschland Waffen an die Pseudo-Semiten (Israel) liefert.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Was Religionen und Nationalitäten betrifft, da gehen doch viele Menschen vernünftig damit um. Deshalb sollte man die Extremisten bekämpfen die Religionen oder Nationalität über alles stellen. Ein gesunder Umgang damit ist für mich ok. Ich bin stolzer Ostdeutsche, nenne mich auch mal Ossine und bin eine Sympatisant des Buddhismus. Deshalb übertreibe ich es mit meiner Einstellung dazu aber nicht. Jeder kann seine Religion friedlich hinter seiner eigenen Haus-Wohnungstüren ausüben aber nicht öffentlich missionieren oder gar anderen aufzwingen.
Bin aber auch dagegen das hier nach D jeder rein kann und unsere Sozialsysteme ausnutzt. Wer sich und seine Familie mit eigener Hände Arbeit mit produktivem Mehrwert für D ernähren kann, dagegen hab ich nichts.
"Schwachkopf" Habeck führt zur Hausdurchsuchung bei Rentner.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Habeck ist nicht nur ein inkompetenter Schwachkopf, er ist Hochverräter, der im Auftrag fremder Mächte unsere Volkswirtschaft zerstört. Nach einem längst überfälligen Regime Change, gehört er für viele Jahre eingekerkert. Die regimetreue Hurenjustiz muss von Richtern und Staatsanwälten gesäubert werden, die bei sowas mitmachen.Rentner erlebt morgendliche Hausdurchsuchung, weil er Tweet, der Habeck „Schwachkopf“ nannte, teilte
Ein ehemaliger Bundeswehrsoldat in Rente erlebte eine Hausdurchsuchung durch die Kriminalpolizei, weil er auf „X“ ein Post teilte, der den grünen Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck als „Schwachkopf“ bezeichnete. Das zuständige Amtsgericht spricht von einem „angemessenem Verhältnis zur Schwere der Tat und zur Stärke des Tatverdachts“.
Aufgrund eines Posts auf der Plattform „X“, der bereits fünf Monate alt ist, wurde der Rentner, der im unterfränkischen Burgpreppach wohnt, am Dienstag gegen sechs Uhr von der Kriminalpolizei in seiner Wohnung durchsucht. Niehoff, der einen X-Account namens „IchbinsFeinet“ mit rund 1.100 Followern führt, hat laut dem Durchsuchungsbeschluss „zu einem gegenwärtig nicht näher eingrenzbaren Zeitpunkt vor dem 20.06.2024“ auf seinem Account eine Porträtaufnahme des Bundeswirtschaftsministers Robert Habeck mit dem an den Werbeauftritt der Familie Schwarzkopf angelehnten Schriftzug „Schwachkopf PROFESSIONAL“ gezeigt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)