User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 268 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 2679

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich musste in der DDR mir die Lügen ansehen, Buchenwald war ein Arbeitslager für die Gustloffwerke etc., kein Vernichtungslager, außer bei deinen Genossen nach 1945! Ihr seit die Verbrecher. Von russischen Speziallagern willst du wohl nichts wissen, deshalb war auch die Buchenwaldbahn noch in Betrieb. Nicht zum Transport auf den Berg, sondern nach Rußland, du bist total verblödet.
    Verbrechen gab es bei Faschisten und Stalinisten, wer das leugnet ist einfach nur dumm !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Verbrechen gab es bei Faschisten und Stalinisten, wer das leugnet ist einfach nur dumm !
    Die nahmen sich auch nicht viel, von den Amis befreite Häftlinge wurden von den Russen wieder ins KZ gebracht, Konrad wäre ein williger Helfer gewesen.

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die nahmen sich auch nicht viel, von den Amis befreite Häftlinge wurden von den Russen wieder ins KZ gebracht, Konrad wäre ein williger Helfer gewesen.
    Die Gutwilligen wurden auf beiden Seiten umgebracht ...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Du hast den Islam vergessen.

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Natürlich gehören auch die Verbrechen der Religiösen dazu ...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Natürlich gehören auch die Verbrechen der Religiösen dazu ...
    Werte Userin Kikukon, Sie scheinen offenbar nicht mitzulesen, oder es zu ignorieren, andernfalls hätten Sie Ihren Kommentar nicht geschrieben.

Historisch kann nachgewiesen werden, längst nachgewiesen, dass der (politische) Faschismus seiner Quelle nach ein Religionsfaschismus war, und nach meinem (bisherigen) Wissen auf Moses zurückzuführen wäre.

Das wird uns heute lebendig und täglich vorgeführt, dass Pseudo-Semiten (aus Deutschland, Polen, Moldawien, Russland und anderen Gebieten Osteuropas) das Land der Semiten (Palästinenser) wie die Eierdiebe einnahmen und jetzt, unter dem Schutzschirm der Weltterroristen, des Terrorwestens, die Semiten (Palästinenser) schrittweise auslöschen, den Genozid begehen, wobei Deutschland Waffen an die Pseudo-Semiten (Israel) liefert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir zu.

Niemand verlangt von Dir, dass Du Dir den Schuh der Nazi-Verbrechen anziehst.
    Das wäre ja auch völlig idiotisch, da Du erst nach dem ZWK geboren wurdest.
    Da selbiges niemand verlangt, kommt der Begriff "Schuldkult" nicht zum Tragen und ist stets deplaziert.
    Er ist eine schwachsinnige Agit-Prop-Wortneuschöpfung der Neonazis.

Ich wurde sehr lange nach dem ZWK geboren und bin logischerweise genauso wie Du für die Nazi-Verbrechen nicht verantwortlich.
    Allerdings möchte ich zusammen mit unzähligen anderen Antifaschisten dafür sorgen, dass hier nie wieder Rechtsradikale/Rassisten/Nationalisten an die Macht kommen und sich der Wahnsinn wiederholt.

Nationalismus und Religionen waren zu allen Zeiten die Ursache für Kriege. Deshalb kämpfe ich auch gegen Religionen aller Sorten und nicht nur gegen Nationalisten.
    Was Religionen und Nationalitäten betrifft, da gehen doch viele Menschen vernünftig damit um. Deshalb sollte man die Extremisten bekämpfen die Religionen oder Nationalität über alles stellen. Ein gesunder Umgang damit ist für mich ok. Ich bin stolzer Ostdeutsche, nenne mich auch mal Ossine und bin eine Sympatisant des Buddhismus. Deshalb übertreibe ich es mit meiner Einstellung dazu aber nicht. Jeder kann seine Religion friedlich hinter seiner eigenen Haus-Wohnungstüren ausüben aber nicht öffentlich missionieren oder gar anderen aufzwingen.
    Bin aber auch dagegen das hier nach D jeder rein kann und unsere Sozialsysteme ausnutzt. Wer sich und seine Familie mit eigener Hände Arbeit mit produktivem Mehrwert für D ernähren kann, dagegen hab ich nichts.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Die können sich (ein)bilden wie sie wollen, mir egal, ich lasse mich da nicht mit rein ziehen. Genauso wie ich mir die C-Impfung nicht habe geben lassen auch wenn Ungeimpfte gebascht wurden bis sich die Balken gebogen haben. Die Beschimpfungen und Freiheitseinschränkungen waren/ sind mir zwar nicht egal aber ich habe trotz Massendruck gemacht was meine Meinung nach für mich richtig war.
    Genauso die Nazikeule wenn es um die AfD geht, geht mir am Arsch vorbei. Hab noch nie jemanden umgebracht, höchstens mal jemanden in jungen Jahren verkloppt, weil ich mich gewehrt habe. Wenn mich jemand körperlich angreift ist es bei mir mit der Toleranz vorbei.
    Aus Goethes "Vermächtnis":
    [...]
    Was fruchtbar ist, allein ist wahr;
    Du prüfst das allgemeine Walten,
    Es wird nach seiner Weise schalten,
    Geselle dich zur kleinsten Schar.
    [...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

"Schwachkopf" Habeck führt zur Hausdurchsuchung bei Rentner.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rentner erlebt morgendliche Hausdurchsuchung, weil er Tweet, der Habeck „Schwachkopf“ nannte, teilte

Ein ehemaliger Bundeswehrsoldat in Rente erlebte eine Hausdurchsuchung durch die Kriminalpolizei, weil er auf „X“ ein Post teilte, der den grünen Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck als „Schwachkopf“ bezeichnete. Das zuständige Amtsgericht spricht von einem „angemessenem Verhältnis zur Schwere der Tat und zur Stärke des Tatverdachts“.

Aufgrund eines Posts auf der Plattform „X“, der bereits fünf Monate alt ist, wurde der Rentner, der im unterfränkischen Burgpreppach wohnt, am Dienstag gegen sechs Uhr von der Kriminalpolizei in seiner Wohnung durchsucht. Niehoff, der einen X-Account namens „IchbinsFeinet“ mit rund 1.100 Followern führt, hat laut dem Durchsuchungsbeschluss „zu einem gegenwärtig nicht näher eingrenzbaren Zeitpunkt vor dem 20.06.2024“ auf seinem Account eine Porträtaufnahme des Bundeswirtschaftsministers Robert Habeck mit dem an den Werbeauftritt der Familie Schwarzkopf angelehnten Schriftzug „Schwachkopf PROFESSIONAL“ gezeigt.
    Habeck ist nicht nur ein inkompetenter Schwachkopf, er ist Hochverräter, der im Auftrag fremder Mächte unsere Volkswirtschaft zerstört. Nach einem längst überfälligen Regime Change, gehört er für viele Jahre eingekerkert. Die regimetreue Hurenjustiz muss von Richtern und Staatsanwälten gesäubert werden, die bei sowas mitmachen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    "Schwachkopf" Habeck führt zur Hausdurchsuchung bei Rentner.

Rentner erlebt morgendliche Hausdurchsuchung, weil er Tweet, der Habeck „Schwachkopf“ nannte, teilte

Ein ehemaliger Bundeswehrsoldat in Rente erlebte eine Hausdurchsuchung durch die Kriminalpolizei, weil er auf „X“ ein Post teilte, der den grünen Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck als „Schwachkopf“ bezeichnete. Das zuständige Amtsgericht spricht von einem „angemessenem Verhältnis zur Schwere der Tat und zur Stärke des Tatverdachts“.

Aufgrund eines Posts auf der Plattform „X“, der bereits fünf Monate alt ist, wurde der Rentner, der im unterfränkischen Burgpreppach wohnt, am Dienstag gegen sechs Uhr von der Kriminalpolizei in seiner Wohnung durchsucht. Niehoff, der einen X-Account namens „IchbinsFeinet“ mit rund 1.100 Followern führt, hat laut dem Durchsuchungsbeschluss „zu einem gegenwärtig nicht näher eingrenzbaren Zeitpunkt vor dem 20.06.2024“ auf seinem Account eine Porträtaufnahme des Bundeswirtschaftsministers Robert Habeck mit dem an den Werbeauftritt der Familie Schwarzkopf angelehnten Schriftzug „Schwachkopf PROFESSIONAL“ gezeigt.
    Habeck ist nicht nur ein inkompetenter Schwachkopf, er ist Hochverräter, der im Auftrag fremder Mächte unsere Volkswirtschaft zerstört. Nach einem längst überfälligen Regime Change, gehört er für viele Jahre eingekerkert. Die regimetreue Hurenjustiz muss von Richtern und Staatsanwälten gesäubert werden, die bei sowas mitmachen.
    Wie passt obiger Inhalt hierzu?

"Man darf den Kanzler beleidigen"
    25.3.2024, zdf.de
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer