+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 123 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Juden und Muslimen:

Juden missionieren nicht, und sie schneiden in Deutschland keine Kehlen durch oder fahren Laster in Weihnachtsmärkte.

Wer sich benimmt wie bestimmte Muslime, muß sich über die Abneigung ihnen gegenüber nicht wundern.
    Deine unglaubliche Naivität scheint wirklich grenzenlos zu sein.

Offensichtlich hast du deinen Kopf nur dafür, um jede Woche zum Friseur gehen zu können.
    Schenk dir lieber noch ein Gläschen ein. Zum Wohl.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    In deiner merkwürdigen Fetisch-Fantasie vielleicht.
    In der Realität liegt die migrantische Fertilitätsrate in der BRD auch unter Bestanderhaltungsniveau.
    Der Grad zu dem sie (noch) etwas höher ist als die autochthone, dürfte hauptsächlich auf kürzlich Dazugekommene zurückgehen.
    Je länger die Familien hier sind desto kleiner dürfte der Unterschied werden (kenne viele türkische Familien mit nur ein bis zwei Kindern).

Die jungen Talahons in den Großstädten scheinen für den Materialismus/Hedonismus teilweise sogar anfälliger zu sein als Autochthone.
    Die Prioritäten sind oft Shisha, Gucci-Taschen, Nike-Schuhe, der geleaste Benz, Gras und Feiern im Club.
    Einen Feind oder Gegner den man nicht besiegen kann, den kann man vielleicht assimilieren, und mit der verlockenden Konsumgesellschaft vor den Augen der Einwanderer, wäre das dann ein leichtes Spiel, zu bunt ist die Glitzerwelt des Kapitalismus und zu verlockend, als das die Asylanten da allzu lange widerstehen könnten.

(Bei den Chinesen funktionierte das damals auch vorbildlich, als diese merkten, das die Mongolen niemals im Feld zu besiegen sind, nur mal als Beispiel.)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Genau so sieht das aus. Das war auch mal das Thema einer Talkshow. Eine gewisse Khola Maryam Hübsch meinte nämlich,
    daß es ungerecht sei, wenn Nonnen mit ihrer Tracht aber Muslime nicht mit dem Nikab herumlaufen dürfen. Daraufhin
    antwortete ein Comedian namens Paul Panzer: "Bei Nonnen muss man auch nicht damit rechnen, daß sie sich in einer
    Menschenmenge in die Luft sprengen!"

Jaja, die Juden sind an allem Schuld. Der ewige Jude und so weiter und sofort. Fakt ist jedenfalls, daß Juden in Europa und in den USA
    keine Terroranschläge begehen. Durch Juden und auch durch Christen sind hierzulande noch keine Juden und Christen getötet worden.
    Wenn die Musels meinen, sie müßten gegen Juden, bzw. gegen Israel vorgehen, sollen sie das bitte in ihren Ländern oder von mir aus
    auch in Israel machen, aber nicht hier.
    Der Islam muß in zivilisierten Ländern flächendeckend verboten werden. Der Besitz eines Korans und die Ausübung der Religion muß
    unter Strafe gestellt werden. Noch dazu ist eine massenhafte Remigration, inkl. Ausbürgerung, notwendig, um dieser Brut Einhalt zu
    gebieten. Wer sich als Deutscher auf deren Seite schlägt, soll als Symphatisant von Terroristen in den Genuß von mindestens 3 Jahren
    Haft kommen.

Es gibt keinerlei Entschuldigungen oder Relativierungen für Terroranschläge durch Musels. Sie wurden hier hereingelassen und versorgt.
    Beim kleinsten Aufmucken haben sie ihre Gastrecht verwirkt und gehören umgehend abgeschoben oder interniert. Sie haben nichts zu
    möchten, nichts zu wollen und schon gar nichts zu fordern. Sie dürfen vielleicht mal freundlich bitten. Nicht mehr und nicht weniger!
    ...
    Beitrag des Tages!
    Geändert von Klopperhorst (10.11.2024 um 16:05 Uhr)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Offensichtlich hast du deinen Kopf nur dafür, um jede Woche zum Friseur gehen zu können.
    Nicht angreifen, wer weiß ob ich (wir) mit 82 Jahren auch noch so klar werde schreiben können.
    Ich lese Kikumon gerne, auch wenn ich oft anderer Meinung wäre.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Welche "Unschuldigen"?
    Es gibt keine unschuldigen Moslems, ausser sie lassen diese Mordreligion bewusst hinter sich oder konvertieren bewusst zu einer echten Religion.
    Was meinst du, was passiert, wenn man die nur unbeschränkt machen ließe? Du müsstest täglich dafür beten, dass deine Kinder lebend aus der Stadt wiederkommen.
    Das kannst du ja jetzt schon. Du weisst wieviel Leid und Terror Moslems in Europa zu verantworten haben.
    Und mit denen hast du noch Mitleid? Das sind doch genau die aus den Gebieten am Mittelmeer, mit denen sich Israel rumschlagen muss.

Das könnte räumlich betrachtet ein Argument sein.
    Gilt aber nur für die Anrheiner Usraels.
    Nicht für die MaghrebStaaten, nicht für Zentralasien, nicht für Indonesien.
    Die kommen auch ohne Israel.

Und- die Moslems kommen nicht, weil Israel ihre Buden zerbombt, sondern weil sie ein Kalifat Europa im Kopf haben.
    Sie versuchten es ja auch schon in Zeiten, als es ein Israel überhaupt nicht gab.. Du erinnerst dich -Türken vor Wien,Andalusien, und und und.

Die Masseneinwanderung von Moslems hat in erster Linie etwas mit der Bücklingsmentalität und dem vorauseilenden Gehorsam der Deutschen zu tun, auf deren Kappe erst die Grenzöffnung geht.
    Sie war kein Naturereignis. Andere Länder nahmen schließlich kaum was von diesem Gelumpe auf und selbst Nordeuropa entledigt sich mittlerweile recht erfolgreich dieses Abschaumes

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Kommt runter Leute mit persönlichen Beleidigungen wie "Spriterin" oder sowas.

Der Strang ist ein echte HPF-Klassiker.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Die einzige Religion des Hasses ist der Islam. Das einmal vorab.
    Natürlich ist mir bewußt, daß die Juden immensen politischen Einfluss haben. Aber warum haben sie den?
    Weil es zugelassen wurde. Aber einmal abgesehen davon, sind daß Problem in Europa, Afrika und den USA
    im Moment nicht die Juden. Zumindest nicht an erster Stelle. Im Moment haben wir das Problem, daß unsrere
    Gesellschaft von degeneriertem aber extrem fertilem genetischen Abfall aus dem Nahen Osten und aus Afrika
    geradezu überrannt wird. Hiervon geht zur Zeit eine unmittelbare Gefahr aus. Um den Rest kümmern wir uns
    später!

Du bist ein unheilbarer und also durch und durch verböster Philosemit!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Weshalb das jetzt? Nutzerin @Kikumon hat es doch völlig korrekt beschrieben.

Ob man die Juden nun mag oder nicht, sei mal dahingestellt.

Aber dass viele Musels hier im Umgang mit den Bewohnern dieses Landes überall anecken, Sonderrechte fordern und sich auch sonst aufführen wie Wildschweine im Maisfeld, wird doch wohl niemand mit Hirn noch wegdiskutieren wollen.

Solingen, Mannheim etc.pp. waren ja nur die Spitze des Eisbergs.

Wenn die Musels schon in Kindergärten, Schulen und Behörden durchsetzen können, dass schweinefleischfreies Essen vorzuhalten ist, kann doch niemand mehr ernsthaft von einer erträglichen Kompatibilität der Musels zu unserer Gesellschaft ausgehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kommt runter Leute mit persönlichen Beleidigungen wie "Spriterin" oder sowas.

Der Strang ist ein echte HPF-Klassiker.

---
    und was ist mit draches
    zitat sinngemäß:
    moslems zu seife verarbeiten

link
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nicht angreifen, wer weiß ob ich (wir) mit 82 Jahren auch noch so klar werde schreiben können.
    Ich lese Kikumon gerne, auch wenn ich oft anderer Meinung wäre.
    Du darfst es getrost mir überlassen, wie ich auf die Beiträge dieser Nutzerin antworte.

Deine Belehrungen kannst du dir sparen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer