Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Einen Feind oder Gegner den man nicht besiegen kann, den kann man vielleicht assimilieren, und mit der verlockenden Konsumgesellschaft vor den Augen der Einwanderer, wäre das dann ein leichtes Spiel, zu bunt ist die Glitzerwelt des Kapitalismus und zu verlockend, als das die Asylanten da allzu lange widerstehen könnten.
(Bei den Chinesen funktionierte das damals auch vorbildlich, als diese merkten, das die Mongolen niemals im Feld zu besiegen sind, nur mal als Beispiel.)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kommt runter Leute mit persönlichen Beleidigungen wie "Spriterin" oder sowas.
Der Strang ist ein echte HPF-Klassiker.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Weshalb das jetzt? Nutzerin @Kikumon hat es doch völlig korrekt beschrieben.
Ob man die Juden nun mag oder nicht, sei mal dahingestellt.
Aber dass viele Musels hier im Umgang mit den Bewohnern dieses Landes überall anecken, Sonderrechte fordern und sich auch sonst aufführen wie Wildschweine im Maisfeld, wird doch wohl niemand mit Hirn noch wegdiskutieren wollen.
Solingen, Mannheim etc.pp. waren ja nur die Spitze des Eisbergs.
Wenn die Musels schon in Kindergärten, Schulen und Behörden durchsetzen können, dass schweinefleischfreies Essen vorzuhalten ist, kann doch niemand mehr ernsthaft von einer erträglichen Kompatibilität der Musels zu unserer Gesellschaft ausgehen.