+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 123 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

  1. #1031
    Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    7.649

    Standard AW: Pogrom in Amsterdam

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Aha, du stehst also auf der Seite dieser geistig behinderten Ölaugen? Was die Israelis im Nahen Osten machen, kann für uns nur von Vorteil sein.
    Je mehr Musels die im Nahen Osten umlegen, umso besser ist das für die gesamte Menschheit.
    Genau so ist es.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

  2. #1032
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28.869

    Standard AW: Pogrom in Amsterdam

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Es hat niemand behauptet, daß die Israelis unbeteiligt sind. Die schlimmsten Feinde der zivilisierten Wellt sind für mich ganz klar.
    Allen voran die Amerikaner, die Israelis und die Saudis. Alle drei haben aufgrund finanzieller Vorteile viel zu viel Macht und nutzen
    die auch ganz klar zu ihren eigenen Gunsten.

    Man sieht das auch ganz gut an den Handelsbeziehungen. Die drei o.g. interessierte in der Vergangenheit nichts, was auch nur im
    Ansatz mit Politik zu tun hatte. Egal ob 9/11, Irakkrieg oder sonstwas. Nach außen hin war einer der Feind des anderen, aber Geld
    stinkt nicht und so laufen die Geschäfte weiter.
    Die Hochfinanz besteht aus reinen Parasiten, die nicht arbeiten und nur andere Völker aussaugen. Auch die USA wird daran verrecken und zum 3. Welt Staat degenerieren. Und glaube mal nicht, dass die Zionistenregierung weniger Mexikaner ins Land lassen wird usw. Nein, das ist alles Verarsche. Die planmäßige Zerstörung der "zu intelligenten" weißen Rasse geht weiter so lange diese Verbrecher noch an der Macht sind.

    Die Moslems sind nicht das Problem Nr. 1, weil sie die Machtmittel und Medien nicht kontrollieren. Die könnte man nach und nach in Wellen abschieben (keine Sozialkohle mehr usw.). Aber dafür muss eine neue pol. Ordnung kommen und das werden die Zionisten mit allen Mitteln zu verhindern versuchen

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Nein, sie sind in Europa, weil europäische Gutmenschen sie reingelassen haben.
    Diese Gutmenschen sind das Produkt der Gehirnwäsche der Zionisten nach 1945 und auch schon davor (Frankfurter Schule, Re-Education usw.). Diese Agenda geht schon länger.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

  3. #1033
    Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    7.649

    Standard AW: Pogrom in Amsterdam

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst Mord an Unschuldigen ist legitim, hast du die Werte deiner Deutschen Vorfahren nicht verstanden, sondern tickst selbst wie ein fanatischer Musel/Jude
    Welche "Unschuldigen"?
    Es gibt keine unschuldigen Moslems, ausser sie lassen diese Mordreligion bewusst hinter sich oder konvertieren bewusst zu einer echten Religion.
    Was meinst du, was passiert, wenn man die nur unbeschränkt machen ließe? Du müsstest täglich dafür beten, dass deine Kinder lebend aus der Stadt wiederkommen.
    Das kannst du ja jetzt schon. Du weisst wieviel Leid und Terror Moslems in Europa zu verantworten haben.
    Und mit denen hast du noch Mitleid? Das sind doch genau die aus den Gebieten am Mittelmeer, mit denen sich Israel rumschlagen muss.
    Und wenn du meinst, es ist cool dass Israel Moslems killt, hast du die Kausalkette der Migration nicht verstanden und man muss dich als antideutsch einstufen. Wärest du Nationaler/Deutscher, würdest du alles dafür tun, dass der Moslem der in Muselmanien leben will, das auch kann. Du würdest nicht applaudieren, wenn man ihm seine Hütte zerbombt und dann Instruktionen für eine Migration nach Deutschland in die Hand drückt.
    Das könnte räumlich betrachtet ein Argument sein.
    Gilt aber nur für die Anrheiner Usraels.
    Nicht für die MaghrebStaaten, nicht für Zentralasien, nicht für Indonesien.
    Die kommen auch ohne Israel.

    Und- die Moslems kommen nicht, weil Israel ihre Buden zerbombt, sondern weil sie ein Kalifat Europa im Kopf haben.
    Sie versuchten es ja auch schon in Zeiten, als es ein Israel überhaupt nicht gab.. Du erinnerst dich -Türken vor Wien,Andalusien, und und und.
    Genau das geschieht. Also lieber Freund: Gehörst du zu den rotgrünen Antideutschen, die sich eine Zerstörung und Flutung Restdeutschland mit Kanacken wünschen? Dann jubele gerne weiter über die jüdischen Massnahmen...
    Die Masseneinwanderung von Moslems hat in erster Linie etwas mit der Bücklingsmentalität und dem vorauseilenden Gehorsam der Deutschen zu tun, auf deren Kappe erst die Grenzöffnung geht.
    Sie war kein Naturereignis. Andere Länder nahmen schließlich kaum was von diesem Gelumpe auf und selbst Nordeuropa entledigt sich mittlerweile recht erfolgreich dieses Abschaumes
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

  4. #1034
    Mitglied Benutzerbild von Le Bon
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Pogrom in Amsterdam

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst Mord an Unschuldigen ist legitim, hast du die Werte deiner Deutschen Vorfahren nicht verstanden, sondern tickst selbst wie ein fanatischer Musel/Jude

    Und wenn du meinst, es ist cool dass Israel Moslems killt, hast du die Kausalkette der Migration nicht verstanden und man muss dich als antideutsch einstufen. Wärest du Nationaler/Deutscher, würdest du alles dafür tun, dass der Moslem der in Muselmanien leben will, das auch kann. Du würdest nicht applaudieren, wenn man ihm seine Hütte zerbombt und dann Instruktionen für eine Migration nach Deutschland in die Hand drückt. Genau das geschieht.

    Also lieber Freund: Gehörst du zu den rotgrünen Antideutschen, die sich eine Zerstörung und Flutung Restdeutschland durch Wut-Kanacken wünschen? Dann jubele gerne weiter über die jüdischen Massnahmen gegen Moslems...
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman


  5. #1035
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    23.410

    Standard AW: Pogrom in Amsterdam

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass die ANTIFA im Judenarsch sitzt.

    Jetzt stell dir mal die Frage, wen du eigentlich meinst mit Querverbindungen zur ANTIFA. Die, die unter rechter Flagge Judenpropaganda reinrotzen? Womöglich meinst du dich selbst?



    Also ich sehe das so: Linke und Antifa heucheln immer dann Solidarität mit Israel, wenn es darum geht hierzulande Nichtlinke anzugehen. Bei Themen wie Zuwanderung, Genderscheachsinn usw. Wegen Antisemitismus, Nazi usw.

    Tatsächlich ist Linken Israel aber ein Dorn im Auge. Und zwar deshalb, weil es den Hebraeern gelungen ist aus dieser ehem. englischen Kolonie einen halbwegs funktionierenden kapitalistischen Staat zu entwickeln, mit relativ hohem Lebensstandard und anderen Annehmlichkeiten kapitalistischer Wirtschaft.

    Im Gegensatz zu allen muslimischen Nachbarstaaten. Jetzt bitte nicht die Ragheadclans bringen, die im Luxus leben aufgrund der westlichen Oelkonzerne.

    Linken geht es darum aus jedem Land ein shitholecountries zu machen, in der die politische und administrative Kaste dann willkürlich herrscht und selber im Luxus lebt, während der Rest unterdrückt wird und arm bleibt. Und genau hier ist der Unterschied zu Israel und die Ähnlichkeit zu deren Nachbarstaaten.

    Da aber die Mohammedanische und arabische Clanideologie anders ist als die kommunistische liegt das Problem der linken dann hier. Zwar gedenkt man die Musels für die eigenen Zwecke zu instrumentalisieren, nämlich den westlichen Kapitalisten eine auf die Glocke zu geben, während man sich selber die Hände nicht schmutzig macht. Jedoch kochen die ihr eigenes Süppchen und sind nur bedingt dafür zu haben irgendwelche Kommiideologien durchzukaempfen.

    Palituch bei der Antifa ist ja Grundausstattung, seit Ewigkeiten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #1036
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Pogrom in Amsterdam

    Julien Dray, der zu Sarkozys Zeiten im Elysée aus und eingegangen ist: "Amsterdam, die Symbolstadt von Anne Franck, der islamistische Terror verhält sich wie die Nazis!… Ja, es ist ein existenzieller Krieg und diese Gewalt, die an die Geschichte denken läßt, soll diejenigen daran erinnern, die sie leugnen!" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man mag über Robert Faurisson denken, was man will, aber den Namen Anne Franks hat er immer richtig geschrieben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #1037
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    12.467

    Standard AW: Pogrom in Amsterdam

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Letzter temporärer Post an Sie:
    Die Historie hat bewiesen, wer den HASS auslebt, dazu habe ich auch diverse historische (reale) Beispiele geliefert.
    Beispiele?

    Du Lummertürke hast hier nur Beispiele für die schmerzhaften Eruptionen deines allmonatlichen Eisprungs geliefert. Und nebenbei hast du anatolischer Pestfetzen wieder einmal gelogen, so das es selbst den dicksten Teppichhändler vom Bosporus von seinem Eselskarren wehen würde.

  8. #1038
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Pogrom in Amsterdam

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Welche "Unschuldigen"?
    Es gibt keine unschuldigen Moslems, ausser sie lassen diese Mordreligion bewusst hinter sich oder konvertieren bewusst zu einer echten Religion.
    Genauso argumentiert ein islamistischer Hassprediger gegenüber Christen. Konvertieren oder schuldig. Das sind keine Deutschen Werte die du da vermittelst.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Was meinst du, was passiert, wenn man die nur unbeschränkt machen ließe? Du müsstest täglich dafür beten, dass deine Kinder lebend aus der Stadt wiederkommen. Das kannst du ja jetzt schon. Du weisst wieviel Leid und Terror Moslems in Europa zu verantworten haben.
    Und mit denen hast du noch Mitleid? Das sind doch genau die aus den Gebieten am Mittelmeer, mit denen sich Israel rumschlagen muss.
    Bist du echt so leicht manipulierbar durch die jüdische Propaganda? Wenn du recht hättest, würden beispielsweise im Iran keine Juden oder Christen leben, sondern wäre alle abgeschlachtet.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das könnte räumlich betrachtet ein Argument sein. Gilt aber nur für die Anrheiner Usraels. Nicht für die MaghrebStaaten, nicht für Zentralasien, nicht für Indonesien.
    Die kommen auch ohne Israel. Und- die Moslems kommen nicht, weil Israel ihre Buden zerbombt, sondern weil sie ein Kalifat Europa im Kopf haben.
    Sie versuchten es ja auch schon in Zeiten, als es ein Israel überhaupt nicht gab.. Du erinnerst dich -Türken vor Wien,Andalusien, und und und.
    Die Masseneinwanderung von Moslems hat in erster Linie etwas mit der Bücklingsmentalität und dem vorauseilenden Gehorsam der Deutschen zu tun, auf deren Kappe erst die Grenzöffnung geht.
    Sie war kein Naturereignis. Andere Länder nahmen schließlich kaum was von diesem Gelumpe auf und selbst Nordeuropa entledigt sich mittlerweile recht erfolgreich dieses Abschaumes
    Du relativierst die eigentlichen Ursachen. Mit so eine Einstellung, als nur die Symptome bekämpfen aber die Ursachen ignorieren, wird Deutschland gänzlich untergehen. Du stehst da auf der gleichen Seite mit der ANTIFA und den Anti-Deutschen, oder was meinst du warum die so aufgeregt ein imperialistisches & rassistisches Gebilde wie Israel unterstützen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1039
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28.869

    Standard AW: Pogrom in Amsterdam

    Zitat von Morrison [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welche "Unschuldigen"?
    Es gibt keine unschuldigen Moslems, ausser sie lassen diese Mordreligion bewusst hinter sich oder konvertieren bewusst zu einer echten Religion.
    So sprachen die Kreuzritter auch gegenüber den Juden. Und trotzdem blieben sie fremdstämmige Juden, auch wenn sie ihren Glauben scheinbar abgelegt haben.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

  10. #1040
    Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    7.649

    Standard AW: Pogrom in Amsterdam

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Genauso argumentiert ein islamistischer Hassprediger gegenüber Christen. Konvertieren oder schuldig. Das sind keine Deutschen Werte die du da vermittelst.
    Was wären denn in diesem Zusammenhang " Deutsche Werte"?

    Bist du echt so leicht manipulierbar durch die jüdische Propaganda? Wenn du recht hättest, würden beispielsweise im Iran keine Juden oder Christen leben, sondern wäre alle abgeschlachtet.
    Perser sind etwas völlig anderes als Araber oder Afghanen.
    Wie viele Christen leben noch in Arabien ( wo sie täglich mit ihrer Ermordung rechnen müssen)? Fast keiner.

    Du relativierst die eigentlichen Ursachen. Mit so eine Einstellung, als nur die Symptome bekämpfen aber die Ursachen ignorieren, wird Deutschland gänzlich untergehen. Du stehst da auf der gleichen Seite mit der ANTIFA und den Anti-Deutschen, oder was meinst du warum die so aufgeregt ein imperialistisches & rassistisches Gebilde wie Israel unterstützen?
    Tut wohl ein Teil der Antifa, aber die meisten halt nicht.
    Die Antifa fördert aber massiv islamische Zuwanderung und Anfang 2024 gingen Millionen Deutscher vor allem im Westen für islamische Zuwanderung gegen die AfD auf die Strasse.
    Und das waren und sind alles keine Juden.


    PS:Ich halte von vielen Juden wenig.
    Aber wo sie mal Recht haben, haben sie halt Recht.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pogrom in Hebron
    Von mabac im Forum Krisengebiete
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:42
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:41
  3. Pogrom gegen Christen in Ramalah
    Von redlabour im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 12:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben