+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 123 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du bist einfach ein Unikum.
    Ich lebe die fernöstliche Ahnenreligion.
    Bin weder Jude noch Christ. Es gibt bei der Ahnenreligion keinen Gott.

Klar, das sind meine Kommentare. Ich stehe leidenschaftlich hinter ihnen.

Aber ich begrüßte, wie Israel mit den Moslems verfährt.
    Sie haben ausreichend gepostet, ich weiß nun wie Sie ticken.
    Beachten Sie bitte meine Signatur zukünftig.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Mag sein. Ist ja ein Zeichen von Elternliebe.
    Vielleicht hast du ja lm Laufe deines Lebens zu viele Tritte abbekommen?
    Bei Dir hat es lediglich zum weichen Schädel geführt. Daher auch dein fehlender Platz irgendwo, Importgenerstor
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Juden und Muslimen:

Juden missionieren nicht, und sie schneiden in Deutschland keine Kehlen durch oder fahren Laster in Weihnachtsmärkte.

Wer sich benimmt wie bestimmte Muslime, muß sich über die Abneigung ihnen gegenüber nicht wundern.
    Genau so sieht das aus. Das war auch mal das Thema einer Talkshow. Eine gewisse Khola Maryam Hübsch meinte nämlich,
    daß es ungerecht sei, wenn Nonnen mit ihrer Tracht aber Muslime nicht mit dem Nikab herumlaufen dürfen. Daraufhin
    antwortete ein Comedian namens Paul Panzer: "Bei Nonnen muss man auch nicht damit rechnen, daß sie sich in einer
    Menschenmenge in die Luft sprengen!"

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Dafür umzingeln sie, einer Würgepflanze gleich, den Präsidenten der USA mit gekauften Ministerposten (über israelische Lobby), überfallen und zerstören diverse Staaten (Irak, Syrien, Libyen, Jgoslawien, jetzt Ukrainie) und töten 500.000 Kinder der Iraker....
    Jaja, die Juden sind an allem Schuld. Der ewige Jude und so weiter und sofort. Fakt ist jedenfalls, daß Juden in Europa und in den USA
    keine Terroranschläge begehen. Durch Juden und auch durch Christen sind hierzulande noch keine Juden und Christen getötet worden.
    Wenn die Musels meinen, sie müßten gegen Juden, bzw. gegen Israel vorgehen, sollen sie das bitte in ihren Ländern oder von mir aus
    auch in Israel machen, aber nicht hier.
    Der Islam muß in zivilisierten Ländern flächendeckend verboten werden. Der Besitz eines Korans und die Ausübung der Religion muß
    unter Strafe gestellt werden. Noch dazu ist eine massenhafte Remigration, inkl. Ausbürgerung, notwendig, um dieser Brut Einhalt zu
    gebieten. Wer sich als Deutscher auf deren Seite schlägt, soll als Symphatisant von Terroristen in den Genuß von mindestens 3 Jahren
    Haft kommen.

Es gibt keinerlei Entschuldigungen oder Relativierungen für Terroranschläge durch Musels. Sie wurden hier hereingelassen und versorgt.
    Beim kleinsten Aufmucken haben sie ihre Gastrecht verwirkt und gehören umgehend abgeschoben oder interniert. Sie haben nichts zu
    möchten, nichts zu wollen und schon gar nichts zu fordern. Sie dürfen vielleicht mal freundlich bitten. Nicht mehr und nicht weniger!
    Geändert von Klopperhorst (10.11.2024 um 16:02 Uhr)
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bist Du Antideutscher?
    Manche behaupten das, weil ich den Deutschen gerne den Spiegel vorhalte.

Objektiv betrachtet bin ich es nicht, weil ich diejenigen wenigen Deutschen hoch achte, die die Muttervaterkinderverheiratetfamilie leben, die tatsächlich patriotisch sind und den Islam damit als grösste Gefahr betrachten.
    Ich verachte aber zutiefst die vorwiegend in Westdeutschland beheimatete Spezies, die dort in übler Mehrheit dafür sorgt, dass die brd so richtig grün bleibt, die es modern findet, die normale Familie zu hassen, bei orientalischem Familiennachzug aber gerührt ist und für die eigenen Kinder den frühen Tod durch Gleichgültigkeit quasi beschließt.
    Wie soll man irgendeine Sympathie für diese Dutzenden von Millionen Almans haben?

Was ist dagegen zu sagen, Israel dafür zu loben, wie es mit den Moslems verfährt? Ich wünschte mir, die Deutschen würden das ähnlich handhaben.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Diese Frage stellte ich mir sofort nach Kenntnisnahme über die Ereignisse.
    Anzunehmen wäre dass es Provokateure Israels sein könnten, immerhin soll keiner festgenommen worden sein.

Post eines Users:
    tolles Europa und Frankreich ist auch bankrott
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Manche behaupten das, weil ich den Deutschen gerne den Spiegel vorhalte.

Objektiv betrachtet bin ich es nicht, weil ich diejenigen wenigen Deutschen hoch achte, die die Muttervaterkinderverheiratetfamilie leben, die tatsächlich patriotisch sind und den Islam damit als grösste Gefahr betrachten.

Was ist dagegen zu sagen, Israel dafür zu loben, wie es mit den Moslems verfährt? Ich wünschte mir, die Deutschen würden das ähnlich handhaben.
    Sollen wir auch die zionistische Hochfinanz loben, die im Zuge ihrer New World Order Agenda die weißen Völker durch Massenmigration zerstört? Ohne die wären Millionen Moslems gar nicht in Europa angesiedelt worden!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Diese Frage stellte ich mir sofort nach Kenntnisnahme über die Ereignisse.
    Anzunehmen wäre dass es Provokateure Israels sein könnten, immerhin soll keiner festgenommen worden sein.

Post eines Users:
    Nein, es waren keine Provokateure Israels, sondern fanatisiertes, geistig minderbemitteltes und inzuchdegeneriertes Moslemgesindel.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Jaja, die Juden sind an allem Schuld. Der ewige Jude und so weiter und sofort. Fakt ist jedenfalls, daß Juden in Europa und in den USA
    keine Terroranschläge begehen.
    Die letzten Kriege, die uns die Millionen an Goldstücken bescherten waren Kriege der Judenlobby. Es sind jüdische NGOs, die die Fluchtrouten betreuen und die in Deutschland für die Integration der Migranten sorgen. Und es sind jüdische Stimmen und Vereine, die in Deutschland gegen Rechts trommeln. Aktuell richten sich die jüdischen Kriegstrommeln gegen den Libanon und Iran. Staaten im Nahen Osten wo Juden bzw Christen friedlich leben können. Summasummarum: Vielleicht nicht der ewige Jude, aber der beteiligte Jude.

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    keine Terroranschläge begehen. Durch Juden und auch durch Christen sind hierzulande noch keine Juden und Christen getötet worden.
    Wenn die Musels meinen, sie müßten gegen Juden, bzw. gegen Israel vorgehen, sollen sie das bitte in ihren Ländern oder von mir aus
    auch in Israel machen, aber nicht hier.
    Der Islam muß in zivilisierten Ländern flächendeckend verboten werden. Der Besitz eines Korans und die Ausübung der Religion muß
    unter Strafe gestellt werden. Noch dazu ist eine massenhafte Remigration, inkl. Ausbürgerung, notwendig, um dieser Brut Einhalt zu
    gebieten. Wer sich als Deutscher auf deren Seite schlägt, soll als Symphatisant von Terroristen in den Genuß von mindestens 3 Jahren
    Haft kommen.

Es gibt keinerlei Entschuldigungen oder Relativierungen für Terroranschläge durch Musels. Sie wurden hier hereingelassen und versorgt.
    Beim kleinsten Aufmucken haben sie ihre Gastrecht verwirkt und gehören umgehend abgeschoben oder interniert. Sie haben nichts zu
    möchten, nichts zu wollen und schon gar nichts zu fordern. Sie dürfen vielleicht mal freundlich bitten. Nicht mehr und nicht weniger!
    ...
    Geändert von Klopperhorst (10.11.2024 um 16:03 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Können sie gerne tun hier in Germany. Damit habe ich kein Problem. Hoffentlich wecken die Anti-Israel-Proteste auch mal die Weißen auf, denn um die geht es in Wahrheit
    Aha, du stehst also auf der Seite dieser geistig behinderten Ölaugen? Was die Israelis im Nahen Osten machen, kann für uns nur von Vorteil sein.
    Je mehr Musels die im Nahen Osten umlegen, umso besser ist das für die gesamte Menschheit.
    ###

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Sicher nicht.Aber ich habe halt Achtung für diese übrig, die die Moslems klein halten.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sollen wir auch die zionistische Hochfinanz loben, die im Zuge ihrer New World Order Agenda die weißen Völker durch Massenmigration zerstört? Ohne die wären Millionen Moslems gar nicht in Europa angesiedelt worden!
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer