+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 123 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Erzähle DAS mal genau SO dem Rabbi deines Vertrauens!

Und du Knallcharge meinst, dein bilanzneurotisches Gesabber interessiert mich?

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Corona wurde von einer Judenmacht ( Überzahl ) organisiert. Kennst du Kissinger + ?
    Du scheinst wirklich dein letztes bisschen Verstand mit russischen Schwarzmarktfusel vernichtet zu haben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Vom "Progrom" traumatisierte Israelis auf ihrem "Rettungs"flug:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass die, die das Pogrom überlebten sich nach ihrer Flucht freuen, dass sie nicht zur Seife verarbeitet wurden ist völlig legitim und verständlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee. du, aber Säufer haben ja eine gestörte Wahrnehmung.
    Ja, der immer mit seinem Penis angibt, bezichtet andere des Trinkens. Zudem stünden ihm Manieren besser zu Gesicht.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    […] In dem Maße wie Bisherdeutsche keinen Nachwuchs haben wollen, oder einen sehr geringen, in dem Ausmaß wünschen sich die Migranten (die morgigen Neudeutschen) Nachwuchs.
    In deiner merkwürdigen Fetisch-Fantasie vielleicht.
    In der Realität liegt die migrantische Fertilitätsrate in der BRD auch unter Bestanderhaltungsniveau.
    Der Grad zu dem sie (noch) etwas höher ist als die autochthone, dürfte hauptsächlich auf kürzlich Dazugekommene zurückgehen.
    Je länger die Familien hier sind desto kleiner dürfte der Unterschied werden (kenne viele türkische Familien mit nur ein bis zwei Kindern).

Die jungen Talahons in den Großstädten scheinen für den Materialismus/Hedonismus teilweise sogar anfälliger zu sein als Autochthone.
    Die Prioritäten sind oft Shisha, Gucci-Taschen, Nike-Schuhe, der geleaste Benz, Gras und Feiern im Club.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

In der Realität liegt die migrantische Fertilitätsrate in der BRD auch unter Bestanderhaltungsniveau.
    Der Grad zu dem sie (noch) etwas höher ist als die autochthone, dürfte hauptsächlich auf kürzlich Dazugekommene zurückgehen.
    Je länger die Familien hier sind desto kleiner dürfte der Unterschied werden (kenne viele türkische Familien mit nur ein bis zwei Kindern).

Die jungen Talahons in den Großstädten scheinen für den Materialismus/Hedonismus teilweise sogar anfälliger zu sein als Autochthone.
    Die Prioritäten sind oft Shisha, Gucci-Taschen, Nike-Schuhe, der geleaste Benz, Gras und Feiern im Club.
    Das ist den Planern des Bevölkerungsaustauschs egal.
    Es ist die Mehrheit der jungen Leute mittlerweile, jedenfalls in vielen Städten und Ballungszentren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Manche behaupten das, weil ich den Deutschen gerne den Spiegel vorhalte.

Objektiv betrachtet bin ich es nicht, weil ich diejenigen wenigen Deutschen hoch achte, die die Muttervaterkinderverheiratetfamilie leben, die tatsächlich patriotisch sind und den Islam damit als grösste Gefahr betrachten.
    Ich verachte aber zutiefst die vorwiegend in Westdeutschland beheimatete Spezies, die dort in übler Mehrheit dafür sorgt, dass die brd so richtig grün bleibt, die es modern findet, die normale Familie zu hassen, bei orientalischem Familiennachzug aber gerührt ist und für die eigenen Kinder den frühen Tod durch Gleichgültigkeit quasi beschließt.
    Wie soll man irgendeine Sympathie für diese Dutzenden von Millionen Almans haben?

Was ist dagegen zu sagen, Israel dafür zu loben, wie es mit den Moslems verfährt? Ich wünschte mir, die Deutschen würden das ähnliDch handhaben.
    Die Deutschen, die Du meinst, könntest Du als links-grün bezeichnen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Werte Userin Kikumon, aktuell sind 25% der Bevölkerung in Deutschland Neudeutsch, haben einen Migrationshintergrund.

In dem Maße wie Bisherdeutsche keinen Nachwuchs haben wollen, oder einen sehr geringen, in dem Ausmaß wünschen sich die Migranten (die morgigen Neudeutschen) Nachwuchs.

Gehen Sie also davon aus dass das Gesicht des Landes in etwa 25 Jahren ganz anders aussehen wird.
    Diese Entwicklung wird sich nicht mehr ändern können.

Ich wundere mich schon über die Wahrnehmungsfähigkeit von manchem Metöken.
    Bereits heute sind 25% der Bevölkerung mindestens mit "Migrationshintergrund".

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Juden und Muslimen:

Juden missionieren nicht, und sie schneiden in Deutschland keine Kehlen durch oder fahren Laster in Weihnachtsmärkte.

Wer sich benimmt wie bestimmte Muslime, muß sich über die Abneigung ihnen gegenüber nicht wundern.
    Das stimmt!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ja, der immer mit seinem Penis angibt, bezichtet andere des Trinkens. Zudem stünden ihm Manieren besser zu Gesicht.
    Is gut, Du Spritkuh. Ich behandele jeden wie er es verdient.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer