User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dass die Impfung der Hauptgrund für das Ableben war, wird nur von Leuten behauptet, die von Statistik keine Ahnung haben.
Erstens kann die Todesursache in der Regel nur durch eine Obduktion festgestellt werden, und die gibt es ja wohl in den meisten Fällen nicht, und zweitens ist die ausschließliche Korrelation von erhöhten Sterbezahlen mit dem Beginn der Impfkampagne statistisch inkorrekt, da es sehr viele andere Parameter gibt, die darauf Einfluss ausüben.
Zum Beispiel die wesentlich höhere Infektionsrate im Jahr 2022 im Vergleich zu 2020.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Blödsinn! Die zahlreichen Trombosen-Infarkte, Turbokrebs usw. sind erst nach dem Impfen bei zuvor völlig Gesunden aufgetaucht. Und das millionenfach! Zudem sind diese "Nebenwirkungen" doch von Biontech usw. auch schon öffentlich zugegeben worden. Die "Statistiken" machen ja die gleichen Verbrecher und Lügner, die an dem Giftzeug Milliarden verdienen. Das ist das Problem!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)