User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2347 von 2762 ErsteErste ... 1347 1847 2247 2297 2337 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2357 2397 2447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.461 bis 23.470 von 27611

Thema: Impfschäden

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    ...was löst denn Herpes aus, was sind Masern usw., u.s.f.....was dann kommt kann man sich vorstellen.
    Diese Krankheiten werden durch Schwächung des Immunsystems ausgelöst und sind nicht infektiös. Oder mit anderen Worten, diese Krankheiten sind nur Symptome für die eigentliche hintergründige Krankheit.

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    was löst denn Herpes aus,
    die Rüsselseuche habe ich seit ungefähr 20 Jahren mal habe ich ein süßes Kuss Mündchen dann über Nacht kann ich kaum etwas essen, die Gosch ist wieder einmal ausgefranzt
    Störung des körperlichen Gleichgewichts erzeugt derartige Symptome. Interessant dass es keine Impfung gegen Herpes gibt - oder eher gar nicht überraschend, denn Impfungen wirken eh nur gegen Bakterien aber nie gegen "Viren".

Wusstest du, dass Impfungen eigentlich das homöopathische Prinzip "Ähnliches wird durch Ähnliches geheilt" verwenden? Edward Jenner (Vater der Impfung) und Samuel Hahnemann (Vater der Homöopathie) haben beide gegen Ende des 18. Jh. dieses Prinzip durch Experimente herausgefunden. Hahnemann fand heraus, dass eine stärkere Verdünnung des Wirkstoffs sogar eine viel stärkere Schutzwirkung erzeugt. Geh mal zum Homöopathen und lass dich beraten, was in deinem Fall die Herpes am besten bekämpfen kann.
    Geändert von DonauDude (04.11.2024 um 06:22 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    was dein politisches Unwissen betrifft wird mir immer klarer und klarer.

Das mit der WHO wie sie sich zur Weltdiktatur geriert ist symbolisch.
    So als würde ich sagen das Schwein hat nix gegen Metzger, weil es dumm ist.
    DU BIST EBEN DUMM. ( politisch unwissend )
    Deswegen kommt der Begriff WHO nie bei dir.
    Die Machtbefugnisse der WHO dank der politischen Verräter sind dir auch nicht klar.
    Wer was duldet ( geht mir am Achtern vorbei ) der fördert so was.
    Dein psychischer Schaden ist ja noch größer, als bisher anzunehmen war!

Nur weil ich mich hier über bestimmte Sachverhalte und Entwicklungen nicht äussere, heisst das noch ganz lange nicht, dass ich diese nicht kennen und beobachten würde und mir keine fundierte Meinung darüber bilden könnte.

Aber diesen pöbelnden Beitrag hast du ja zu "sehr vorgerückter" Stunde verfasst, so dass insofern eine gewisse stilistische "Varianz" anzusetzen ist....
    .

Hier kann ja irgendwas nicht stimmen. Tina einfach mit 1,3 Milliarden größer als USA und Europa und dann das bisschen geimpft mit vier chinesischen Impfstoffen..
    Oder hat sich nur jeder zehnte Chinese impfen lassen.
    Soso, Tina hat 1,3 Milliarden....

Du bist sogar zu doof, selbst eine ganz einfache simple Darstellung lesen und verstehen zu können!

In dieser Grafik ist lediglich die Anzahl der Länder und der darin verimpften Impfstoff-Hersteller in Form unterschiedlich großer Kreise dargestellt, ohne jedweden Bezug zu Bevölkerungsgrößen und Impfquoten.

Das ist ja schon fast so blöd wie der Tunnel vom Buckingham-Palast in den Vatikan...
    .

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Diese Krankheiten werden durch Schwächung des Immunsystems ausgelöst und sind nicht infektiös. Oder mit anderen Worten, diese Krankheiten sind nur Symptome für die eigentliche hintergründige Krankheit.
    Natürlich ist immer eine Schwächung des Immunsystems quasi die Eingangspforte für mikrobielle Krankheitserreger (Bakterien, Viren, Pilze, Hefen), Was denn sonst.

Störung des körperlichen Gleichgewichts erzeugt derartige Symptome. Interessant dass es keine Impfung gegen Herpes gibt - oder eher gar nicht überraschend, denn Impfungen wirken eh nur gegen Bakterien aber nie gegen "Viren".
    Unsinn! Wenn du das Grundprinzip des Impfens begriffen hättest, würdest du keinen solchen Stuss schreiben!

Impfungen sind Trainingsprogramme für das Immunsystem und sollen dieses zur gezielten Gegenwehr gegen ein spezifisches eingedrungenes Antigen "anstiften", d.h. um passgenaue Antikörper dagegen zu produzieren.

Diese Antigene können die eigentliche Erreger sein, oder aber auch deren Toxine (beispielhaft sei die bakterielle Infektion Tetanus genannt, bei der gegen das Toxin geimpft wird, nicht gegen das Bakterium selbst).

Wusstest du, dass Impfungen eigentlich das homöopathische Prinzip "Ähnliches wird durch Ähnliches geheilt" verwenden? Edward Jenner (Vater der Impfung) und Samuel Hahnemann (Vater der Homöopathie) haben beide gegen Ende des 18. Jh. dieses Prinzip durch Experimente herausgefunden. Hahnemann fand heraus, dass eine stärkere Verdünnung des Wirkstoffs sogar eine viel stärkere Schutzwirkung erzeugt. Geh mal zum Homöopathen und lass dich beraten, was in deinem Fall die Herpes am besten bekämpfen kann.
    Zwei völlig verschiedene Welten.

Einmal die medizinische Wissenschaft, die auf physiologischen ind biologischen Fakten basiert, und dagegen der Hokus-Pokus, der mit D-9-Verdünnungen (vergleichbar mit einem Zuckerwürfel im Bodensee) arbeitet und dabei den bei leichten Erkrankungen oft heilenden Effekt der Selbstpsychose (Placebo-Effekt) nutzt.
    Geändert von Chronos (04.11.2024 um 07:16 Uhr)
    .

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Hier kann ja irgendwas nicht stimmen. Tina einfach mit 1,3 Milliarden größer als USA und Europa und dann das bisschen geimpft mit vier chinesischen Impfstoffen..
    Oder hat sich nur jeder zehnte Chinese impfen lassen.
    Das war peinlich von Dir….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Doch den Erreger kennt die Wissenschaft. Außer ein paar „besondere“ Wissenschaftler.
    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Abteilung, in der HIV-AIDS behandelt wurde, gearbeitet. Dass unsere Professoren doof waren, konnte ich nicht feststellen.
    Wissenschaft ist nie zu Ende. Paradigmen wechseln häufig mal, wenn es gute Gründe dafür gibt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die Ungläubigen haben jetzt 40.000 Impftote zu verzeichnen.
    Nur in D. Weltweit sind es mehrere Millionen Tote durch die Covid-Impfungen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Nur in D. Weltweit sind es mehrere Millionen Tote durch die Covid-Impfungen.
    In eurer Telegram-Welt evtl.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich ist immer eine Schwächung des Immunsystems quasi die Eingangspforte für mikrobielle Krankheitserreger (Bakterien, Viren, Pilze, Hefen), Was denn sonst.
    Na also, auch mal Konsens.

Unsinn! Wenn du das Grundprinzip des Impfens begriffen hättest, würdest du keinen solchen Stuss schreiben!

Impfungen sind Trainingsprogramme für das Immunsystem und sollen dieses zur gezielten Gegenwehr gegen ein spezifisches eingedrungenes Antigen "anstiften", d.h. um passgenaue Antikörper dagegen zu produzieren.
    Mir ist das behauptete Wirkungsprinzip bekannt. Ich glaube aber nicht mehr daran, wegen fehlendem Wirkungsnachweis.

Diese Antigene können die eigentliche Erreger sein, oder aber auch deren Toxine (beispielhaft sei die bakterielle Infektion Tetanus genannt, bei der gegen das Toxin geimpft wird, nicht gegen das Bakterium selbst).
    Tetanusimpfung ist reine Geldmacherei ohne Nutzen. Selbst für das normalerweise behauptete Wirkungsprinzip von Impfungen kommen Tetanusimpfungen zu spät, denn sie werden üblicherweise gegeben, wenn die Wunde bereits offen ist.

Zwei völlig verschiedene Welten.
    Aber mit denselben Wurzeln.

Einmal die medizinische Wissenschaft, die auf physiologischen ind biologischen Fakten basiert, und dagegen der Hokus-Pokus, der mit D-9-Verdünnungen (vergleichbar mit einem Zuckerwürfel im Bodensee) arbeitet und dabei den bei leichten Erkrankungen oft heilenden Effekt der Selbstpsychose (Placebo-Effekt) nutzt.
    Homöopathie ist wissenschaftlich (basiert auf normalen wissenschaftlichen Methoden) und hat nur sehr begrenzt was mit Placebo-Effekt zu tun. Es gibt Studien und Metastudien die zeigen dass homöopathische Medikamente medizinisch wirksam sind. Zum Glück kommen auch Laien mehr und mehr dahinter, dass man genau auf die Methoden von Studien achten muss, und nicht nur auf den Abstract (oder die Überschrift in Medienartikeln).

Übrigens ist unser physikalisches Weltbild fehlerhaft, denn es wird davon ausgegangen, dass Elementarteilchen die Grundlage sind anstatt Bewegung bzw. Frequenz.

Sind schon eine Menge User hier, die den Nonsens es gibt keine Viren glauben. Aber immerhin hat er schon mal was erkannt. Richtig, gegen Viren wirkt kein Antibiotikum. Sind ja keine Bakterien. Und richtig, es gibt Impfungen, die speziell gegen bestimmte Viren „erzeugt“ wurden. Und dieses es auch gut so. Sind viele Betroffene sehr dankbar dafür.

Aber was ist denn mit Pocken….warum braucht man diese Impfung heute nicht mehr….waren da keine Viren verantwortlich. Konnte man ja prima ausrotten bzw. Hat man wunderbar gemacht, oder….
    Pocken wurden durch bessere Versorgung mit sauberem Wasser ausgerottet. Das war bevor Impfungen eingeführt wurden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer