User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2351 von 2762 ErsteErste ... 1351 1851 2251 2301 2341 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2361 2401 2451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.501 bis 23.510 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zur Grippewellen gibts Belege. Die Spanische Grippe als "Grippe" gesehen war wie eine normale Grippe; sie wurde ja aus den USA zum Ende des 1. Wk nach Europa gebracht. Die vielen Opfer kamen durch Impfen gegen Typhus, Colera ..., die gleichzeitig durchgeführt wurden, und wurden dann der "Grippe" angehängt. Es starben bis zu 8% der Bevölkerung daran. Grippen desselben oder ähnlichen Stamms kommen in jedem Jahrhundert zwei - bis dreimal vor, je nachdem, wie immun die Bevölkerung gerade ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit TikiTaki und Twitter ist bei mir nicht. Ich habs einmal an Nachbarn und meinem Bekanntenkreis gesehen und andererseits sehr viele ernstzunehmende Arbeiten darüber gelesen. Ich bin froh, das Zeug nicht gespritzt bekommen zu haben, war recht anstrengend, die vielen Tests, Anmeldungen, Quarantänen zu befolgen, da ich mich vom Reisen nicht habe abschrecken lassen - wegen einer grippeähnlichen Krankheit und einer angeblichen Pandemie mein ganzes Leben umzustellen widerstrebt mir eben. Heute müsste ich überlegen, das Zeugs per Blutwäsche wieder loszuwerden.
    Wie schon gesagt, bei Corona und den Mittelchen, welche da gespritzt wurden, war und bin ich ebenfalls skeptisch.
    Meines Erachtens nach kam die Impfpflicht bzw. Impfaufforderung nur dadurch, weil die Regierung keine Ahnung und
    die Lobbyisten Geld verdienen wollten.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Masken filtern, wenn sie gut sind. Um kleinste Partikel wie Bakterien ... zu filtern solltest du dich mit dem Thema beschäftigen. Wie lange darfst du echte FFP2 in einer Firma laut Arbeitsschutz tragen?
    Bevor du anderen Nutzern empfiehlst, womit sie sich beschäftigen sollten, solltest zuerst du dich selbst einmal mit diesem Thema beschäftigen, und zwar exakt mit der Tatsache, dass Bakteiren und auch Viren nur in den seltensten Fällen "blanko" durch die Luft fliegen, sondern üblicherweise in feinen Atmungströpfchen aus Schleim oder Körpersekret herumfliegen, denn an der bloßen Luft wären diese kleinen Mikroben sehr schnell tot.

Aber in den winzigen Tröpfchen, den sogenannten Aerosolen, bleiben die Bakterien und Viren sehr lange am Leben, so lange, bis das winzige Tröpfchen ausgetrocknet ist.

Und für diesen Zweck sind alle Masken mit feinen Geweben gedacht, an deren Fäden die Äerosole dann hängen bleiben.

Daher nennt man in der Infektiologie solche prinzipiellen Abläufe eben "Tröpfcheninfektion" im Gegensatz zur "Schmierinfektion" über Türklinken usw.
    .

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zur Grippewellen gibts Belege. Die Spanische Grippe als "Grippe" gesehen war wie eine normale Grippe; sie wurde ja aus den USA zum Ende des 1. Wk nach Europa gebracht. Die vielen Opfer kamen durch Impfen gegen Typhus, Colera ..., die gleichzeitig durchgeführt wurden, und wurden dann der "Grippe" angehängt. Es starben bis zu 8% der Bevölkerung daran. Grippen desselben oder ähnlichen Stamms kommen in jedem Jahrhundert zwei - bis dreimal vor, je nachdem, wie immun die Bevölkerung gerade ist.
    DAS Interessante bei der sogenannten span. Grippe war, daß sie nicht ansteckend war! Die Gallup-Island Experimente haben das bewiesen. Der Vlogger Samuel Eckert, der auch den 1,5 Mio fund für den Nachweis des Corona"virus" aufgemacht hatte, hat darüber eine interessante Videoserie gemacht:

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, bei Corona und den Mittelchen, welche da gespritzt wurden, war und bin ich ebenfalls skeptisch.
    Meines Erachtens nach kam die Impfpflicht bzw. Impfaufforderung nur dadurch, weil die Regierung keine Ahnung und
    die Lobbyisten Geld verdienen wollten.
    Das ist eine Variante. Die zweite ist die, dass die Hochrechnungen der Sozialbeiträge im Verhältnis zu den zukünftigen Kosten nicht mehr passte. Entsprechend haben mir mal zwei Insider weit vor der Pandemie durch die Blume gesteckt, dass dafür eine Lösung vorbereitet würde. Ich konnte mir "forciertes sozialverträgliches Ableben" damals noch nicht vorstellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Pocken wurden nicht durch Impfung ausgerottet sondern durch die Beseitigung der Ursache.
    Ach, durch die Beseitigung der „Ursache“ also. Was war denn die Ursache und was sind denn die Pocken gewesen ? Die „Ursache“..

man was bist du doch für ein Fachmann. Wahnsinn.

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    DAS Interessante bei der sogenannten span. Grippe war, daß sie nicht ansteckend war! Die Gallup-Island Experimente haben das bewiesen. Der Vlogger Samuel Eckert, der auch den 1,5 Mio fund für den Nachweis des Corona"virus" aufgemacht hatte, hat darüber eine interessante Videoserie gemacht:

Natürlich…Samuel Eckert…..lol

GESPERRT

Ach…Grippen desselben und ähnlichen Stamms…. Gibt es etwa Viren. Seltsam, wo doch hier die Fachleute dieses AUSDRÜCKLICH verneinen….

Hoffentlich fängst du dir jetzt keinen „shitstrom“ ein…

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Ach, durch die Beseitigung der „Ursache“ also. Was war denn die Ursache und was sind denn die Pocken gewesen ? Die „Ursache“..

man was bist du doch für ein Fachmann. Wahnsinn.
    Das waren doch die Exosomen! Muss man einfach wissen! Kruzitürken!

(Du bist ja erst seit kurzem hier. Du wirst dich noch wundern, wie stur manche Holzköpfe sein können.... )
    .

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht allgemein gebildet, teile aber Deine Weisheit.
    Du kannst meine Weisheit nicht teilen. Wenn einer meine Weisheit teilen könnte wäre ich das, aber ich denke nicht daran, meine Weisheit mit jemand zu teilen. Alles meins, ich, ich, ich... vastehste!
    Er ist wieder da!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer