User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2270 von 2768 ErsteErste ... 1270 1770 2170 2220 2260 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2280 2320 2370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.691 bis 22.700 von 27675

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Mittlerer lernt Bestatter. KEIN Ersthelfer oder Rettungsarzt spricht über die Todesursache. Okay, ein offensichtlicher Genickbruch muss nicht erläutert werden.
    Ja, schon komische Aussage von diesem Notarzt. Ohne Röntgen und Obduktion. Dein Sohn lernt Bestatter? Wow!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Krankgeimpft?

da hat ja wohl Jeder erlebt, das Irgendwer der Geimpften verreckt, oder nicht mehr Arbeitsfähig ist

Weltweit seit 3 Jahren bekannt, die Skandal Nebenwirkungen, was Verbrecher organsierten

Südkorea: Deutlicher Anstieg der Übersterblichkeit alarmiert Forscher

13. Oktober 2024
    .........................

In Südkorea sorgt eine beunruhigende Entwicklung für Aufsehen: Die Übersterblichkeit ist seit Beginn der Corona-Impfkampagne drastisch angestiegen. Eine kürzlich veröffentlichte Studie im Journal of Preventive Medicine & Public Health mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer] bringt nun Licht ins Dunkel dieser besorgniserregenden Statistiken.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (13.10.2024 um 18:49 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da hat ja wohl Jeder erlebt, das Irgendwer der Geimpften verreckt, oder nicht mehr Arbeitsfähig ist

Weltweit seit 3 Jahren bekannt, die Skandal Nebenwirkungen, was Verbrecher organsierten

Südkorea: Deutlicher Anstieg der Übersterblichkeit alarmiert Forscher

13. Oktober 2024
    .........................

In Südkorea sorgt eine beunruhigende Entwicklung für Aufsehen: Die Übersterblichkeit ist seit Beginn der Corona-Impfkampagne drastisch angestiegen. Eine kürzlich veröffentlichte Studie im Journal of Preventive Medicine & Public Health mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer] bringt nun Licht ins Dunkel dieser besorgniserregenden Statistiken.

Alles wurde politisch abgestimmt, bis hin zur Vorgabe, dass weder US- noch europäische Behörden vor der Präsidentschaftswahl eine Zulassung erteilen sollten.

Noch wichtiger als "Gesundheit" war, dass Biden gewinnt und Trump keinen Erfolg vermelden kann. Steht alles im #RKILeak.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Als Ungeimpfter hatte ich Glück noch zu leben.

Scherz beiseite.

Viele Geimpfte ließen sich von den Bervormundern beeinflussen.

Big Pharma arbeitet dagegen!

Für viele und mich ein lächerliches Unterfangen!

Seit über 12 Jahren habe ich mir keine einzige Spritze geben lassen lassen.

Habe auch nicht vor mich einschläfern zu lassen!

Follow the Money!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Alles wurde politisch abgestimmt, bis hin zur Vorgabe, dass weder US- noch europäische Behörden vor der Präsidentschaftswahl eine Zulassung erteilen sollten.

Noch wichtiger als "Gesundheit" war, dass Biden gewinnt und Trump keinen Erfolg vermelden kann. Steht alles im #RKILeak.

Vollkommen verreckte Verbrecher, rund um das RKI, Angela Merkel, Bundeswehr Generäle, Jens Spahn, die Charite Banden und Abzocker für Masken und PCR Tests.

Schrieb ich schon 2020. Schlimmer wie Dr. Josef Mengele, und andere Welt Verbrecher
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Hab die Protokolle runter geladen. Danke! Aber das ist so was von viel, daß ich sie bestimmt nicht durchlesen werde. Aber... die Protokolle zu haben und nicht zu gebrauchen ist besser, als sie zu gebrauchen wollen und nicht zu haben!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Deutlicher Anstieg der Übersterblichkeit alarmiert Forscher ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. solch ein Blödsinn , was hat das mit Corona und impfen zu tun , alles nur dumme Hetze ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied

Demnächst gjibt es auf unserem Volksverblödungsender eine gnadenlose Aufklärung über Corona.

Natürlich durch das Medizingenie Hirschhausen,vieleicht sollte er bei einem Arztkollegen mal ein Praktikum machen,denn selbst beruht sein medizinischen Wissen nur aus seiner Studienzeit.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Als Ungeimpfter hatte ich Glück noch zu leben.

Scherz beiseite.

Viele Geimpfte ließen sich von den Bervormundern beeinflussen.

Big Pharma arbeitet dagegen!

Für viele und mich ein lächerliches Unterfangen!

Seit über 12 Jahren habe ich mir keine einzige Spritze geben lassen lassen.

Habe auch nicht vor mich einschläfern zu lassen!

Follow the Money!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nicht vergessen: viele wurden zur Impfung von ihren Arbeitgebern gezwungen. Bundeswehr zu Beispiel. Nicht jeder kann so einfach kündigen.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer