User in diesem Thread gebannt : Trantor |
da hat ja wohl Jeder erlebt, das Irgendwer der Geimpften verreckt, oder nicht mehr Arbeitsfähig ist
Weltweit seit 3 Jahren bekannt, die Skandal Nebenwirkungen, was Verbrecher organsierten
Südkorea: Deutlicher Anstieg der Übersterblichkeit alarmiert Forscher
13. Oktober 2024
.........................
In Südkorea sorgt eine beunruhigende Entwicklung für Aufsehen: Die Übersterblichkeit ist seit Beginn der Corona-Impfkampagne drastisch angestiegen. Eine kürzlich veröffentlichte Studie im Journal of Preventive Medicine & Public Health mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer] bringt nun Licht ins Dunkel dieser besorgniserregenden Statistiken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (13.10.2024 um 18:49 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Alles wurde politisch abgestimmt, bis hin zur Vorgabe, dass weder US- noch europäische Behörden vor der Präsidentschaftswahl eine Zulassung erteilen sollten.
Noch wichtiger als "Gesundheit" war, dass Biden gewinnt und Trump keinen Erfolg vermelden kann. Steht alles im #RKILeak.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Als Ungeimpfter hatte ich Glück noch zu leben.
Scherz beiseite.
Viele Geimpfte ließen sich von den Bervormundern beeinflussen.
Big Pharma arbeitet dagegen!
Für viele und mich ein lächerliches Unterfangen!
Seit über 12 Jahren habe ich mir keine einzige Spritze geben lassen lassen.
Habe auch nicht vor mich einschläfern zu lassen!
Follow the Money!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.
*** Deutlicher Anstieg der Übersterblichkeit alarmiert Forscher ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. solch ein Blödsinn , was hat das mit Corona und impfen zu tun , alles nur dumme Hetze..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Demnächst gjibt es auf unserem Volksverblödungsender eine gnadenlose Aufklärung über Corona.
Natürlich durch das Medizingenie Hirschhausen,vieleicht sollte er bei einem Arztkollegen mal ein Praktikum machen,denn selbst beruht sein medizinischen Wissen nur aus seiner Studienzeit.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]