User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2269 von 2768 ErsteErste ... 1269 1769 2169 2219 2259 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2279 2319 2369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.681 bis 22.690 von 27675

Thema: Impfschäden

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Impfschäden

"Plötzlich und unerwartet" - Video + über 5000 Kommentare:
    [...]
    @biancaranft2553
    vor 12 Tagen
    Aufrichtiges Beileid!
    "Plötzlich und unerwartet", scheint an der Tagesordnung zu stehen.
    Junge Menschen versterben ohne Ansage.
    Schrecklich für die Angehörigen!

Wacht auf! Mehr kann man nicht mehr dazu sagen.
    Es sind keine Einzelfälle mehr, leider!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Genau!
    Und das völlig Wahnsinnige in meinen Augen ist, daß das so Wenige mitschneiden!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die Verantwortlichen, WHO, Bill Gates, Pfizer und Co. tagen gerade in Berlin

die Ratten haben gerade ihr Treffen in Berlin: auch Christian Drosten ist dort Sprecher, bis Karl Lauterbach. Charite Ratten bis Pfizer: Alle dabei

Aktuell, die Ratten

eWHS 2024

World Health Summit 2024
    The World Health Summit 2024 takes place from October 13-15 in Berlin Germany and online under the theme "Building Trust for a Healthier World". It stands under the patronage of German Chancellor Olaf Scholz, French President Emmanuel Macron, and Director-General of the World Health Organization (WHO) Tedros Adhanom Ghebreyesus.

World Health Summit
    October 13-15, 2024
    .........................

Hauptsponsoren des Massenauftriebs mit mehreren Tausend Teilnehmern sind in diesem Jahr das Amazon-Cloud-Unternehmen AWS, die Stiftung des Microsoft-Gründers Bill Gates und seiner Ex-Frau, die von dieser mitfinanzierte Impf-Initiative Cepi, die Pharmastiftung Wellcome Trust, Siemens Healthineers, die Charité und das Bundesgesundheitsministerium. Etwas weniger tragen bei die Rockefeller-Stiftung, die EU und zwei UN-Organisationen. Dann kommen noch die anderen üblichen Verdächtigen aus der Pharma und IT-Branche: Pfizer, Bayer, Sanofi, Abbott, Johnson & Johnson, Fresenious, Google Health, Daiichi Sankyo, Novo Nordisk. Es sind im wesentlichen die gleichen Sponsoren wie letztes Jahr.
    ..................................

Fazit

Der von Charité und Bundesgesundheitsministerium veranstaltete, aber maßgeblich von der Pharma- und IT-Branche finanzierte, hochstaplerisch World Health Summit genannte, Großauftrieb der Global-Health-Sippschaft zeigt wie in einem Brennglas, welch ungesundes Gemisch aus privatem Gewinninteresse der Konzerne und staatlicher Hoheitsmacht die Gesundheitspolitik bestimmt, nicht nur die globale. Um das abzustellen ist besonders wichtig, dass die Parlamente und die in Gesundheitsfragen weitgehend gleichgerichteten Mainstream-Medien anfangen, sich in der Breite für diese Themen zu interessieren und Kontra zu geben.

So sollte sich die Bundesregierung und deren Mitglieder in einer Parlamentsdebatte und in Interviews dafür rechtfertigen müssen, dass sie Steuergeld und öffentliches Renommee auf diese Weise für die Interessen der Pharma- und IT-Konzerne einsetzt. Da der Bundestag versagt, sollten progressive Landesregierungen und Landesparlamente ihren Widerstand gegen Pandemievertrag und neue Internationale Gesundheitsvorschriften zu Protokoll geben und soweit wie möglich durchsetzen. Die Medien und Parlamentarier sind aufgefordert, endlich einen Blick hinter die fadenscheinige Patientenwohl-Fassade der Gesundheitsdigitalisierung zu werfen und sich mit den wahren Zielen und Hintergründen zu beschäftigen.

Sponsoring Partners

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das Vid ist mir zu lang. Was mich wundert ist, daß der Zwilling der Toten noch lebt. Is die nicht gespritzt? Ziemlich unwahrscheinlich bei Zwillingen, oder?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das Vid ist mir zu lang. Was mich wundert ist, daß der Zwilling der Toten noch lebt. Is die nicht gespritzt? Ziemlich unwahrscheinlich bei Zwillingen, oder?
    Nein, gerade daran sieht man, dass Zwillinge keine Klone sind. Was ein Zwilling (und sei es ein eineiiger Zwilling verträgt), muss nicht automatisch für den anderen Zwilling gelten!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Drosten hat geleugnet für eine Impfpflicht gewesen zu sein, aber die Akten sagen etwas anderes. Da könnte man seine Räuchermännchenfigur noch mit einer Pinoccionase versehen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich hab mir das Video angesehen. Kompletter Blödsinn! Kein Notarzt stellt bei einer Toten ein Hirnaneurisma durch bloße Beschau der Leiche fest und sagt das einer Angehöhrigen auf Treppe vor der Wohnung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, gerade daran sieht man, dass Zwillinge keine Klone sind. Was ein Zwilling (und sei es ein eineiiger Zwilling verträgt), muss nicht automatisch für den anderen Zwilling gelten!
    Du meinst also, beide seien gespritzt? Okeh, die eine hat's vertragen, die andere nicht. Mag sein.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Video angesehen. Kompletter Blödsinn! Kein Notarzt stellt bei einer Toten ein Hirnaneurisma durch bloße Beschau der Leiche fest und sagt das einer Angehöhrigen auf Treppe vor der Wohnung.
    Nee, so was kann man nur durchs Röntgen oder Obduktion erkennen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du meinst also, beide seien gespritzt? Okeh, die eine hat's vertragen, die andere nicht. Mag sein.
    Nee, so was kann man nur durchs Röntgen oder Obduktion erkennen.
    Unser Mittlerer lernt Bestatter. KEIN Ersthelfer oder Rettungsarzt spricht über die Todesursache. Okay, ein offensichtlicher Genickbruch muss nicht erläutert werden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer