User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2268 von 2763 ErsteErste ... 1268 1768 2168 2218 2258 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2278 2318 2368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.671 bis 22.680 von 27625

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Flach, rund? Ich bevorzuhchte 'n runde Erde, denn ich finde den Gedankten der im All schwebenden Sonnen und Planeten irgendwie richtiger, als 'ne Scheibe, von der man nicht weiß, wo sie sich befindet.

Aber das ist ja mega OT!

Zurück zu den Impfschäden, die ja "eigentlich" Impftötungen sind. Ich bekunde noch ma mein Mitleid mit denen, die man gezwungen hat, sich diese Gilftplörre spritzen zu lassen und hoffe, daß die, die immer noch glauben, dieser Betruhch sei gut, sich zeitnah vom Acker machen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen

Zurück zu den Impfschäden, die ja "eigentlich" Impftötungen sind. Ich bekunde noch ma mein Mitleid mit denen, die man gezwungen hat, sich diese Gilftplörre spritzen zu lassen und hoffe, daß die, die immer noch glauben, dieser Betruhch sei gut, sich zeitnah vom Acker machen!
    Ich werde nie begreifen das Grüne die bislang Gentechnik noch nicht mal essen wollten, sich bereitwillig mit überhastet entwickelten unerprobten gentechnischen Verfahren direkt in ihre Zellen eingreifen lassen. Aber vor allem ist es völlig unfassbar das sie alle Menschen dazu auch noch zwingen wollten. SPD auch.
    Solche Parteien sind auf Jahrhunderte unwählbar.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich werde nie begreifen das Grüne die bislang Gentechnik noch nicht mal essen wollten, sich bereitwillig mit überhastet entwickelten unerprobten gentechnischen Verfahren direkt in ihre Zellen eingreifen lassen. Aber vor allem ist es völlig unfassbar das sie alle Menschen dazu auch noch zwingen wollten. SPD auch.
    Solche Parteien sind auf Jahrhunderte unwählbar.
    Ich begreif das schon, denn "man")* hatte ihnen das befohlen, offiziell zu promoten! Ich bin nach wie vor der stringenten Überzeugung, es hat was mit der Menschheitsreduzierung zu tun. Nicht weil es angeblich zu viele Menschen auf dem Planeten gibt, sondern weil es sich irgendwelche)* Psychopathen so ausgedacht haben.

)* Damit meine ich die, die seit Jahrhunderten hinter den Kulissen ihre Macht ausüben. Man kann "sie" auch deep state nennen. "Sie" sind allerdings nicht homogen, wie ich immer annahm, sondern es gibt die hardcore Leute und die etwas gemäßigteren. Wer sie sind, weiß keiner!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Ich begreif das schon, denn "man")* hatte ihnen das befohlen, offiziell zu promoten! Ich bin nach wie vor der stringenten Überzeugung, es hat was mit der Menschheitsreduzierung zu tun. Nicht weil es angeblich zu viele Menschen auf dem Planeten gibt, sondern weil es sich irgendwelche)* Psychopathen so ausgedacht haben.

)* Damit meine ich die, die seit Jahrhunderten hinter den Kulissen ihre Macht ausüben. Man kann "sie" auch deep state nennen. "Sie" sind allerdings nicht homogen, wie ich immer annahm, sondern es gibt die hardcore Leute und die etwas gemäßigteren. Wer sie sind, weiß keiner!

ich glaube das war eine generalrprobe für den 3. Weltkrieg, der u.a. mit Viren und Bakterien geführt wird, aus denen schrittweise biologische Kampfwesen bis hin zum Alien entstehen.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    ich glaube das war eine generalrprobe für den 3. Weltkrieg, der u.a. mit Viren und Bakterien geführt wird, aus denen schrittweise biologische Kampfwesen bis hin zum Alien entstehen.
    *LOL* Das ist ja schon sehr krass. Soweit geht meine Phantasie nicht. Aber es war definitiv eine Art Intelligenztest und die Probe, wie weit "sie" gehen können. Den Intelligenztest hat die Erdbevölkerung versaut!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Flach, rund? Ich bevorzuhchte 'n runde Erde, denn ich finde den Gedankten der im All schwebenden Sonnen und Planeten irgendwie richtiger, als 'ne Scheibe, von der man nicht weiß, wo sie sich befindet.

Aber das ist ja mega OT!

Krankgeimpft?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Krankgeimpft?

Nö! Totgespritzt!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Nö! Totgespritzt!
    Krankenschein kriegst du nur,
    wenn du noch etwas lebst.

Genung Totenscheine gabs ja
    PLÖTZLICH UND UNERWARTET!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Krankenschein kriegst du nur,
    wenn du noch etwas lebst.

Genau!
    Genung Totenscheine gabs ja
    PLÖTZLICH UND UNERWARTET!
    Und das völlig Wahnsinnige in meinen Augen ist, daß das so Wenige mitschneiden!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Krankgeimpft?

.
    *** Neuester Vorfall in langer Reihe – Pilot der Turkish Airline stirbt während des Fluges ***
    .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. komisch , ach so komisch , es sterben plötzlich unerwartet gesunde Leute auf vollkommen unerklärliche Art und Weise , dabei waren die alle geimpft ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer