User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13680 von 21636 ErsteErste ... 12680 13180 13580 13630 13670 13676 13677 13678 13679 13680 13681 13682 13683 13684 13690 13730 13780 14180 14680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.791 bis 136.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fällt euch denn so gar nichts außer Sozialismus oder Kapitalismus ein? Dazwischen sind doch jede Menge Alternativen für unserer Europäische Gemeinschaft denkbar…
    Warum redest du in der Mehrzahl, ich bin kein Kapitalist u. ich bin auch kein Kommunist, ich bin Freiwirtschaftler, für mich gilt die Freiwirtschaftslehre nach Silvio Gesell als Königsweg.
    Es gibt nicht jede Menge Alternativen sondern nur diese eine, nur die Freiwirtschaft, garantiert freie Märkte und freie Menschen.
    Das daraus erwachsende Gesellschaftsmodell wäre ein Libertarismus, eine Basisdemokratie.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dass die Ukraine Russische Erde ist, ist Allgemeinbildung, du Genie. Der Russische Name selber sagt es schon: Grenzland. Und es steht auch überhaupt nicht im Widerspruch zu den restlichen Gründen.
    Die Grenzziehungen von Staaten sind offensichtlich nicht identisch mit nationalen Narrativen. Das ist Allgemeinbildung, Du Genie.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Europa mehr, wach auf und komme mal in der Realität an.
    Natürlich gibt es Europa. Das ist Kontinent, ein Erdteil, zu dem alle Führer Russland sehr gerne gehören wollten.
    Mit ein wenig Willen hättest Du wissen müssen, dass ich selbstverständlich all die europäischen Staaten meine, die sich wieder auf ihre Nationalität besinnen und die links-grüne Pest entlüften.
    Geantwortet habe ich mit "Europa wird sich wehren" auf dieses Posting: "Europa hingegen wird weder vernegert, versandnegert, verjüdelt oder gar islamisiert werden."

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz genau so. Aber Russland braucht ja China und somit bestimmt China, was passiert.
    Die Chinesen werden garantiert keine Industriekompetenz an die Russen abtreten und die anderen Märkte selbst einnehmen, wie Du richtig geschrieben hast.
    Der Russe hat doch gar kein grosses Interesse an Afrika. Der hat das Zeug selbst und lässt die Chinesen da unten werkeln.

Warum sollte man sich mit den Negern überhaupt befassen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr Juden eigentlich immer so Probleme Flagge zu bekennen? Warum formulierst Du das alles als (rhetorische) Fragen? Ihr habt Euch den Ruf, Hasenfüße zu sein, redlich verdient.
    Weil das zu ihrem festen rhetorischen Stilmittel zählt. Immer schön Konfliktthemen befeuern, zündeln, anstacheln, provozieren - und alles stets im Konjunktiv formuliert: könnte, hätte, wäre, müsste.

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Mit was?

Ich spreche hier nicht von dem „Tunt.. oder Trachtenverein“ der sich „BW“ schimpft.

Die Arsenale, Depots sind nahezu leer, an der eisernen Reserve oder sogar darunter. Die Qualitäten der „Waffensysteme“ die sich ehemals darin befanden sind mehr als fragwürdig.

Die

USA ob nun mit Donald oder Camelia werden keinen Finger rühren,

hoch gelobten anderen Soldaten aus „NATO-Land“ werden sich fragen

„Wieso soll ich Spanier, Franzose, Grieche, Italiener, Portugiese an der Ostfront einen bereits verlorenen Kampf führen und dafür elend unter dem Feuer des Iwan verr..., kre...? Sollen das doch die die näher dran sind das machen und sich angeblich gefährdet sehen/fühlen. Soweit, dass es für unser Land weit im Süden brenzlig wird rückt der Iwan nicht vor. „
    Die Wähler in Europa wehren sich doch schon, ausser im Westen Deutschlands.

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Russe hat doch gar kein grosses Interesse an Afrika. Der hat das Zeug selbst und lässt die Chinesen da unten werkeln.

Die Chinesen wissen das und befassen sich mit der ökonomischen Zukunft ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Warum redest du in der Mehrzahl, ich bin kein Kapitalist u. ich bin auch kein Kommunist, ich bin Freiwirtschaftler, für mich gilt die Freiwirtschaftslehre nach Silvio Gesell als Königsweg.
    Es gibt nicht jede Menge Alternativen sondern nur diese eine, nur die Freiwirtschaft, garantiert freie Märkte und freie Menschen.
    Das daraus erwachsende Gesellschaftsmodell wäre ein Libertarismus, eine Basisdemokratie.
    Ja das wäre eine wirkliche Alternative !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

42 Benutzerbild von MABF

Das fragen sich die Chinesen
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Das fragen sich die Chinesen inzwischen auch. Die lassen auch keine Neger mehr für sich arbeiten sondern fliegen jetzt eigene Leute ein.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Artikel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da kann man schon sehr gespannt sein, was bei einem evtl. Treffen von Erdogan-Putin diesbezüglich so herauskommen wird.

Putin hat aber Angst, mit dem Flieger ohne seinen russischen Begleitschutz anzureisen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na ja, wer seine Gegner entsprechend beseitigt, der muss halt sehr auf der Hut sein. Flugreisen könnten evtl. tödlich enden.
    Auch sollte sich Putin nicht direkt an Fenstern von hohen Gebäuden aufhalten, Fensterstürze kommen ja bei unliebsamen Putin-Gegnern schon einmal vor.
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Als würde der US-Präsident in seiner "Air-Force-One" ohne Begleitschutz anreisen...... da schweisst man sogar Gullydeckel zu.

Aber bei deinen "Quellen" wundert mich ohnehin nichts mehr (lach)
    Was hast du an meinen Quellen auszusetzen? Du musst immer nachschauen, woher msn.com die Information herhat, d.h. die eigentliche Quelle ist selten msn.com.

Wäre dir eine Quelle lieber, die ggf. an einer "Bezahlschranke" gebunden ist?

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das konnte man da gut sehen. Folge war, daß die Arbeiten besser voran gingen
    Bevor ich damals meine Schreinerlehre begann war ich bei jeder Gelegenheit krank, da hast du manchmal wochenlang Fenster eingebaut und voll im Durchzug gestanden Sommers wie Winters, im Winter war es in der Werkstatt morgens genauso kalt wie draußen, das hat mich abgehärtet, ne Grippe hab ich noch nie gehabt, im schlimmsten Fall mal ein Schnupfen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer