User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Woher glaubst du das denn zu wissen?
und: auch viele "jüdische Israelis" beteiligen sich nicht.
Bisher waren sogar die orthodoxen ("strenggläubigen") Juden vom Militärdienst ausgenommen.
Der weitgehend geschätzte Putin bezeichnet den "Bibi" Netanjahu als "seinen Freund"
und sagt, "man solle von Israel lernen", denn
Zitat Putin: >> "Learn from Israel - it never lets it go. They fight 'till the end. That's why it exists at all ... There is no other option, We have to fight."
<< (so von RT verbreitet)
das sogar gerade bezüglich "Terrorismus" und Syrien "... Aleppo, Aleppo, ..."
Nur gibt es auch deutsche Juden, russische Juden usw.Also benutze ich den Begriff Juden, wie ich anderswo von Russen, Deutschen oder Palis schreibe. ...
- z.B. der allergrößte Teil der Führung der Bolschewisten waren "Juden"
Geändert von Ennea Silvio P. (12.09.2024 um 18:27 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Und ich traue den Neo-Bolschewisten im Kreml tatsächlich die Wiederaufnahme ihres ursprünglichen Ziels einer Weltrevolution zu. Unter dem Deckmäntelchen der Befreiung vom Faschismus scharren die Falken im Kreml schon jetzt mit ihren Krallen, die Bären schärfen sich die Klauen um unser friedliebendes Europa zu überfallen...
Ich glaube zwar kein Wort von dem, was ich da gerade geschrieben habe, es hört sich aber einfach zu gut als Antwort auf Soshanas gewohnt provokativen Stuss an....

Solche Antworten können nur User vortragen, die hier letztendlich nur herumtrollen.
Wenn du etwas auf den "Kasten" hättest, dann hättest ja einen ordentlichen Beitrag einstellen können, aber so....
Vielleicht kannst du ja einmal explizit erklären, was dir an meinem Beitrag nicht gefällt oder was evtl. nicht richtig sein soll an meinen "Ausführungen".
Dass in Israel auch Musels und Christen Araber leben, die von der IDF ausgeschlossen sind, ist bekannt
Wo ist jetzt das Problem, wenn ich schreibe, dass nicht nur die Türken, sondern auch die US-Amerikaner und Juden in Syrien Land annektierten bzw das Völkerrecht brechen?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)