User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13679 von 21636 ErsteErste ... 12679 13179 13579 13629 13669 13675 13676 13677 13678 13679 13680 13681 13682 13683 13689 13729 13779 14179 14679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.781 bis 136.790 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Die Grippewelle erwähnte ich doch schon. Da hat es einige schwer erwischt.
    Interessanterweise kaum jemanden, der draußen arbeitete. Dafür aber viele aus den Plüschetagen.
    Wer draußen arbeitet ist abgehärtet, das Immunsytem ist wach.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wer draußen arbeitet ist abgehärtet, das Immunsytem ist wach.
    Das konnte man da gut sehen. Folge war, daß die Arbeiten besser voran gingen

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Unter dem Sammelbegriff Israelis fallen auch Christen und Moslems - Araber. Die beteiligen sich nicht an den Verbrechen der Juden in Syrien.
    Woher glaubst du das denn zu wissen?

und: auch viele "jüdische Israelis" beteiligen sich nicht.
    Bisher waren sogar die orthodoxen ("strenggläubigen") Juden vom Militärdienst ausgenommen.
    Der weitgehend geschätzte Putin bezeichnet den "Bibi" Netanjahu als "seinen Freund"
    und sagt, "man solle von Israel lernen", denn

Zitat Putin:
    >> "Learn from Israel - it never lets it go. They fight 'till the end. That's why it exists at all ... There is no other option, We have to fight."
    << (so von RT verbreitet)
    das sogar gerade bezüglich "Terrorismus" und Syrien "... Aleppo, Aleppo, ..."

Also benutze ich den Begriff Juden, wie ich anderswo von Russen, Deutschen oder Palis schreibe. ...
    Nur gibt es auch deutsche Juden, russische Juden usw.
    - z.B. der allergrößte Teil der Führung der Bolschewisten waren "Juden"
    Geändert von Ennea Silvio P. (12.09.2024 um 18:27 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du bist im Irrtum, denn Russland baut sich eine verarbeitende Industrie auf um unabhängiger zu sein ...
    Ja, das ist der Plan. Aber der funktioniert nicht mehr, wenn die KP Chinas dirigiert .... Die lassen sich niemals etwas Relevantes aus der Hand nehmen, wenn sie erst mal die Macht haben. Und die haben sie praktisch jetzt schon.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer den Einschlag auf Moskau oder ein russisches Atomkraftwerk habe ich schon meine Uhr gestellt.

Den Nazis traue ich schon zu, dass sie mit mehreren Langstreckenraketen Atomkraftwerke in Russland angreifen werden. Sollte es zu einer atomaren Katastrophe in Russland kommen, koennte es auch fuer uns im Westen extrem ungemuetlich werden ?

Die NATO spielt hier schon mit dem Feuer.
    Und ich traue den Neo-Bolschewisten im Kreml tatsächlich die Wiederaufnahme ihres ursprünglichen Ziels einer Weltrevolution zu. Unter dem Deckmäntelchen der Befreiung vom Faschismus scharren die Falken im Kreml schon jetzt mit ihren Krallen, die Bären schärfen sich die Klauen um unser friedliebendes Europa zu überfallen...

Ich glaube zwar kein Wort von dem, was ich da gerade geschrieben habe, es hört sich aber einfach zu gut als Antwort auf Soshanas gewohnt provokativen Stuss an....

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das passieren? China gräbt grad im großen Stil in Afrika rum. Und da gibts ordentlich was zu holen. Der Neger für sich scheint ja seit Jahrhunderten zu blöde zu sein, diesen Rohstoffvorteil für sich auszunutzen.
    Das sehe ich ganz genau so. Aber Russland braucht ja China und somit bestimmt China, was passiert.
    Die Chinesen werden garantiert keine Industriekompetenz an die Russen abtreten und die anderen Märkte selbst einnehmen, wie Du richtig geschrieben hast.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Von einer gewissen Quote der Beratungsresistenz bzw. ideologischer oder auch bildungsferner Borniertheit muss man in jedem Volk ausgehen; diese wollen nicht überzeugt werden und ein Teil kann nicht überzeugt werden.

Man sollte solche Leute in Ruhe lassen, sie aber auf eventuelle gesellschaftliche Nachteile im Alltag, die durch so eine Einstellung entstehen könnten, hinweisen.
    Das ist genau wie mit der LGBTQ-Community; einfach ohne großes Aufsehen in Ruhe lassen, aber sollten sich diese gesellschaftlichen Randgruppen ins Zentrum der Volksgemeinschaft ausbreiten wollen, dann auch die Ablehnung der Gesellschaft spüren lassen!

Desgleichen empfehle ich auch bezüglich des Umgangs mit Religionsgemeinschaften. Alles im Privaten belassen!
    Solche Leute in Ruhe lassen, ja mei, da kommen in naher Zukunft Krankenkassenbeiträte auf uns zu da lachst du dich tot.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich will doch stark hoffen, dass das ukrainische Militär die russische Hauptstadt Moskau ins Visier nimmt, schließlich beschießt doch das russische Militär längst die ukrainische Hauptstadt Kiew.

Hat nur Russland das Recht, die Hauptstadt seines militärischen Gegners zu beschießen?

So wie sich Russland mit ausländischer Munition und Waffen bedient, so bedient sich halt auch die Ukraine.

Warum sollte also nur die NATO mit dem Feuer spielen?
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    So etwas kann nur jemand schreiben, der nicht alle Latten am Zaun hat.
    Solche Antworten können nur User vortragen, die hier letztendlich nur herumtrollen.

Wenn du etwas auf den "Kasten" hättest, dann hättest ja einen ordentlichen Beitrag einstellen können, aber so....

Vielleicht kannst du ja einmal explizit erklären, was dir an meinem Beitrag nicht gefällt oder was evtl. nicht richtig sein soll an meinen "Ausführungen".

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Woher glaubst du das denn zu wissen?
    Dass in Israel auch Musels und Christen Araber leben, die von der IDF ausgeschlossen sind, ist bekannt

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    und: auch viele "jüdische Israelis" beteiligen sich nicht.
    Bisher waren sogar die orthodoxen ("strenggläubigen") Juden vom Militärdienst ausgenommen,
    und der weitgehend geschätzte Putin bezeichnet den "Bibi" Netanjahu als "seinen Freund"
    und: "man solle von Israel lernen", denn
    Zitat Putin >> "Learn from Israel - it never lets it go. They fight 'till the end. That's why it exists at all ... There is no other option, We have to fight."
    << (so von RT verbreitet)
    Nur gibt es auch deutsche Juden, russische Juden usw.
    - z.B. der allergrößte Teil der Führung der Bolschewisten waren "Juden"
    Wo ist jetzt das Problem, wenn ich schreibe, dass nicht nur die Türken, sondern auch die US-Amerikaner und Juden in Syrien Land annektierten bzw das Völkerrecht brechen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Ja, das ist der Plan. Aber der funktioniert nicht mehr, wenn die KP Chinas dirigiert .... Die lassen sich niemals etwas Relevantes aus der Hand nehmen, wenn sie erst mal die Macht haben. Und die haben sie praktisch jetzt schon.
    Das ist kein Plan mehr sondern Wirklichkeit ! Ein Bekannter von mir war vor ein paar Jahren in Russland und hat davon berichtet...
    Soviel Macht wie suggeriert wird hat China nicht über Russland. Putin ist nicht doof.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer