User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13675 von 21636 ErsteErste ... 12675 13175 13575 13625 13665 13671 13672 13673 13674 13675 13676 13677 13678 13679 13685 13725 13775 14175 14675 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.741 bis 136.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du selbst hast um Zahlen gebeten. Dass die Juden so viele Zivilisten in so kurzer Zeit töten, war dir doch bewusst. Es sind nun mal Juden, zu mindestens wollen sie so genannt werden. Israelis würde nicht passen, denn die Araber in Israel kämpfen nicht in der IDF, also sind es ausschließlich Juden, die da zu Werke gehen. Du selbst unterstützt dieses Vorgehen und stehst hinter der IDF. Zu mindestens besagen das hunderte deiner Beiträge. Warum also nicht das Kind beim Namen nennen? Angesichts dieser Unterschiede muss man den Russen tatsächlich ein behutsames Vorgehen attestieren.
    Schuld ist immer nur individuell feststellbar. Im Strafrecht gibt es keine Kollektivschuld.

Fuer das Geschehen in Gaza fuehle ich mich null mitverantwortlich und ich trage da strafrechtlich auch keinerlei Schuld. Darauf werden auch viele Juden in Israel verweisen. Nicht alle dienen in der IDF.

Ich habe von Anfang an die Evakuierung der Gazaner nach Aegypten eingefordert, weil man mit einem geraeumten Gaza viel besser gegen die Hamas haette operieren koennen.

Das, was die IDF dort veranstaltet, ist nicht gerade als professionell zu bezeichnen.

Militaerische Profis scheint es in der IDF nicht mehr zu geben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Aber die Bodenschätze in der Ukraine gehören doch gar nicht zu Russland!!
    Deshalb habe ich ja die Frage gestellt, ob Russland kein Interesse an den ukrainischen Bodenschätzen, die hier explizit aufgeführt wurden.
    Die Ukrainer können doch mit ihrem Zeug machen, was sie wollen.
    Was meinst Du denn, haben die Russen kein Interesse an den Bodenschätzen der Ukraine?
    Ja nee, ist klar du kleiner russenfeindlicher NPC. So weit sollte es laut euch kommen, dass sich Russland noch rechtfertigen muss, dass es die eigenen Rohstoffe in der eigenen Russischen Erde der Ukraine nutzen will.

Nur noch bescheuert.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ein interessanter Artikel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da kann man schon sehr gespannt sein, was bei einem evtl. Treffen von Erdogan-Putin diesbezüglich so herauskommen wird.

Putin hat aber Angst, mit dem Flieger ohne seinen russischen Begleitschutz anzureisen.

Na ja, wer seine Gegner entsprechend beseitigt, der muss halt sehr auf der Hut sein. Flugreisen könnten evtl. tödlich enden.
    Auch sollte sich Putin nicht direkt an Fenstern von hohen Gebäuden aufhalten, Fensterstürze kommen ja bei unliebsamen Putin-Gegnern schon einmal vor.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Artikel:

Da kann man schon sehr gespannt sein, was bei einem evtl. Treffen von Erdogan-Putin diesbezüglich so herauskommen wird.

Putin hat aber Angst, mit dem Flieger ohne seinen russischen Begleitschutz anzureisen.

Na ja, wer seine Gegner entsprechend beseitigt, der muss halt sehr auf der Hut sein. Flugreisen könnten evtl. tödlich enden.
    Auch sollte sich Putin nicht direkt an Fenstern von hohen Gebäuden aufhalten, Fensterstürze kommen ja bei unliebsamen Putin-Gegnern schon einmal vor.
    Du schaust bestimmt gerne Dschungelcamp an.

Da wird gar nix passieren. Der Möchtegernsultan hat einen Furz rausgelassen und jetzt?

Sie werden wieder Eis essen und du spritz nicht gleich ab

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    wohl deshalb die programmatische Aufforderung eines Demokraten in jugendlichem Überschwang:
    >> Friede den Hütten! Krieg den Palästen! << ?

Die Erfahrung lehrt jedoch:
    Opfer jeden Krieges waren und sind doch vorwiegend diejenigen, die in den Hütten leben.
    Krieg den Palästen bedeutet hier sich die Unterdrückung nicht gefallen zu lassen und das ist nicht undemokratisch und mit der Opferrolle hast Du Recht.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es heißt "schachmatt" oder "Schwachmat" oder gerne auch "schachmatter Schwachmat" , wenn du das ausdrücken wolltest. ich nehme deinen Urteilsspruch an und nagle ihn an meine Wand mit den Auszeichnungen.

Genau das meine ich. Von Menschen werden sie einfach nicht verehrt, wie auch, und suchen sich Ersatz in der Tierwelt. Die sprichwörtliche "hündische Ergebenheit" passt ganz hervorragend. Ich find das ein bisschen schade. ich mag Hunde nicht besonders, sie bellen und scheißen überall hin, aber ich mache es dem Hund nicht zum Vorwurf. So ist eben seine Natur. Aber ich bevorzuge es ganz ausdrücklich, von Menschen verehrt zu werden.
    für mehr wie einen Schwachmatt McKinsey, Berater wird es nie reichen. bei Dir

Portfolioanalyse McKinsey

Einfach dummes Zeug verbreiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nuland gibt zu, dass der Wertewesten den Waffenstillstand von Istanbul verhindert hat. ...
    Wie denn?

Wenn "die Ukraine" ihr Militär einschränken wollte, hätte sie das gekonnt, das hätte kein "Westen" verhintern können
    - und wenn "die Ukraine" einen Antrag stellen wird, in die Russische Föderation aufgenommen zu werden ( und das wird kommen ! ),
    wird auch dagegen kein "Westen" irgendetwas unternehmen können.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russland ist nicht nur das größte, sondern auch das rohstoffreichste Land der Welt. Die brauchen das Zeug aus der Ukraine nicht. Russland geht es in diesem Konflikt um existentielle Sicherheitsfragen. Stellt du dich hier absichtlich dumm, oder bist du wirklich so
    Ich bin tatsächlich so dumm ....
    Es geht um die die "Wiederherstellung" der Einheit der "Russischen Welt, des historischen Russland" ... und um die staatliche Einheit des "dreieinigen russischen Volkes - bestehend aus Velikorussen, Malorussen und Belorussen".
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wie denn?

Wenn "die Ukraine" ihr Militär einschränken wollte, hätte sie das gekonnt, das hätte kein "Westen" verhintern können
    - und wenn "die Ukraine" einen Antrag stellen wird, in die Russische Föderation aufgenommen zu werden ( und das wird kommen ! ),
    wird auch dagegen kein "Westen" irgendetwas unternehmen können.
    Das ist nachweislich falsch.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Es geht um die die "Wiederherstellung" der Einheit der "Russischen Welt", des "historischen Russland" ... und um die staatliche Einheit des "dreieinigen russischen Volkes - bestehend aus Velikorussen, Malorussen und Belorussen".
    Nur in deiner Phantasie. Russland reicht es, einen gewissen Einfluss in seiner Nachbarschaft zu haben. Das ist auch grundsätzlich legitim. Die meisten anderen Länder handeln auch so. Die Vorstellung, Russland wolle die Sowjetunion wieder errichten, ist Propaganda des Wertewestens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer